Airwolf Modell: Das Airwolf-Modell

Das Modell des Airwolf im Tennessee Museum of Aviation. Der AIRWOLF wurde so konzipiert, dass er auf den ersten Blick nicht wie ein Superhelikopter aussieht.

Der Airwolf 3D präsentiert den Großformat-FDM-3D-Drucker EVO 22.

Die Airwolf 3D ist ein Hersteller von 3D-Druckern, der für seine großformatigen 3D-Drucker bekannt ist. Der neue EVO 22 ist der neueste 3D-Drucker des Unternehmens. Die neue EVO 22 von Airwolf 3D wird Ihnen im Detail präsentiert. Airwolf 3D hat mit dem EVO 22 einen neuen 3D-Drucker für überdimensionale 3D-Druckobjekte auf den Markt gebracht.

Airwolf 3D hat vor drei Jahren in New York zwei neue 3D-Drucker vorgestellt, die durch Wirtschaftlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Qualität überzeugen konnten. Die APEX und APEX Pro werden als reine Individualsoftware eingesetzt. Der 3D-Drucker wird über einen 7-Zoll-Touchscreen gesteuert. Weitere Neuigkeiten: 3D-Drucker und 3D-Scanner schon ab 80,00 ?:

Kuckucksuhr 219 – Uhrentrends

Die drei schöpften ihren Einfluss aus dem, was sie in Mexiko erlebt hatten, und entschieden sich, sich auf die alten Maya-Kulturen zu fokussieren. Das alles war für die langweiligen Jungs zu kühl, also entschieden sie sich, die Garde zu Gunsten von Kukulkan zu machen – der federnden Schlangenart der Maya.

In Mexiko wird jetzt eine Schneepyramide zu Gunsten von Kukulkan erbaut. Eine Abbildung, die auf der Kulkulkan-Uhr auf dem Ziffernblatt und der Rückwand in Hochrelief abgebildet ist. Die Bezeichnung „219“ der Handelsmarke verweist auf einige Ziffern im Maya-Kalender, wenn Kukulkan wiederkommt. Das Neongrün der Uhr, vermischt mit Schwarz, lässt mich an die japanischen Gundam-Figuren in all ihren Eigenschaften denken.

Das Zifferblattdesign finde ich allerdings etwas kühl, zumal „219“ in den Schlangenmund eingearbeitet ist. Es macht mir nichts aus, denn ich glaube, es wird eine Bereicherung für meine Erleuchtung sein.

Die Maitres du Temps Chapter One Transparency Armbanduhren Hands-On

D ie Uhr der Firma MAITRES DU TEMPSChapter One Transparence ist die teuerste im ohnehin schon teueren Markenprogramm. Mit den 18-karätigen Versionen von Transparency in Rotgold von Chapitel One Transparency und Chapitel One Round Transparency hatte ich einige Praxiserfahrungen gesammelt. Interessierende und polarisierenden Armbanduhren kosteten mehr als 1.000 Dollar. aBlogtoWatch hat zum ersten Mal über die Uhr der Firma Maitres du Temps Transparence hier im Jahr 2013 geschrieben Dies ist eine der wenigen Varianten der ursprünglichen Maitre du Temps Chapter One Uhr, die im Jahr 2008 veröffentlicht wurde.

Damals begannen die Meister der Temps und der erste Teil war (natürlich) ihre erste Uhr. Der erste Teil war eine Uhr für die Zusammenarbeit. Holtzman nannte für die Uhr des Kapitels Eins ein Zweiergespann. Die vielleicht bedeutendste Aufgabe hatte (und hat) Christophe Claret, als er die Uhrwerke für jede einzelne Uhr von Chapitel One aufbaute.

Außerdem denke ich, dass auch viele andere Aspekte des Designs von Captain One von ihm beeinflußt wurden. Eine sehr wichtige sind die Walzen, sowie die Ausdrücker. Meines Wissens waren das erste und später das zweite Teil die ersten Taktgeber der Erde, die auf diese Art und Weise über Walzen Information darstellten. Nicht zuletzt die Rolle ist einer der Hauptgründe, warum die Modelle von Chapitel One so groß sind.

Eine weitere Besonderheit der Uhren von Chapitel One (die ich von keiner anderen Uhr kenne) sind besondere Sicherungshebel in den Pusher. Pusher sind nicht etwas, von dem man im ersten Abschnitt ein Manko hatte. Bei vier der Schieber gibt es den besonderen Auslösehebel. Der kleine Griff muss prinzipiell mit dem Zeigefinger bewegt werden, bevor der Türdrücker einrasten kann.

Es sind Instruktionen, die Sie wissen ließen, was die Pusher tun. Bei der Diskussion von Abschnitt eins zu seinem Debut habe ich erwähnt, wie sehr ich dieses Merkmal geliebt habe. Ein $100 hat seine Schlüssel etikettiert, aber die meisten $100.000 nicht. Wenn die eine 1/2 Mio. Euro für die Zeitschrift ³eMaitres du Temps³c, also für den ersten Teil, herauskamen…. Ich war hocherfreut.

Da jedoch jede dieser Tasten verwendet wird, um die wichtigen Kalenderfunktionen und andere Daten individuell einzustellen, möchten Sie sie vermutlich nicht aus Versehen betätigen. Kratzen Sie das, Sie können Ihre Hände in fast jede beliebige Hosentasche einführen. Das ist vielleicht eine der grössten Armbanduhren, die ich je am Arm hatte.

Die nächste Version des Ursprungskapitels eins war die erste Kapitelrunde (hier debütiert). Der Grundgedanke des neuen Rundgehäuses war, daß man das erste Teil etwas portabler machen sollte. Etwas ja, aber nicht so sehr. Sie ist viel portabler, aber die Uhr ist immer noch eine Uhr für „gut dimensionierte“ Manschetten.

Zufälligerweise habe ich selbst Kinder, und viele Menschen können kein einziges Stück davon führen, ohne etwas lächerlich zu sein. Auf der anderen Seite wirken manche Menschen mit grösseren Handflächen dumm, wenn sie kleine Armbanduhren haben. Irgendwie macht es der Wert und die Grösse des Kapitels Eins noch edler.

Categories
Hubschrauber Rundflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.