Es Cantonet Santanyi

Santanyi Es Cantonet

Erik Eckfelder's Es Cantonet Restaurant in Santanyi ist immer gut besucht. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Restaurant Es Cantonet. Der alte, renovierte Stadthof besticht durch sein angenehmes Ambiente, der Innenhof ist zauberhaft dekoriert. Photo de Es Cantonet, Santanyi: Es war wieder einmal fantastisch, dank dem Team von Es Cantonet. Photo van Es Cantonet, Santanyi: Es war wieder einmal fantastisch, dank dem Team von Es Cantonet.

Skizze

Erik Eckfelders Restaurant Es Cantonet in Santanyi ist immer gut besetzt. Die Natursteinatmosphäre und der pittoreske Innenhof des 100 Jahre altes Bürgerhauses haben deutsche Urlauber und Bewohner besonders beeindruckt. Hake mit Safransoße, Lammsattel in senfiger Kruste, Panna cotta mit Himbeeren seine helle Mittelmeerküche wechselt oft die Ecken mit Mallorquinischem und Asiatischem Einfluss.

Ist Es Cantonet eines der besten Lokale auf Mallorca?

Gaststätte Es Cantonet - Alles über Mallorca

Chefkoch Erik Eckfelder ist der Besitzer dieses Restaurant, das sich im Herzen von Santanyí in einem liebevoll renovierten, jahrhundertealten Bürgerhaus erhebt. Der Innenraum ist in warmem mediterranem Ton mit natürlichen Stoffen wie Naturstein und Hölzern und angenehmer Belichtung gestaltet. Das Es Cantonet ist am Abend offen (sonntags geschlossen) und serviert ein kleines Gourmet-Menü mit mediterraner Küche, teilweise mit asiatischer Note, basierend auf saisonal abgestimmten, frischem Qualitätsprodukt.

Informieren Sie sich über die besten Adressen auf Mallorca. Hoffentlich haben Sie diesen Beitrag über das Es Cantonet gefunden und können viele unvergessliche Gerichte nach unseren Ratschlägen einnehmen. Anmerkung: Das ganze Jahr über offen.

Ein sehr gutes Lokal in Santanyi - Es Cantonet, Santanyi Reiseberichte

Wir lieben es immer wieder nach Es Cantonet zu fahren und sind nie enttaeuscht worden. Diesmal waren wir nur zu zweit und beide hatten das 5-Gänge-Menü für 38?, es war jeden Pfennig wert! Die Speisekarte ändert sich auch sehr oft, im Gegensatz zu vielen anderen Gaststätten, so dass man öfter mal auswärts speisen kann, ohne immer das selbe Produkt zu haben.

Das Es Cantonet kann ich nur jedem raten, aber bitten Sie um Reservierung, es ist außerhalb der Hauptsaison oft gut frequentiert. Wenn ich übrigens Hunger auf Rindfleisch habe, gibt es in Es Cantonet meist ein Rinderkotelett (eine große Portion exzellentes Fleisch) mit einer Auswahl an Beikost.

Es Cantonet Restaurante Es Cantonet

Der Insider-Tipp in der malerischen Stadt Sananyí ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Gastro-Landschaft der Kleinstadt geworden. Wirt und Küchenchef Erik Eckfelder selbst kann es kaum fassen, dass er seit neun Jahren vor Ort ist. Er und seine Partnerin Michaela Pederiva haben mit viel Herz und Seele das ehemalige Stadthaus mit den charakteristischen Santanyí-Steinmauern wiederhergestellt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist äußerst angemessen. Außerdem wird Sie eine kleine, fein abgestimmte Weinauswahl von der ganzen Welt begeistern. Michaela Pederiva und ihr Mitarbeiterteam sorgen für einen problemlosen, kompetenten und unbürokratischen Ablauf. Während der Hochsaison ist es empfehlenswert, bei Es Cantonet zu buchen.

Mehr zum Thema