Carlton Hotel Scheveningen

Hotel Carlton Scheveningen

Das Hotel ist wirklich fantastisch gelegen: Das Haus liegt direkt am Strand und am östlichen Ende der Promenade. Die Kontaktdaten der Hotels in Scheveningen sind verfügbar. Die Treffen beginnen und enden im Fletcher Carlton Hotel. Unterkünfte in Scheveningen bei Scheveningen Beach. Ausführliche Informationen über das Hotel Carlton Beach**** in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin (Zuid-Holland (Südholland), Niederlande).

Guter Standort - Carlton Beach, Scheveningen Reviews

Das Hotel ist wirklich fantastisch gelegen: Das Hotel befindet sich unmittelbar am Meer und am Ostende der Allee. Mit dem ersten Hindernis fing der Aufenthalt jedoch an: Das Hotel verfügt nur über 18 Parkplätze. Die Benützung des Hotelparkplatzes war uns nicht gestattet, obwohl ich beim Einchecken mit den Aufschriften " Bitte drücken Sie den grauen Knopf " dazu aufgefordert wurde.

Wer bei gutem Sommerwetter am kommenden Wochende ankommt und keinen Stellplatz in den Tiefgaragen und Stellplätzen findet, kann seinen Aufenthalt anstrengend beginnen. Das Mobiliar des Hauses ist bedauerlicherweise recht verschlissen, d.h. die Möblierung und der mit Rotwein verschmutzte Bodenbelag müssen unter anderem umgehend ersetzt werden.

Im Großen und Ganzen war die Reinheit jedoch in Ordnung. Auch die Raumgröße war gut, aber das Bad war recht schmal. Das Hotel ist allerdings sehr geräuschvoll - vor allem wegen der sehr lauten Schließtüren. Auch der Swimmingpool gefiel uns, und das Restaurant im Hotel war im Verhältnis zu den umgebenden Gaststätten sehr gut.

Ausschlaggebend für einen erneuten Besuch dieses Hauses ist seine einzigartige geographische Position. Möglicherweise übernimmt auch die Hotelleitung die seit langem bekannt gewordenen Mankos?! P.S. Andere Häuser haben auch keine eigenen oder großen Parkplätze, aber Sie können von ihnen Parkgutscheine bekommen, die Sie zu.... Die Position des Hauses ist wirklich fantastisch: Das Hotel befindet sich unmittelbar am Meer und am Ostende der Allee.

Mit dem ersten Hindernis fing der Aufenthalt jedoch an: Das Hotel verfügt nur über 18 Parkplätze. Die Benützung des Hotelparkplatzes war uns nicht gestattet, obwohl ich beim Einchecken mit den Aufschriften " Bitte drücken Sie den grauen Knopf " dazu aufgefordert wurde. Wer bei gutem Sommerwetter am kommenden Wochende ankommt und keinen Stellplatz in den Tiefgaragen und Stellplätzen findet, kann seinen Aufenthalt anstrengend beginnen.

Das Mobiliar des Hauses ist bedauerlicherweise recht verschlissen, d.h. die Möblierung und der mit Rotwein verschmutzte Bodenbelag müssen unter anderem umgehend ersetzt werden. Im Großen und Ganzen war die Reinheit jedoch in Ordnung. Auch die Raumgröße war gut, aber das Bad war recht schmal. Das Hotel ist allerdings sehr geräuschvoll - vor allem wegen der sehr lauten Schließtüren.

Auch der Swimmingpool gefiel uns, und das Restaurant im Hotel war im Verhältnis zu den umgebenden Gaststätten sehr gut.

Mehr zum Thema