Big Apple Helicopter Tour

Hubschrauber Tour mit Big Apple

Die New York Street Art Tour. Hubschrauberflug über den Big Apple. und testen Sie Ihr Können in der Manhattan Helikopter Tour Mission. Kind", der die meiste Zeit seines Lebens im Big Apple New York verbrachte.

Sensationeller Rundgang durch den Big Apple - Liberty Helicopters, New York City Reiseberichte

Diesmal wollten wir etwas ganz Spezielles in Manhattan machen. Aus diesem Grund haben wir den Big Apple Rundflug über das Internet bei der Firma Liberté Helicopter bestellt. Die Reservierung erfolgte über das Internet. Wir riefen am Tag des Fluges am Morgen wieder an und wurden zu unserer gewünschten Zeit, 16.45 Uhr, unbürokratisch ausgebucht. Vom Times Square fuhren wir mit dem Auto zum Helikopterlandeplatz am Ende von Manhattan in der Nähe von Ground Zero in der Nähe (East River, Pier 6).

Eingetroffen wurden wir von der Freiheit begrüßt. Nachdem uns ein kurzer Safety-Film vorgeführt wurde, wurden wir zum Hubschrauber mitgenommen. Im Hubschrauber waren 3 weitere Leute, 5 davon im Hubschrauber, neben dem Flugzeug. Die Flugzeit mit Beschreibung und Erklärung des Lotsen betrug gut 20 min. Die Silhouette von Manhattan ist kurz vor Sonnenaufgang eindrucksvoll.

Die Big Apple Tour können wir NUR weiterempfehlen!

Kundenrezensionen für Big Apple Helicopter Tour

Beeindruckende Tour und sehr guter Service am Helikopter. Die Tour ist sehr kurz (was auch angezeigt wird), so dass ich beim naechsten Mal eine laengere Tour bucht. Aber es passte exakt zur Bezeichnung, Grundpersonal und Piloten waren sehr nett, war eine tolle Erfahrung! Muß gemacht haben, sehr empfehlenswert und für den Kaufpreis nicht zu schlagen, auch mit undatiertem Gutschein, alles hat beim naechsten Mal wieder gut funktioniert.

Alles lief großartig. Die Tour konnte problemlos und schnell auf einen anderen Zeitpunkt verschoben werden. Die Big Apple Helicopter Tour lief reibungslos und hatte eine wirklich gute Zeit! Eine tolle Erfahrung, schon wieder! Das ist ein außergewöhnliches Ereignis und ich bin so glücklich, dass ich dabei sein konnte!

Außerdem ist alles gut geregelt, zu keiner Zeit fühlte ich mich verunsichert! Ein tolles Erlebniss! Der Rundgang war fantastisch. Der Big Apple - ein noch besseres Gefühl von oben.

Hubschrauberflug in New York City: Der Big Apple

Nicht ohne Grund heißt New York City "Big Apple". Die sehr populäre Tour dauerte 12 bis 15 min und bot einen atemberaubenden Blick auf die schönsten Plätze des Big Apple. Machen Sie eine 15-minütige Hubschraubertour durch New York City. Geniessen Sie die spektakulären Ausblicke auf die bekannte Silhouette von NYC. Von hier aus können Sie Meilensteine wie die Freiheitstatue, das Empire State Building und vieles mehr erblicken.

Über dem bekannten Fluss Hüdson fliegt man an der prächtigen Freiheitstatue in ihrer ganzen Schönheit vorbei. Sie werden unter anderem das Imperium State Building, Chrysler, Woolworth und die Met Life Buildings und USS Intrepid vorfinden. Die haben unseren New York-Aufenthalt zu einer unserer besten Erfahrungen gemacht.

Mehr zum Thema