Bern Belp Mallorca

Berner Belp Mallorca

Suchen Sie einen Flug von Platja de Palma (PMI) nach Belp (BRN)? Mit dem Flugzeug nähert sich in diesen Tagen die Insel Mallorca. Cala Millor liegt an der Ostküste Mallorcas und ist einer der beliebtesten Ferienorte der Insel. Anzeige von Route und Flugdauer zwischen Palma De Mallorca Airport (PMI) und Bern Belp Airport (BRN) und Darstellung auf einer Karte. Um Palma, die Hauptstadt Mallorcas, führt kein Weg herum.

Belp: Mehr Action im Belpmoos als im Hochsommer - News Region: Bern & Umgebung

BelpDie herbstlichen Ferien haben an vielen Orten in der Berner Umgebung angefangen. Von Bern-Belp aus. Die Flugplätze sind in der Hochsaison - auch am Flugplatz Bern-Belp. Zum Beispiel nach Mallorca, Ibiza oder Südsardinien. Im Vergleich zu großen Flugplätzen ist der Andrang hier hügelig. Kleinkinder schreien und laufen herum, ein Köter brüllt in einer Wand.

"Schon jetzt erzeugen die Sonneneinstrahlung und der Gletscherstand Urlaubsgefühle", sagt Regula Lüthy, eine der Mitreisenden. Innerhalb der kommenden drei Flugstunden werden fünf Maschinen starten - drei davon nach Palma de Mallorca. Die Feriendestination boomt seit einigen Jahren, aber noch nie wurden so viele Flugverbindungen von Belp aus geboten.

Dies ist auch im Foto am Flughafen Bern zu sehen. Die Lüthy Family verbringt die Zeit bis zum Einsteigen an der frischen Luft. 2. "Schon jetzt erzeugen die Sonneneinstrahlung und der Gletscherstand Urlaubsgefühle", sagt Regula Lüthy und lachen. Das Ziel ist Mallorca. Lüthy's erste Reise von Belp. "Das ist vertraut und nicht so turbulent wie auf den großen Flughäfen", freut sich die Mami.

Sylvia und Claudio Pascali reisen für eine weitere Stunde nach "Malle". "Der 50-Jährige erklärt: Palma de Mallorca ist eine Super-Golfdestination. "Fragt man das Paar, warum es sich für den Belp Airport entschieden hat, kommt die Lösung prompt: "Weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt", sagt Claudio Pascali. Auf Mallorca - besser gesagt Alkudia - ist das Reiseziel von Beat Stöckli und seinen beiden Kinder Ramona und Joel.

Seit mehr als vierzig Jahren prägt der ehemalige Tower den Belp Airport. Ist es nicht mehr möglich, zu lieben? Am Konzerttheater Bern sollen neue Spielregeln eingeführt werden.

Antizipation auf Mallorca

Der Gutschein wurde am gestrigen Tag beim Preisträger Aaretal Reisen in Münsingen übergeben. Da ihr Urlaub in diesem Jahr bereits ausgebucht ist, wird Alexandra 2007 nach Mallorca einfliegen. Sie wird auf Rechnung von Aaretal Travel eine ganze Nacht im Beachklub Font de Sa Cala in Capdepera sein. Alexandra kann, wie bei Aaretal-Reisen gewohnt, ihre Urlaubsreise von Bern-Belp aus komfortabel beginnen.

Der 13-jährige Reisebüroinhaber Beat Iseli aus Münsingen zeigte sich gemeinsam mit Alexandra begeistert über den großen Anklang. Großzügig überließ der Geschäftsführer von Aaretal reisen den Raum im Bilde mit Alexandra seinem Angestellten Michael Scheidegger. i] Am Sonntagabend, also am Samstag, den 3. Mai 2006, ist Alexandra ab 14 Uhr auf der Kia Auto Messe in der Werkstatt Garagen Gerbern in der Nähe von Stuttgart zu sehen.

Mehr zum Thema