Airbern

Luftb

Les derniers Tweets d'Alp-Air Bern AG (@AlpAirBernAG). Andy'Airbern' Andersen war schon immer einer meiner absoluten Lieblingsmusiker. Luft Bern Wieso dann Kekse? Ganz nebenbei hilft es uns, unseren Service für Sie zu individualisieren, indem es weniger Mausklicks benötigt, um zu den von Ihnen gesuchten Informationen zu gelangen und die von Ihnen gewählten Informationen zu sichern siehe nur angepasste und keine generelle Werbebotschaft. Mit einem Klick auf "Akzeptieren und fortfahren" können Sie die Annahme der Kekse bestätigen oder Ihre Cookieeinstellungen abändern.

Ihre Einwilligung können Sie selbstverständlich jeder Zeit wiederrufen.

Das BEL AIR, Bern: Familienknoblauch

Eine ideale Tour für die ganze Familie ist die Bootsfahrt von der Insel nach Praz-Vully, wo sich das Gasthaus 50 m vom Steg entfernt befindet. Eine große Sonnenterrasse mit schattigen Baumbestand ist eine gemütliche Wohlfühloase. Zu wissen, dass in der Speisekarte "Crevette sautée à l'ail, riz, salade" für 33 Fr. viel Bärlauch ist, sind Französisch-Kenntnisse von großem Nutzen.

Fischspezialitäten wie Filet de perche meunière à la mode du patron für 30 Fr. sind Hausspezialitäten und werden gerne empfohlen. Die Kritik: Mag keinen Bärlauch und geht auf den französischen Kurs zurück.

Alpen-Air Bern AG - Startseite

Scandinavia vom 30.10.-11.8.2013. Skandinavien ein besonderer Höhepunkt. Unvorstellbar, welche Entfernungen in kürzester Zeit überbrückt werden können und wie viele unterschiedliche Landschaftsformen, Gebilde,.... Mehr Impressionen sprechen alle unsere Sinnesorgane an. Damit Sie das Beste aus den vielen Breitengraden des Nordens herausholen können, werden Land- und Meeresausflüge wie Vogel- und Walbeobachtung, Besichtigungen, Exkursionen zur Nachtsonne und in den Fjord geboten.

Freiluft Bern - Alex Kälin: Mappe

Ich wollte für dieses Zeichen etwas völlig anderes ausprobieren: Ich habe versucht, es in einem handschriftlichen Format, inspiriert von der amerikanischen "Penmanship", zu machen. Dazu brauchte ich einen Stifthalter, der in Kursivschrift auf das Blech gesetzt werden konnte, um schief und ohne Beschädigung des Papiers aufzuschreiben. Außerdem habe ich eine spitze Feder verwendet, die sich beim Druck ausbreitet, um den Gegensatz zwischen feinen und breiten Strichen zu erhalten.

Es erwies sich als schwieriger, als ich dachte, also habe ich geübt und geübt, bis ich anfing, es zu mögen. Es musste nicht unbedingt vollkommen sein, denn man kann viel in Adobe Photoshop Ilustrator. Ich habe also "Open Air Bern" geschrieben, bis ich ein nutzbares "Open Air" und ein nutzbares "Bern" hatte, wenn auch nicht auf demselben Zettel.

Danach habe ich das Ganze gescannt und den Bildkontrast verbessert, um ihn im Zeichner wiedergeben zu können. Die Geburtsstunde des Logos. Das Ergebnis ist ein geometrischer Schnitt, der dem Firmenlogo eine gewisse Spielfreude zugunsten von Coolness abspricht. Ich mischte die Farbtöne von sommerlich-schrill bis natürlich-ruhig, um ein ausgewogenes, aber uneinheitliches Bild zu erhalten.

Mehr zum Thema