Attersee Hotel Direkt am see

Hotel Attersee direkt am See

Das Hotel liegt in bester Lage direkt am See. " Tolles Hotel mit eigenem Strand direkt am See." Der Attersee | Fuschlsee | Hallstätter See Unsere Seehotels im Salzkammergut. Das spiegelt sich auch in unserer Unterkunft mit dem typischen Komfort eines Vier-Sterne-Hotels wider. Das moderne Hotel liegt direkt am oder im See.

Türkisfarbenes Meer & Gebirge

Das Hotel am See überzeugt durch seine einzigartige Lage - fernab von Alltagsstress und Geräuschen. In unserer Ruheoase direkt am türkis-blauen Seeufer des Salzkammergutes warten wir auf Sie. Zahlreiche Quell- und Nebenflüsse machen den Attersee zu einer belebten Freizeitoase mit ausgezeichneter Trinkwasserversorgung. Eine Tasse Kaffe, frischer Sachertörtchen, eine kuschelige Liege am hauseigenen Strand, der schöne Attersee und natürlich die Bergwelt!

Wenn Sie nicht nur eine ruhige und abgeschiedene Lage, sondern auch ein wenig Vielfalt suchen, finden Sie rund um den Attersee fantastische Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten für einen gelungenen Aufenthalt im Salz-Kammergut. Windsurfen, Kitesurfen, Tauchen, Fischen, Wasserski!

Zu den 6 besten Adressen rund um den Attersee, UPDATED 2018

"Das Hotel hat einen eigenen Badebereich am See. "Top-Standort direkt am Attersee, sehr schöne Stube mit...." "Günstige Hotellage, nettes und sehr sauberes Zimmern. "Sehr gastfreundliches Superhotel " "Wellnessbereich und Sauna" "Entspannung Pur! "Fantastische Location! "schlicht klassisch" "Wohlfühltage zwischen Mondsee und Attersee" "sehr schöne Aufenthalte bei sehr warmen Besitzern" "sehr freundliche und tolle Lage" "es war ein wunderschöner Urlaub" "super Appartement mit fantastischer Aussicht" "Familienidylle auf einem Hof in der freien Wildbahn und am See" "bester Ferienaufenthalt in Österreich" "die Unterbringung war sehr ordentlich, reinlich und schön...."""

"Fabelhaft " "Tolle Sicht, große Räume, gut ausgestattete Küchen " "die Räume waren sehr großzügig und sehr gepflegt. Auch das Bad war recht großzügig und sehr gepflegt. Das Frühstückszimmer war sehr behaglich und schön möbliert und auch das Fruehstueck war sehr vorzueglich. "Wir waren auf der Überfahrt und dort für eine Nacht."

Nette Räume und gutes Futter. "Tolles Hotel mit vielen Freizeitaktivitäten! Die Gastfreundschaft ist vorzüglich. Toller Ausblick vom Raum, Frühstückszimmer und von der Sonnenterasse auf den See! Hervorragendes Speisen & freundliche Mitarbeiter! Einige Spaziergänge direkt vom Hotel aus möglich! "Man fühlte sich wie zu Hause, große Räume mit Seeblick und ein schmackhaftes Fruehstueck.

Meine Tocher und ich mochten es wirklich. "Die Aussicht von der Terrasse ist fantastisch, das Speisen sehr schmackhaft und die ganze Gastfamilie sehr warm. Sie sind alle gereinigt und sehr gut gewartet. Die Hotelanlage bietet eine sehr gute Ausstrahlung. Den hoteleigenen Badestrand kann man kaum überbieten. "Sehr freundliches Team, tolle Aussicht vom Südbalkon, viele Aktivitäten in der Nähe, Reinraum mit bequemem Doppelbett und Saunalandschaft waren sehr erholsam.

Und das alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. "Sehr sympathisch und unproblematisch. Der Raum war wunderschön und entsprach exakt meinen Bedürfnissen. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema