Atc Hangelar: Atc-Hangelar

Zusammenarbeit mit der #Flugschule #ATC und dem #Training Center #TTC siehe ATC in Bonn-Hangelar. Kooperation mit der #Flugschule #ATC und dem #Training Center #TTC, siehe ATC in Bonn-Hangelar. Nach der Enttäuschung durch verschiedene andere Flugschulen auf dem Gelände in Hangelar stieß ich auf das ATC. Der Kollege Oliver B. wird sich hier um die ATC kümmern.

Informationen, Schulungen, Erlebnisberichte

Ihr Kostenvoranschlag für ist die ATPL-Theorie mit Fernunterricht oder als Vollzeitkurs? Wenn Fernunterricht, welcher Provider möchten Sie wählen? 650 Stunden Unterricht (7.085,00â¬) plus Meldegebühr (250â¬) und Lehrmaterial (Jeppesen/Oxford), wodurch unser Unterricht mit Prüfung / Mentor (450â¬, Sonderpreis seit Peters gibt Theoriestunden bei uns ) und eigenes Lehrmaterial arbeitet. Das Training erfordert eine JAR-FCL PPL-A mit 50h Überland-Erfahrung (mindestens für IR), die müssen bis zum Beginn des Trainings geflogen ist. ohne Landegebühren,DFS etc….

Die einen Fernlehrgang bevorzugen, treffen sich hier auf CAT (2690) plus 85h Nahunterricht (1360) macht unter der Zeile 23.055). Die Teilnehmer des Kurses 3 sind in März/April…. der Unterricht läuft, so dass Sie zu jeder Zeit beginnen können. Supernette Menschen, kostenloser Kaffe, kleine Auszeiten.

FLUGVERKEHRSKONTROLLE & ATC

Ablauf, Checkliste und die aktuelle Frage: Ist Green-22 jetzt an einem merkwürdigen Tag in einem gerade Jahr, das kein Schaltjahr ist verfügbar, wenn es in Luxemburg nicht gewählt ist? Wird Airspeed mir 10 mal sieben meine Bank oder nur meine erwartete Verspätung in der Zeit? Diskutieren Sie alles über den Flug mit Instrumenten und den Reichtum europäischer IFR-Prozeduren….

Teilhaber

Kooperation ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir wollen dem Auftraggeber nicht nur eine qualitativ hochstehende Schulung anbieten, sondern auch das Leistungsspektrum und das Angebotsspektrum für unsere Auftraggeber stetig ausweiten. Unsere Kooperationspartner bei der Neuentwicklung von innovativen Produkten. Unsere Ansprechpartner für die fachkundige und erfolgsorientierte Schulung von Flight Service Consultants in Hannover. Gemeinsam mit dem DFV schulen wir Flight Service Consultants.

Das Luftfahrtbüro Frieß und die IFR Flugschule stellen zusammen die Kombination für IR(A) und IR(H) dar. Eine unserer Partnerfirmen auf dem Flughafen Egelsbach für die Ausbildung von Privatpiloten. Ausbildung in NRW am Flughafen Bonn-Hangelar. Die ATC nutzt die „Corporate eAcademy“ in Kooperation mit der IFR-Flugschule. Aeroklub 1977 Reichelsheim e.V. Seit vielen Jahren Gesellschafter der IFR-Flugschule.

Kooperations-Partner am Ort des Geschehens in Esslingen, der sich vor allem durch eine kompaktere Schulung und eine neue, hochmoderne Flotte auszeichnet. Die anderen, bis hin zur ATPL, werden bei uns als Partner zur Verfügung gestellt, d.h. alle Praktika können von uns in Anspruch genommen werden. Der dritte Partner in NRW am Flughafen Aachen-Merzbrück. In Kooperation mit der IFR-Flugschule nutzt die Firma die “ Corporate eAcademy „.

Die IFR Flugschule ist hier für die gesamte Ausbildung über den PPL(A) hinaus zuständig.

Categories
Rundflug Hangelar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.