Ein mann Helikopter

Hubschrauber für Männer

Als die Polizei eingriff, machte sie eine Entdeckung. Toedlicher Unfall in Brandenburg: Mann mit eigenem Modellhubschrauber getoetet. Aber statt eines Fluchtautos benutzte er einen Hubschrauber. In Berlin stehen maskierte Polizisten vor einem Haus in Neukölln, in dem ein Mann danach steht. Aber statt eines Fluchtautos benutzte er einen Hubschrauber.

Die Hirobo GmbH entwirft Ein-Mann-Hubschrauber - Kosten 375.000 US-Dollar

02.12.2012 um 15:13 Uhr Der namhafte Spielwarenhersteller Hirobo hat kürzlich einen Ein-Mann-Hubschrauber vorgestellt. Mithilfe eines Akkus kann er eine Frau bis zu 30 min durch die Lüfte ziehen. Die HX-1 ist ein Fullsize-Hubschrauber von Hirobo. Die HX-1 ist ein voll flugfähiger Ein-Mann-Hubschrauber, der vor allem für detaillierte Hubschraubermodelle bekannt ist.

Durch zwei gegenläufige Kreisel und eine leistungsstarke Bordbatterie kann der Hubschrauber bis zu einer halbe Stunden in der Höhe sein. Zugleich wird die Kontrolle von der darin sitzenden Personen übernommen. Die HX-1 soll eine Geschwindigkeit von bis zu 60 Stundenkilometern (fast 100 Kilometer pro Stunde) haben. Der Hubschrauber ähnelt teilweise anderen von Hirobo entwickelten Modellen in einem Kleinwagen.

Die Firma ist der Meinung, dass der HX-1 nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch für Such- und Rettungseinsätze eingesetzt werden kann. Für einen Hubschrauber schätzt Hirobo satte 375.000 US-Dollar, akzeptiert aber bereits Vorabbestellungen. Unterhalb des Artikels findet ihr ein Youtube-Video, das mehr vom HX-1 anzeigt.

Heli- )opolis - Der fatale Entwurf des Weltkoordinators: TEIl 1: In der.... - Michail Haeusler

Von nun an regieren die beiden den Staatsoberhaupt, aber das gut gewollte Versuch kommt bald ganz aus den Angeln und hat verheerende weltanschauliche Konsequenzen.... Sie sind in tödlicher Gefahr und flüchten in aller Eile um die Hälfte der Erde. In den Jahren ihrer Entkommenheit erfahren die beiden ein unglaubliches, lebensbedrohliches Erlebniss. Seit Jahrhunderten vergraben e, über kommene, alte, veraltete Machtgefühle, die im Unterbewusstsein der Sklavenmenschen schlummern, plötzlich mit brachialer Gewalt wieder auf und zerstören die Erde im 30.

Dies ist ein noch nie da gewesenes Durcheinander, das die ganze Erde an den Rande des Abgrundes bringt. Eine geheimnisvolle Person mit übernatürlicher Kraft aus einer entfernten Umgebung greift in die vielen Konfliktzentren ein und muss darüber nachdenken, ob der Mensch, geistlich erschüttert und sittlich tief verwest, es wert ist zu sterben oder nicht.

Mehr zum Thema