Berlin Rügen Flug

Flug Berlin Rügen

Abflug von Berlin nach Stuttgart. Ein weiterer IC-Anschluss führt von Frankfurt über Erfurt und Berlin nach Rügen. Die Insel Rügen lässt sich auf verschiedene Weise entspannt erreichen: Von Strausberg bei Berlin fliegen wir in nördlicher Richtung über Eberswalde, Prenzlau, Friedland VOR und Greifswald nach Rügen. Der Euronight-Zug von Wien nach Rügen mit Umsteigen in Berlin und Pauschalangeboten inklusive Flug von Linz nach Rostock-Laage.

Anreise nach Zürich: Alle Anbietern im Überblick

Mit 880 ha hat Zurich den größten Schweizer Flugplatz (ZRH), der etwa 13 km vom Stadtzentrum entfernt liegt. Über 26 Mio. Fluggäste kommen jedes Jahr über die A51, mit Regional- und Fernverkehrszügen oder mit der S-Bahn und Bussystemen an. Ab 6.30 Uhr vormittags bis 23.00 Uhr abends geht alle fünf bis zehn Minuten ein Flug nach Zuerich.

Er ist Sitz der Schweizer Fluggesellschaften Edelweiss Air, Swiss Air und Helvetic Airways und fungiert gleichzeitig als internationales Drehkreuz für den Luftverkehr. Die S-Bahn-Linien S2, 16 und 24 fahren vom Züricher Airport alle 30 Minuten von 5.33 bis 0.33 Uhr in die Stadt. Im Durchschnitt fahren auch IC-Züge auf der Linie St. Gallen-Zürich zwei Mal pro Stunde zum Boden.

Der Weg vom Flugplatz zum Bahnhof beträgt ca. 10min. Das Stadtzentrum ist vom Züricher Bahnhof aus gut erreichbar. Seit 1262 hat die größte Schweizer Metropole kommunales Recht und ist wichtig für den Finanzsektor, die Forschung und die Presse. Nebst den Baudenkmälern in der historischen Stadtmitte in der Nähe des Hauptbahnhofs - Großmünster, Wasser-, Peterskirche und Rathaus der Moderne - empfiehlt sich auch der Blick auf den Zürichsee und die nahe gelegenen Voralpen.

Berlins - Rügen - Berlin (Tagesflug)

Von Strausberg bei Berlin geht es nach Norden über Eberswalde, Friedland VOR, Greifswald und Rügen. Bevor wir landen, umrunden wir die ganze Welt und sehen uns alles aus der Vogelperspektive an. Auf Rügen kann der Besuch nach der Ankunft (ca. 11:00 Uhr) ganz persönlich vereinbart werden. Noch am gleichen Tag geht es um 17:00 Uhr zurück nach Strausberg (Einstieg 16:30 Uhr), Ankunft ca. 18:15 Uhr.

Qualifikation (en): Hallo Freunde, ich bin Jérôme, 31 Jahre alt und wohne mit meiner Gastfamilie in Berlin Reinickendorf. Im Jahr 2000 habe ich meine Passion für das Flugzeug entdeckt, als ich noch recht klein auf dem Simulator war. Also beschloss ich, die Pilotenausbildung in Strausberg bei Berlin (EDAY) zu starten. Wir freuen uns, Sie an Board willkommen zu heißen und machen das Reisen zu einem wunderschönen und unvergeßlichen Erlebniss.

Sie können diesen Flug als Dankeschön für eine andere Personen reservieren und erhalten einen qualitativ hochstehenden Voucher!

Mehr zum Thema