Dubai Quad Tour Wüste

Wüste Dubai Quad Tour

Die beliebtesten ATV & Quad Touren in Dubai buchen. Die Tour führt Sie auf einem Quad durch die arabische Wüste. Wüstensandtouren sind bekannt für ihre Unberechenbarkeit, während sich der Untergrund in den Bergen und Wadis ständig verändert. Fahren Sie mit einem Quad über die Sanddünen der Wüste von Dubai. Wir holen Sie von Ihrem Hotel in Dubai ab und fahren mit einem Allradfahrzeug zum Ausgangspunkt der Tour.

Eine sehr gut organisierte Tour mit besten Freiräumen beim Quad fahren.

Eine sehr gut organisierte Tour mit besten Freiräumen beim Quad fahren. Gut genug, dass Sie keine Richtlinien bekommen, sondern Ihren eigenen Weg gehen können. Zweiter wurde die Allradfahrt durch die Wüste. Die Fahrerin und unser Führer Nasir war sehr gut und hat uns ein wirklich tolles Erlebnis beschert. Das letzte, was man im Lager probieren konnte, waren arabische Süßigkeiten und sehr schöne Sonnenuntergangsfotos in der Wüste.

Insgesamt eine Tour, die Ihr Budget schont. Die Reiseleitung war sehr gut und konnte alle Anfragen zu Dubai ausfüllen. Ein guter Rundgang und der gute Führer machten die fast 7 Std. gut gelaunt. Mansoor, der uns durch den Tag in der Wüste begleitete und uns unterhielt!

Alles hat gut geklappt! Nabil, unser Führer, war sehr nett und hat uns sehr gut amüsiert! Kurzer Kontakt mit dem Organisator und 15 - 20 min später brachte unser Pilot Nabil die Sakkos vorbei! Von dort aus ging es zu einem Lager, von wo aus wir unsere Viererkabel in die Wüste gefahren sind.

Eine Vierergruppe für zwei Leute ist genug, weil man sich ablösen kann. Die Bilder wurden in der Wüste aufgenommen. Danach ging es zum Poduinenlager, wo wir 10 min auf einem Camel ausritt. Der Reiseführer Sagar war sehr gut gelaunt. Und die Viererkabel zu steuern, nicht die Wagen. Unsere Reiseleiterin Mido hat uns sehr gut unterhaltet.

Das Ganze ist gut geplant und man erhält tolle Impressionen von der Wüste!

Rundherum schöne Erfahrung - Quadfahren in der Wüste war Spitze - Dubai Desert Safari Tours, Dubai Reiseberichte

Die Wüstenrundfahrt im Monat Oktober war ein unvergesslicher Tag! Unser Chauffeur hat uns am Morgen abgeholt und ist mit uns in die Wüste gefahren, wo wir unter anderem eine Pflanzung, Heritage Village + Hatta Towers und - besonders beeindruckend - ein Bad in der Wüste im Oman besucht haben, wo wir eine Verschnaufpause haben.

Danach gingen wir in ein Mittagshotel, wo wir 2 Std. am Swimmingpool verweilten, bis wir zum Bashing in der Wüste fuhren, was wirklich sehr, sehr amüsant war. Anschließend wollten wir den Wüstenuntergang erleben und unser Chauffeur hat uns einen ganz speziellen Ort dafür gezeigt, einen Hügel in den Sanddünen, so dass wir einen kleinen Abhang hinaufsteigen konnten und von dort eine phantastische Sicht hatten.

Insgesamt ist die Privattour sehr zu empfehlen, unser Chauffeur war sehr zuvorkommend und zuvorkommend, es gab den ganzen Tag kühles Spritzwasser im Wagen, und er hat uns mit einer sehr schönen Fotokamera fotografiert, so dass wir nun schöne Bilder als Souvenir von diesem großartigen Tag haben.

Diese Wüstensafari war der Höhepunkt unserer Dubai-Reise und ein einzigartiges Abenteuer, das wir 100%ig empfehlen können!

Mehr zum Thema