4 Sitzer Flugzeug Kaufen

4-Sitzer-Flugzeuge kaufen

In fast allen Flugzeugen mit 4 Sitzplätzen gibt es theoretisch 4 Personen. Ultraleichtflugzeug UL 4 Sitzer zu empfelen - Ultralight Flying Forums Hallo, ich wollte Sie nur wissen, ob Sie einen nicht zu teuren, aber guten Ultraleichtflugzeug (mindestens 4 Sitzer, der mehr als 800km fliegt) kennen. Aber nicht nur ich, sondern auch darüber. Ich reise mit diesem Flugzeug würde auch gern klein, und deshalb benötige ich eines, das etwas weiter als die anderen ULâ²s flug.

I am happy über Antwortet! So kann man in vielen Fällen 4 Sitzplätze installieren und jede einzelne lässt sich problemlos über 800 Kilometer fahren. Ok, niemand darf auf den Plätzen stehen und für die 800km müssen von vielen betankt werden, aber sonst paßt es. Dazu Karl-Alfred_Roemer: "Abgesehen davon, dass eine Person mit normalem Gewicht Schwierigkeiten hat, das Höchstabfluggewicht von 472,5 kg auf vier Plätzen einzuhalten:

Eindeutig nein - UL-Zulassung gibt es nur unter für max. 2 Plätze. Das ist so fundamental, dass in allen vorangegangenen Fragen offensichtlich angenommen wurde, dass auch P1l0t dies weiß und nur noch trollieren will. Ciao, P. P1l0t schrieb: "Ja, Else Kling dachte immer daran, bis zum Ende ihres Lebens ein Super-Model zu werden darüber!

"Danke für alle Ihre Antwort, die Sie mir sehr geholfen haben! Das P1l0t schrieb: Hallo, ich wollte dich nur wissen lassen, ob du eine nicht zu teure, aber gute Ultraleichtflugzeug (mindestens 4 Sitzer, die mehr als 800km fliegen) kennst. Aber nicht nur ich, sondern auch darüber.

Ich reise mit diesem Flugzeug würde auch gern klein, und deshalb benötige ich eines, das etwas weiter als die anderen ULâ²s flug. I am happy über Antwortet! Gemäß deinem Anforderungsprofil bist du ein UL-Pilot, was bedeutet, dass du die SPL hast und eine Schulung hattest, würd Ich würde gern wissen, wo du sie abgeschlossen hast und wo du alle anderen vor dieser Sprachschule gewarnt hast.

Weil Sie anscheinend nichts Ã?ber ULâ²s wissen. Was für eine Form von Theorie-Unterricht gefällt Ihnen am besten?

Mehr zum Thema