Dubai Vogelperspektive

Vogelperspektive in Dubai

Der Adler fliegt mit einer kleinen Kamera auf dem Rücken über die Wüstenstadt Dubai. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Fallschirmspringer sind vom Fallschirmspringen in Dubai begeistert. Falkenvater Jacques-Oliver Travers ließ seinen Vogel Mitte März in Dubai frei. Das lokale Datum ist lehrreich: Die Vitalität, die Dubai aus der Vogelperspektive verspricht, verschwindet, sobald man sich die Geschichte genauer ansieht. Besichtigen Sie unsere interaktive Galerie, die Atlantis, The Palm in Dubai zum Leben erweckt!

Vogelperspektive von Dubai - Seawings Seaplane Tours, Dubai Reiseberichte

Den Aussichtsflug " Silver-Erlebnis " haben wir bereits von zu Hause aus gebucht. Die Anreise erfolgt von der Marina im Hotel Jaebel Ali Golf. Nachdem die Förmlichkeiten im Seawings Office erledigt waren, fuhren wir mit einem Golfcart zur Marina. 8 Passagiere haben im Flugzeug einen Sitzplatz, die beiden rückwärtigen Stellen werden gegen Gebühr veräußert, als die besten Orte, um Fotos zu machen.

Es war ein toller Ausflug, zuerst vorbei am (noch nicht vollendeten) Palmenjebel Ali, über die Palmenjumeirah, über die Insel der "Welt", von denen nur 3 erbaut wurden. Weiter ging es mit Sicht auf den Khalifa über die alte Stadt und dann wieder zurück, so dass die andere Seite des Fensters dieses Mal die besten Fotomöglichkeiten hatte.

Das war eine einzigartige Möglichkeit, Dubai aus dieser Sicht zu betrachten! vor allem die "Gebäude" im Nass. Aber auch der Flugpreis ist beträchtlich, wir hatten großes Glück, dass wir einen Gutschein aus dem Heft "Der Entertainer" einlösen konnten und nur eine einzige Begleitperson haben.

"Vogelperspektive " Foto The Palm Jumeirah in Dubai

Die Atlantis the Palm Dubai wurde am 24.09.2008 in Betrieb genommen, "Wenn Sie die Palm 1 und das Atlantis besser kennen lernen wollen, empfiehlt sich eine Einschienenbahn. Eine gute Sicht auf die Palmen kann man bei einer Einschienenbahnfahrt genießen. Gegenüber einer billigeren Taxifahrt (mit der entsprechenden Personenzahl) kann man von der etwas....

Wer es richtig erfahren will, sollte nicht nur mit der Einschienenbahn hinüberfahren, sondern auch eine Nacht im Atlantis buchen. Wir hatten eine Reise über das Netz von Deutschland aus für ca. 100 EUR für bestimmte Attraktionen in Dubai reserviert (wir hatten im Netz nachgelesen, dass diese Reisen günstiger sein sollten und daher bestimmte Tickets bereits enthalten sind....).

Dubais aus der Vogelperspektive - Aktuelles aus Dubai, Reisereportagen, Urlaubstipps, Dubai Travel Blog

Die Stadt ist bekannt für ihr spektakuläres Rekordergebnis! Zu Beginn des Jahres 2015 war es wieder Zeit für die Idee: Ein Reichsadler sollte von der Kuppe des Khalifa abheben und zu seinem Fallensteller fliegen, der sich in einem Schlosspark neben dem höchsten Bauwerk der Erde (828 m) aufhält. Das ist keine einfache Sache - aber der Eagle wird seinem guten Namen gerecht und ermöglicht dank der auf dem Rückteil angebrachten Fotokamera einen grandiosen Ausblick auf Dubai von oben.

Diese Reise war nicht der erste sensationelle Abstecher des Darshan Adler. Trotzdem sprengt sein letzter Flieger vom höchstgelegenen Hochhaus der Erde alle bisherigen Bestmarken und bietet aufsehenerregendes visuelles Material. Unsere Reise- und Touristikexperten haben sich zum Ziel gemacht, den Urlaub von Reisenden so spannend wie möglich und trotzdem erschwinglich zu machen.

Wir haben mit unserem Fachwissen und unseren Insider-Tipps ein Konzept erarbeitet, von dem Reisende bei ihrer Planung der Reise Nutzen ziehen und spannende Tipps einholen.

Mehr zum Thema