5 Sterne Hotel new York

5-Sterne Hotel New York

Sonst ist das Hotel wirklich sehr teuer. Nicht so weit weg: das Restaurant von Starkoch John Fraser "Narcissa" liegt gleich nebenan. Das beste Boutique-Hotel in New York City. Die bestbewertete 4-Sterne-Hotel in New York. Buchen Sie ein Tageszimmer in New York City mit Check-in und Check-out zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.

Manhattan - 5 Sterne Hotel New York - Das Beste New York

Perfekt gelegen, großzügige Räume, toller Kundenservice. Glücklicherweise haben wir es für ein spezielles Angebot reserviert, sonst ist das Hotel wirklich sehr kostspielig. Hatte ein Hotelzimmer mit Aussicht auf das Empire State Building. Ein Superhotel mit großem Komfort in einem geschichtsträchtigen Bau. Es wurde wunderschön renoviert und die von Goldbalkonen umgebene Hotelbar im Lichthof ist auch bei den Einwohnern sehr beliebt.

Sightseeing in New York: Komfort beim Sightseeing

In den Ferien wollen Sie sich ganz entspannt fühlen. Auf der Suche nach einem gut ausgestatteten, sauberen Hotel in der besten Umgebung mit Spa- oder Wellnessbereich. Entscheiden Sie sich für eines der Angebote, das Ihren Anforderungen entspricht. Zum Beispiel, wie wäre es mit einem Rundgang durch die Sehenswürdigkeiten der Stadt: die Freiheitsinsel, der Bodennullpunkt und das Gebäude des Imperiums.

Eine Kutschenfahrt durch den Central Parks oder eine Limousinenfahrt über die Brooklyn Bridge? Verwöhnen Sie sich mit diesem luxuriösen Angebot in New York! Nur die Vielfältigkeit der New Yorker wird von der Vielfältigkeit der Lebensmittel übersteigert . In New York haben Sie den Komfort, aus der ganzen Welt auszusuchen.

Man kann ein Italiener oder ein Japaner besuchen: man kann nicht nur das Lokal, sondern auch die Preisspanne wählen.

US-Bundesstaat New York

Zusätzlich zu seiner fantastischen Position und der atemberaubenden Sicht auf Manhattan bietet es ein Höchstmaß an Leistung, Bequemlichkeit und Eleganz. Die hervorragend ausgestatteten Räume mit spektakulärem Blick auf das Times Warner Center und die funkelnde Silhouette von Manhattan vereinen auf einmalige Weise luxuriösen Charme, Bequemlichkeit und Stile. Diese hervorragend ausgestatteten Räume mit spektakulärem Blick auf das Times Warner Center und die funkelnde Silhouette von Manhattan vereinen sich in einzigartiger Weise mit luxuriöser Ausstattung, Bequemlichkeit und Eleganz.

Ich möchte ein stilvolles Schlafzimmer mit Aussicht auf die Silhouette und den Fluß. Von diesen Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Ausblick auf den Hüdson und einige der bekanntesten Attraktionen der Metropole. Die Granit- und Marmorbadezimmer mit Badewanne und Glasdusche sind ebenfalls mit fantastischen Ausblicken ausgestattet. Ich möchte ein stilvolles Schlafzimmer mit Aussicht auf die Silhouette und den Fluß.

Von diesen Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und einige der bekanntesten Orte der Welt. Die Granit- und Marmorbadezimmer mit Badewanne und Glasdusche sind ebenfalls mit fantastischen Ausblicken ausgestattet. Ich möchte eine 245 m große Suite mit Panoramaausblick, Essecke, Küche und Büro. Ich möchte eine 245 m große Suite mit Panoramaausblick, Essecke, Küche und Büro.

Ich ziehe ein Hotelzimmer mit Flussblick vor. Diese Räume bieten einen Ausblick von der Freiheitstatue auf die George Washington Bridge. Ich ziehe ein Hotelzimmer mit Flussblick vor. Diese Räume bieten einen Ausblick von der Freiheitstatue auf die George Washington Bridge.

Ich will ein Hotelzimmer im vierten bis vierten Stock mit Aussicht auf den Centralpark. Die schönen Räume liegen an der östlichen Seite des Hauses und ermöglichen durch ihre deckenhohen Panoramafenster einen grandiosen Ausblick auf den Central Parks und die Silhouette Manhattans. Ich will ein Hotelzimmer im vierten bis vierten Stock mit Aussicht auf den Central Park.

Die schönen Räume liegen an der östlichen Seite des Hauses und ermöglichen durch ihre deckenhohen Panoramafenster einen grandiosen Ausblick auf den Central Parks und die Silhouette Manhattans. Ich ziehe ein eleganteres Schlafzimmer in einem der oberen Stockwerke mit Aussicht auf den Central Parks und die Innenstadt vor. Die geräumigen Räume in den oberen Stockwerken ermöglichen einen Rundblick auf den Central Parks und die Stadt.

Ebenfalls ansprechend sind die Toiletten aus Granit und Granit mit großer Wanne, Glasdusche und LCD-Flachbildschirm-TV. Ich ziehe ein eleganteres Schlafzimmer in einem der oberen Stockwerke mit Aussicht auf den Central Parks und die Innenstadt vor. Die geräumigen Räume in den oberen Stockwerken ermöglichen einen herrlichen Ausblick auf den Central Parks und die Stadt.

Ebenfalls ansprechend sind die Toiletten in Granit und marmoriert mit großer Wanne, Glasdusche und LCD-Flachbildschirm-TV. Ich möchte eine Sitzgruppe mit Schlaf- und Wohnraum und Blick auf den Hudson River und die Upper West Side. Die großzügigen Appartements sind mit einem großen Zimmer mit Aussicht auf den Fluß und die Silhouette, einem getrennten Wohnraum und einem Gäste-WC ausgestatte.

Ich möchte eine Sitzgruppe mit Schlaf- und Wohnraum und Blick auf den Hudson River und die Upper West Side. Die großzügigen Appartements sind mit einem großen Zimmer mit Aussicht auf den Fluß und die Silhouette, einem getrennten Wohnraum und einem Gäste-WC ausgestatte. Ich ziehe eine großzügige Sitzgruppe mit Schlaf- und Wohnraum und Blick auf den Central Parks vor.

Durch die raumhohen Fensterscheiben bietet diese Wohnung einen traumhaften Ausblick auf den Central Parks und die Stadtsilhouette. Die Gestaltung dieser Appartements in der nordöstlichen Ecke des Hauses reflektiert die ruhigen Sonnenaufgangsstunden über dem Central Parks. Ich ziehe eine großzügige Sitzgruppe mit Schlaf- und Wohnraum und Blick auf den Central Parks vor.

Durch die raumhohen Fensterscheiben bietet diese Wohnung einen traumhaften Ausblick auf den Central Parks und die Stadtsilhouette. Die Gestaltung dieser Appartements in der nordöstlichen Ecke des Hauses reflektiert die ruhigen Sonnenaufgangsstunden über dem Central Parks. Ich ziehe eine Suitensuite an der südöstlichen Seite des Hauses mit einem Zimmer und Aussicht auf den Central Parks vor.

In der südöstlichen Ecke des Hauses liegen diese komfortablen Ein-Zimmer-Suiten. Es gibt ein eigenes Wohn- und Esszimmer mit geschwungener Couch, ein Bad mit Regenwald-Dusche und eine Frauentoilette für die Besucher. Ich ziehe eine Suitensuite an der südöstlichen Seite des Hauses mit einem Zimmer und Aussicht auf den Central Parks vor.

In der südöstlichen Ecke des Hauses liegen diese komfortablen Ein-Zimmer-Suiten. Es gibt ein eigenes Wohn- und Esszimmer mit geschwungener Couch, ein Bad mit Regenwald-Dusche und eine Frauentoilette für die Besucher. Ich ziehe eine Sitzgruppe mit zwei Zimmern, Wohn-/Esszimmer und Aussicht auf den Central Parks vor. Dieses Appartement verfügt über einen herrlichen Ausblick auf den Central Parks und die Innenstadt.

Es hat ein großes Schlaf- und Esszimmer, ein Bad mit Dusche und Wanne im Regenwald und ein Nebenzimmer mit Doppelbett oder zwei Ehebetten. Ich ziehe eine Sitzgruppe mit zwei Zimmern, Wohn-/Esszimmer und Aussicht auf den Central Parks vor. Dieses Appartement verfügt über einen herrlichen Ausblick auf den Central Parks und die Innenstadt.

Es hat ein großes Schlaf- und Esszimmer, ein Bad mit Dusche und Wanne im Regenwald und ein Nebenzimmer mit Doppelbett oder zwei Ehebetten. Ich ziehe eine Sitzgruppe mit zwei Zimmern, zwei Bädern, einem Wohnraum und einem traumhaften Blick auf die Innenstadt vor. In der New York Skyline Suiten im ersten Stock befinden sich zwei Schlafräume mit Doppelbett und zwei Marmorbädern.

In dem großen Wohnraum befinden sich die raumhohen Schaufenster und eine komplett eingerichtete Theke. Ich ziehe eine Sitzgruppe mit zwei Zimmern, zwei Bädern, einem Wohnraum und einem traumhaften Blick auf die Innenstadt vor. In der New York Skyline Suiten im ersten Stock befinden sich zwei Zimmer mit Doppelbett und zwei Marmorbädern. In dem großen Wohnraum befinden sich die raumhohen Schaufenster und eine komplett eingerichtete Theke.

Ich möchte eine Sitzgruppe mit Schlafraum, Wohn-/Esszimmer, Einbauküche und Ausblick auf den Schlosspark. Die Traumsuite verfügt über ein großes Zimmer mit Doppelbett, ein Bad mit Wanne und begehbarer Duschkabine und einen Schrank. Ich möchte eine Sitzgruppe mit Schlafraum, Wohn-/Esszimmer, Einbauküche und Ausblick auf den Schlosspark. Die Traumsuite verfügt über ein großes Zimmer mit Doppelbett, ein Bad mit Wanne und begehbarer Duschkabine und einen Schrank.

Diese hervorragend ausgestatteten Räume mit spektakulärem Blick auf das Times Warner Center und die funkelnde Silhouette von Manhattan vereinen sich in einzigartiger Weise mit luxuriöser Ausstattung, Bequemlichkeit und Eleganz. Von diesen Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und einige der bekanntesten Orte der Welt. Die Granit- und Marmorbadezimmer mit Badewanne und Glasdusche sind ebenfalls mit fantastischen Ausblicken ausgestattet.

Diese Räume ermöglichen einen Ausblick von der Freiheitstatue auf die George Washington Bridge. Diese schönen Räume liegen an der östlichen Seite des Hauses und ermöglichen durch ihre deckenhohen Panoramafenster einen grandiosen Ausblick auf den Central Parks und die Silhouette Manhattans. Diese geräumigen Räume in den oberen Stockwerken ermöglichen einen Rundblick auf den Central Parks und die Stadt.

Ebenfalls ansprechend sind die Toiletten aus Granit und Granit mit großer Wanne, Glasdusche und LCD-Flachbildschirm-TV. Diese großzügigen Appartements sind mit einem großen Zimmer mit Aussicht auf den Fluß und die Silhouette, einem getrennten Wohnraum und einem Gäste-WC ausgestatte. Durch die raumhohen Fensterscheiben bietet diese Suite einen traumhaften Ausblick auf den Central Parks und die Stadtsilhouette.

Die Gestaltung dieser Appartements in der nordöstlichen Ecke des Hauses reflektiert die ruhigen Sonnenaufgangsstunden über dem Central Parks. In der südöstlichen Ecke des Hauses liegen diese komfortablen Ein-Zimmer-Suiten. Es gibt ein eigenes Wohn- und Esszimmer mit geschwungener Couch, ein Bad mit Regenwald-Dusche und eine Frauentoilette für die Besucher.

Dieses Appartement verfügt über einen herrlichen Blick auf den Central Parks und die Innenstadt. Es hat ein großes Schlaf- und Esszimmer, ein Bad mit Dusche und Wanne im Regenwald und ein Nebenzimmer mit Doppelbett oder zwei Ehebetten. Die New York Skyline Suiten im ersten Stock haben zwei Schlafräume mit Doppelbett und zwei Marmorbädern.

In dem großen Wohnraum befinden sich die raumhohen Schaufenster und eine komplett eingerichtete Theke. Diese Traumsuite hat ein großes Schlafraum mit Doppelbett, ein Bad mit Wanne und begehbarer Duschkabine und einen Schrank. Diese hervorragend ausgestatteten Räume mit spektakulärem Blick auf das Times Warner Center und die funkelnde Silhouette von Manhattan vereinen sich in einzigartiger Weise mit luxuriöser Ausstattung, Bequemlichkeit und Eleganz.

Von diesen stilvollen Räumen aus hat man einen atemberaubenden Ausblick auf den Fluss und einige der bekanntesten Aussichtspunkte. Die Granit- und Marmorbadezimmer mit Badewanne und Glasdusche sind ebenfalls mit fantastischen Ausblicken ausgestattet. Diese Räume geben den Ausblick von der Freiheitstatue auf die George Washington Bridge frei. Diese schönen Räume liegen an der östlichen Seite des Hauses und gewähren durch ihre deckenhohen Panoramafenster einen grandiosen Ausblick auf den Central Parks und die Silhouette Manhattans.

Die grosszügigen Räume in den oberen Stockwerken ermöglichen einen Rundblick auf den Central Parks und die Stadt. Ebenfalls ansprechend sind die Toiletten aus Granit und Granit mit großer Wanne, Glasdusche und LCD-Flachbildschirm-TV. Diese geräumige Suite ist mit einem großen Schlafraum mit Aussicht auf den Fluß und die Silhouette, einem getrennten Wohnraum und einem Gäste-WC ausgestatte.

Durch die raumhohen Fensterscheiben bietet diese Suite einen traumhaften Blick auf den Central Parks und die Stadtansicht. Die Gestaltung dieser Appartements in der nordöstlichen Ecke des Hauses reflektiert die ruhigen Sonnenaufgangsstunden über dem Central Parks. In der südöstlichen Ecke des Hauses liegen diese komfortablen Ein-Zimmer-Suiten.

Es gibt ein eigenes Wohn- und Esszimmer mit geschwungener Couch, ein Bad mit Regenwald-Dusche und eine Frauentoilette für die Besucher. Dieses Appartement verfügt über einen herrlichen Blick auf den Central Parks und die Innenstadt. Es hat ein großes Schlaf- und Esszimmer, ein Bad mit Dusche und Wanne im Regenwald und ein Nebenzimmer mit Doppelbett oder zwei Ehebetten.

Die New York Skyline Suiten im ersten Stock haben zwei Zimmer mit Doppelbett und zwei Marmorbädern. In dem großen Wohnraum befinden sich die raumhohen Schaufenster und eine komplett eingerichtete Theke. Diese Traumsuite hat ein großes Zimmer mit Doppelbett, ein Bad mit Wanne und begehbarer Duschkabine und einen Schrank.

Diese hervorragend ausgestatteten Räume mit spektakulärem Blick auf das Times Warner Center und die funkelnde Silhouette von Manhattan vereinen sich in einzigartiger Weise mit luxuriöser Ausstattung, Bequemlichkeit und Eleganz. Von diesen Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und einige der bekanntesten Orte der Welt. Die Granit- und Marmorbadezimmer mit Badewanne und Glasdusche sind ebenfalls mit fantastischen Ausblicken ausgestattet.

Diese Räume ermöglichen einen Ausblick von der Freiheitstatue auf die George Washington Bridge. Diese hervorragend ausgestatteten Räume mit spektakulärem Ausblick auf das Times Warner Center und die funkelnde Silhouette von Manhattan vereinen sich in einzigartiger Weise mit luxuriöser Ausstattung, Bequemlichkeit und Eleganz. Von diesen stilvollen Räumen aus hat man einen atemberaubenden Ausblick auf den Fluss und einige der bekanntesten Aussichtspunkte.

Die Granit- und Marmorbadezimmer mit Badewanne und Glasdusche bieten ebenfalls einen fantastischen Ausblick. Diese Zimmer bieten einen Ausblick von der Freiheitstatue auf die George Washington Bridge.

Mehr zum Thema