Brugghof Kematen

Der Brugghof Kematen

Förderer und die Freiwillige Feuerwehr Kematen. Der Gasthof Alte Mühle, Sand in Taufers Gasthof Edelweiß Luttach Gasthof Brugghof Kematen Gaststätten Speikboden Pizzeria Mausefalle Pik Club Sand in Taufers Die "Winkl Parade" war nur der Anfang der außergewöhnlichen Veranstaltungen rund um den Gasthof Brugghof in Kematen. Der Gasthof Brugghof und die Dependance Erlhof bieten für jeden Gast etwas. Wirtshaus, Residenz, Pension Brugghof Kematen, Sand in Taufers, Südtirol, Italien www.brugghof.

com. G. Mahlstr. Gasthof Residence Brugghof Motorradhotel.

Das Brugghof Open Air 2011 - 09.07.2011 -

Inzwischen ist das zehnte Open-Air in Kematen einladend. Die vielen Freunde dieser Aktion und des Brugghofes werden wieder einmal herausragende Musik in einer einzigartigen Umgebung vorfinden. Mit dem unheilbar starken Rock'n'Roll-Virus infiziert ist die Rockgruppe "Need No Doctor" und "TribU2", Österreichs bester "U2-Coverband", so die Schallplattenfirma von U2, die Kematen 2008 das Gefühl eines U2 Live-Konzerts einbrachte.

Parade der Winkel in Taufers in Taufers

Viele Erzählungen, die mit einem "Es war einmal" anfangen, sind wahre Marchen. "Es war einmal eine normale Freitagnacht, eine normale Schließzeit, als fünf Freundinnen zusammensaßen und eine Vorstellung hatten...." Das ist ein ganz gewöhnlicher Sonnabend im Hochsommer. Das Vogelgezwitscher, eine kleine Winde bläst, alles erblüht, alles ist ruhig - Idylle pur.

Typisches Flusstal, typischer Tauferer Sandstein. Wer zu den Leuten gehört, die an diesem Tag in Kematen in Bad Winkel sind - aufpassen! Eine Mini-Edition der Love-Parade ist die so genannte "Winklparade" und die wohl verrückte in Südtirol. Sie tanzen, haben Spass, genießen die Mucke und feiern mit.

Örtliche und ausländische DJ' s bringen Techno-Musik vom Allerfeinsten auf einen Truck oder Schlepper, der im Gehtempo eine Nebenstraße entlangfahren kann. Bei einem Afterwork-Bier kamen die fünf Freunde Patrick Schuster, Michael Steinhauser, Sebastian Untergasser, Thomas Unterkofler und David Oberhollenzer auf die Idee zur " Weinparade ". Die Besucherzahl ist seit der ersten Auflage im Jahr 2012 rapide gestiegen, von anfänglich 70 auf über 400 feierlustige Menschen - und alles ist immer glücklich und erholsam.

DANKE: DANKE! - war das das Brugghof Open Air 2010

Es war wieder viel los vor dem Brugghof und auch der Wettermann meinte es gut mit uns. Also steht der gute Laune mit toller Melodie der drei großen Gruppen nichts im Weg. Ohne die vielen Ehrenamtlichen, denen wir unseren aufrichtigen Dank aussprechen möchten, geht natürlich nichts!

Dank auch an die grosszügigen Förderer und die Freiwillige Werkfeuerwehr von Kematen. Schon jetzt freut man sich auf das nächste Jahr, das zehnte Mal auf dem Brugghof. des OpenAir.

Mehr zum Thema