Ausflüge Ras al Khaimah nach Abu Dhabi

Exkursionen Ras al Khaimah nach Abu Dhabi

Stadtrundfahrt von Ras Al Khaima nach Abu Dhabi. Wir fliegen im Oktober nach Ras al Khaimah und wollen von dort aus einen Ausflug in die Ferrari-Welt machen. Auf dieser ganztägigen Tour von Ras Al Khaimah nach Abu Dhabi erwartet Sie ein Tag voller Abenteuer. Mit dem Mangrove by Bin Majid Hotel (Ras Al Khaimah) nach Dubai und Abu Dhabi. Weil die arabische Stadt Dutzende von Angeboten für ihre Touristen bietet, so dass sie immer wieder in den Orient oder nach Abu Dhabi kommen.

Rás Al Khaimah: Sightseeing & Ausflüge Buchung

Mit mehr als 7.000 Jahren spannender Historie und Unternehmenskultur ist Ras Al-Khaimah der perfekte Ausflugsort. Viele Sonnentage im Jahr und 64 Kilometer weiße Sandstrände, nur 45 Autominuten von der Wirtschaftsmetropole Dubai enfernt, bieten Ras Al-Khaimah ein einzigartiges Erlebniss, das es von den benachbarten Ehenhebt.

Reservieren Sie Ausflüge - ab-Ras-Al-Khaimah, Ausflüge & Wüstensafaris in Ras-Al-Khaimah von den folgenden Unterkünften aus: Hotelangebote: +4: 1: Ausflüge - ab-Hilton-Ras-Al-Khaimah Resort & Wellness, Tours-ab-Hilton-Garden-Inn-Ras-Al-Khaimah, Tickets-ab-Double-Tree-by Hilton-Ras-Al-Khaimah, Desert Safaris-ab-Marjan Island Resort & Wellness in Ras Al Khaimah, The Cove Rotana, Mangroven von Bin Majid Hotel & Resorts, Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, Bin Majid Beach Hotel, Bin Majid Beach Resort, Rixos Bab Al Bahr, Double-Tree von Hilton Resort & Spa Marjan Island und Al Hamra Residence & Dorf.

Exkursionen - ab-Ras Al-Khaimah, Ausflüge ab Ras Al-Khaimah, Fahrkarten ab Ras Al-Khaimah, Ausflüge ab Ras Al-Khaimah nach Dubai & Ausflüge von Ras Al-Khaimah nach Abu Dhabi in deutscher Sprache jetzt im Internet buchbar.

Rasch Al Khaimah: Übertragung von Ras al Khaimah nach Abu Dhabi zu Ferrari World - Ras Al Khaimah Diskussionsforum, Anfragen, Themen

Von dort aus wollen wir im Herbst nach Ras al Khaimah und von dort einen Abstecher nach Ferrari World machen. Wer weiß, wie wir unseren Traum verwirklichen und nach Abu Dhabi kommen können. Dies ist die beste Art, von RAK nach Abu Dhabi zu gelangen, aber man muss mindestens 3 1/2 Stunden nach Dubai, durch und dann 120 Kilometer nach Abu Dhabi fahren.

Die Ferrari-Welt ist Abu Dhabi immer noch voraus. Ab Dubai können Sie auch den Autobus nach A.D. nehmen. Aber das würde noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, denn Sie müssen ein Auto in die Ferrari-Welt nehmen. Ein Leihwagen ist am besten, Sie sind selbstständig. Wegen der großen Distanz macht es wirklich Spaß, hier ein Auto zu mieten.

Die Beschilderung zu Ferrari World in Abu Dhabi ist vorbildhaft. Auch ich war im letzten Jahr in RAK und hatte die ganze Zeit einen Mietfahrzeug dabei. Ungeachtet der Ausflüge nach Abu Dhabi hat ein Mietauto viele Vorzüge. Man kann in ca. 1,5 Stunden in Dubai sein (je nach Verkehrsaufkommen), aber auch in der RAK kann man viel mehr sehen, wenn man mobil ist.

Auch in Abu Dhabi und auch in Dubai war ich dabei. Guten Tag Jan, wir haben ein Privattaxi für einen Tag ausgeliehen. Von der RAK zur Ferrari World fuhren wir mit dem Bus in ca. 2 Std. und holten uns zur vereinbarten Zeit vor der Haustür ab.

Und da wir zu fünft waren, war das Auto auch dafür nicht besonders kostspielig. Vielen Dank für den Tipp, aber wir sind bereits von RAK zurück und haben die Reise nach Abu Dhabi auch mit einem Privatfahrer gemacht. Es hat sich wirklich ausgezahlt, weil er uns einige Dinge in Abu Dhabi vorführte.

Mehr zum Thema