Adac Zentrale München

Hauptverwaltung München

Ein Blickfang im Münchner Westen ist die ADAC-Zentrale in der Hansastraße, die auch positive Aspekte der Energiepolitik berücksichtigt. Die aktuelle Adresse des ADAC finden Sie hier. ADAC Zentraler Farbspot auf dem Mittleren Ring. Eine der größten Gebäude in München steht kurz vor der Fertigstellung: die ADAC-Zentrale. Gestern trafen sich Mitarbeiter der ADAC-Zentrale in München, um gemeinsam Oldtimer zu wandern.

Die ADAC-Zentrale München

Durch einen Unfall in Südtirol hat der ADAC mich und mein Motorrad sicher nach Haus gefahren. Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des ADAC in München und Südtirol, die sich auf unkomplizierte Weise um die Sache gekümmert haben. Zwei ADAC-Fahrer brachten am 6. und 18. April meine Ehefrau, unser Auto und mich gegen eine Urkunde eines Spezialisten ohne viel Aufhebens vor unsere Haustüre.

Vielen Dank an die ADAC-Mitarbeiter für ihre unbürokratischen Hilfen und an unsere beiden Fahrer für die gute Rückfahrt. Hatte in den vergangenen zwei Monate viel aus dem ADAC herausgenommen. In Deutschland lief alles ohne Schwierigkeiten. Mit der Arbeitnehmerin Mrs. Weingärtner hatte ich Verbindung. Wir danken Steffi und Roland Weber aus Zwickau für die Organisierung des Rücktransports meiner Ehefrau aus Dubrovnik.

Auf der südkroatischen Korcula haben wir einen angenehmen Aufenthalt verbracht, bis meine Ehefrau am zweitletzten Tag an einer Pankreatitis erkrankt ist. Der ADAC aus Deutschland wurde von unserer Tochtergesellschaft informiert, die unverzüglich reagiert und die notwendigen Dokumente an das Spital geschickt hat. Nach sechs Tagen im Spital wurde meine Ehefrau auf einem Flug nach Frankfurt/Main versetzt, begleitet von einer sehr sympathischen Arzthelferin namens Natascha Paulson de Pimienta.

Meine Ehefrau hat sich bei ihr in guten Händen gefühlt. Innerhalb einer knappen Autostunde wurde mein Wagen weggeschleppt und ich bekam gleich einen Leihwagen für 5 Tage. Auf eigene Rechnung gingen wir zurück nach Deutschland, das Fahrzeug musste dort für eine Diagnostik stehengeblieben sein. Ich bemühe mich heute, den ADAC zu kontaktieren.

Man hat mich zum Rettungsdienst versetzt, der Lord beim Worte Serbien hat mich in der Mitte des Satzes weggestoßen und mich wieder zum Hauptquartier Serbiens geschickt, wo ich wieder weggestoßen wurde. Mehr als 30 Jahre ADAC-Mitgliedschaft - mehr sollten Sie von uns verlangen. Nr. 164861317: Ich hatte einen Zusammenbruch und erhielt ausgezeichnete Unterstützung - vielen Dank!

Ich habe mich am gestrigen Nachmittag gegen 21 Uhr beim ADAC-Pannendienst gemeldet und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe heute Morgen wieder den Pannendienst gerufen und eine sehr fähige Frau gefunden, die in kurzer Zeit einen Mietwagen für mich organisierte. Das neue ADAC-Gebäude ist großartig.

Der Entwurf ist großartig und ein Blickfang in München, wenn man die anderen stumpfen Grauhäuser gegenüberstellt. Der Ruf lohnt sich immer, vor allem als ADAC-Mitglied, wo man den ADAC "macht". Erfolgreiches Architekturgebäude.

Mehr zum Thema