Christophorus Reisen

Cristophorus Reisen

St. Johann | Größer, heller und kundenfreundlicher: Das ist eine kurze Beschreibung der neuen Räumlichkeiten von Christophorus Reisen in St. Johann. Christophorus bietet vor allem Reisen nach Italien an. Zum Beispiel können Sie unsere beliebten Christophorus Reiseprodukte buchen.

Sie finden es auch im Europa-Bus-Rundreisen-Katalog. Der Zillertaler Leiter von Christophorus Reisen, Andreas Kröll, glaubt an die Talente des Jungen und nimmt ihn in sein Team auf.

Christophoros

T: " ; contentString += " ; contentString += " ; contentString +=''''' ; contentString +=''''' |;; contentString +=''; */ contentString +=''' ; contentString +=''; contentString += " " "; variable Infofenster1686 = neu google.maps.infoWindow({con addListener (marker1686,'click', function() { infowindow1686.open(map,marker1686); }) ; */ var markerCluster= neue MarkerClusterer(map, marker) ; /* if (navigator.geolocation) navigator.geolocation.getCurrentPosition(setUserGeoLoation) ; */ } google.maps.event.event.addDomListener(window,'load','load','load', initialize) ;

Cristophorus Reisen

Mit Hilfe von Cookie können wir den Inhalt personifizieren, Werbung maßschneidern und bewerten und die Datensicherheit unserer Benutzer verbessern. Für weitere Information über unsere Kekse und wie Sie diese kontrollieren können, klicken Sie hier: . In Innsbruck sind wir seit Jahren tätig, von der Flugreise über die Autoreise bis zur Kurzreise!

Die Christophorus Mannschaft hat einen sehr gute Arbeit geleistet. Genauso wunderschön wie der Feiertag, so lästig er auch war, so war es bei uns eine Havarie von der Organisation bis zur Verständigung zwischen Reiseveranstalter und Christophorus Reisen! Über den Agenten haben wir eine Fahrt gebucht....ur mit einer zusätzlichen Trauung am Meer, denn das war schon immer unser Wunschtraum, der zu Schwierigkeiten geführt hat!

Vor der Trauung (am Tag der Hochzeit) erhielten wir einen Aufruf von der Agency, dass eine Beach-Hochzeit, wie wir sie uns vorstellten, nicht möglich sein würde, weil es untersagt ist, etwas am Meer zu bauen, und wir sollten wieder ca. 1500 Euro bezahlen, um das Hotelangebot mit privatem Sandstrand in Angriff zu nehmen!

Drei Tage vor der geplanter Zeremonie mussten wir 440 für den Bogen bezahlen, aber niemand hat uns zuvor gesagt, dass dies zusätzlich bezahlt werden muss! So wurde unser Tag durch die tolle Neuigkeit gefickt, die wir am gleichen Tag erhielten! was unseren eigenen Tag und die Hochzeitszeremonie selbst in den Schatten stellte!

Ein Name werde ich nicht erwähnen, aber die Lady von Ihnen war sehr laienhaft, sagte gar diejenige des Reisebüros, mit der sie sich unterhielt. Um es wieder gut zu machen, haben wir kein Bargeld zurückbekommen, sondern einen schäbigen Voucher und 3 günstige Weine aus Italien, die wir ohnehin nicht konsumieren, weil wir keine Säufer sind!

Bereits seit Jahren reservieren wir unsere Reisen in der Niederlassung Innsbruck und sind sehr glücklich mit der überaus sympathischen und fachkundigen Betreuung durch Manuela Hanny. Sobald Sie gut gezahlt haben, treten die Schwierigkeiten auf (und das 3 Tage vor der Trauung!!!) und das Bargeld haben wir natürlich nicht zurückerhalten .... nicht einmal einen Teil davon!

Heute sind wir aus Ischia zurückgekommen, die Fahrt war ganz ok, aber die Rückfahrt mit einem solchen Reisebus (die Sitzplätze waren viel zu eng!) war eine Aufzwingung. Di....e Boss sollte selbst die ganze Zeit so einen Omnibus nehmen. Christopherus Reisen hat uns sehr entäuscht!

Mehr zum Thema