Abflug Belp

Abfahrt Belp

Ab, Datum, Abreise, Dauer, Buchung. Den besten Flug nach Belp finden. Die Abflugzeiten für den Flughafen Bern in der Schweiz für heute. Infos für Ihre Abreise vom Flughafen Bern Belp. Abflug am Abend GVA, Genf Abflug: rechts.

Abfahrt Berlin mit Format B. - Sa. 29.09.2018 in Bern | Eintrittskarten

Das Weltreise-Label Abflug Berlin mit einem Hang zur High-End-Elektronik geht diesmal nach Berlin, läd dort das weltberühmte Duett Format:B ein und jagt dann zurück in die Landeshauptstadt, um mit den beiden Männern & den rastlosen Support DJs aus der ganzen Schweiz eine Reihe zu machen. Vor allem der bevorstehende Gastauftritt des weit gereisten Paares - denn Format:B hatte sich in diesem Jahr noch nicht so lange von der Stadt ferngehalten.

Die Musik-Gourmets Anton und Paskal werden als Vertreter Berlins mitwirken und dem Festival eine gekonnte Note verleihen.

Abfahrt in Bern

Bei einer Musikreise um die ganze Erde überrascht die Oberrieder Messegesellschaft ihre vielen Besucher am vergangenen Freitag. Von Bern-Belp ging es über Amerika, Japan und schließlich über Russland zurück in die Schweiz, wo als "Schreckmümpfeli" der Krimprotz "Bluet am Tortemässer" für allgemeinen Schrecken sorgten.

Manuela, die Reiseführerin, begrüßte die vielen Besucher des Frühlingskonzertes fliessend und souverän und hat sie zu einer Welttournee aus Bern-Belp eingeladen. Die" Bärenmusikante " unter der Leitung von Kurt Amacher klang zackig. Die Musikalische Aufführung von Raymond Lefebres "Les Gendarmes de St. Tropez" wartete. Weiter ging die Fahrt über Irland, wo ein zartes, traumhaftes Flöten-Solo, das von Romina Amacher vorgetragen wurde, das Publikum begeisterte und tosenden Beifall erfuhr.

Daß am Ende der Musik-Welt-Tournee im Oberrieder Gymnasium die Besucher von einem gruselig-witzig-süßen Krimi-Spektakel überrascht wurden, hat niemanden überrascht. Es wurde im Rahmen des Programms mit "Bluet am Tortemässer" bekannt gegeben. Wie der Nachtwächter Dummermuet mit dem Glasblut bald bemerkte. Daß die ganze Begeisterung und die hilfsbereite Hilfe des unerwünschten Schwiegersohnes schließlich zum großen Glücksgefühl des Ehepaares geführt hat, war wohl nur für die äußerst geduldige Frau des Pralinenherstellers Heinrich Leu alias Peter Hablützel überraschend.

Der Pralinenhersteller Leu alias Peter Hablützel, Frau Melanie (Manuela Amacher), Töchterchen Miggi (Sonja Naef), Miggi's Freund, George Kestenholz (Kurt Amacher) und Stummermuet, der Nachtwächter (Martin Bolliger, vlnr).

Mehr zum Thema