Banana Bungalow Maui

Bungalow Banane Maui

Das Bananen-Bungalow Maui, überfüllt mit Aussteigern und Hippies, scheint eine große Party zu sein. Ich habe mir nach der Prüfung eine Woche frei genommen und bin für sechs Tage nach Maui geflogen. In Oahú nahmen wir nach zwei Wochen ein kleines Propellerflugzeug zur nächsten Insel, Maui. Der Bananen-Bungalow Maui, Hawaii, USA. Maui, Wailuku: Banana Bungalow: Auf der Nordseite von Maui liegt die kleine Stadt Wailuku und damit die beste Herberge, in der ich je gelebt habe.

Wailuku 1 week hwaii - Banana Bungalow Maui Hostel, Wailuku Beiträge

Die Jugendherberge wurde im MÃ??rz auf Grund von Empfehlungen und Kritiken eines Bekannten besucht. Zum Zeitpunkt der Reservierung hatte ich "privates Badezimmer" vorgelesen. Mit " Privatbadezimmer " meinten wir unglücklicherweise etwas anderes als die Herberge. Die Privatbadezimmer sind mit Bad und WC auf dem Flur ausgestattet und können abgeschlossen werden.

Es gibt eine gut ausgestattete Wohnküche. Für die Gäste sind die Kosten für Banane, Pfannkuchen und Kaffeekuchen frei. Es gibt auch Raum im Kühlraum zum Einkaufen. Ich denke, es ist okay für ein Wohnheim. Ausschlaggebend für die Reservierung waren die von der Jugendherberge angebotenen kostenfreien Führungen. Mit den beiden Herbergsbussen gibt es eine Tagestour.

Für einen Startplatz am Folgetag müssen Sie sich in eine Aufstellung einschreiben, die nach dem Beginn der Tagestour aufhängt. Ist es sehr belebt oder eine populäre Reise, wird es schwer, einen Ort zu finden. Eigentlich wollten wir an der Vulcano-Tour teilnehmen, aber unglücklicherweise kamen wir am Samstag gegen 19 Uhr in der Herberge an, als die Reise schon ausverkauft war.

Es gab zwei Ausflüge. Der Strand (großer und kleiner Strand) und die Hana-Rundfahrt. Diese sind gut und hängen vom Reiseleiter ab. Unseres war großartig, aber es hatte seine letzten Tourneen mit uns. Ist kein Ort für eine Besichtigung vorhanden, ist es schwer, eine Alternative zu suchen. Die Herberge liegt auf der regenreichen Seite der Halbinsel und in der Mitte von Nairobi!

Dazu benötigen Sie einen Leihwagen, der nur am Flughafen zur Verfügung steht. Für jede Route (Hostel -> Flughafen) müssen Sie mit 20 Euro kalkulieren. In der Jugendherberge gibt es eine tolle Community und Mitarbeiter, die wieder viel Gutes tun! Die Jugendherberge ist für Einzelreisende und Party-Enthusiasten geeignet! Zu zweit würde ich die Herberge nicht mehr oder nur noch für 1-2 Personen besichtigen.

Mehr zum Thema