Eurowings A330 Sitzabstand

Sitzabstand Eurowings A330

Was ist der Sitzabstand im Vergleich dazu? etwas großzügiger als die Lufthansa Premium Economy. Für Ihren nächsten Eurowings-Flug nutzen Sie diesen Kabinenplan, um die bequemsten Sitze, Beinfreiheit und Liegefläche auf dem Airbus A330-200 (332) zu erhalten. Der Sitzabstand beträgt 115 cm in 2-3-2 Sitzpositionen. A330: 152,4 cm Sitzabstand, Bettlänge 181,6 cm.

Der Sitzabstand ist eine unzumutbare Forderung - Eurowings Reiseberichte

Ich habe vor 6 Monate einen Flieger über Köln nach 0rlando gebuch! Statt mit dem A330 mit SunExpress in die 767 von PrivatAir zu fliegen....ohne (gebuchten) mehr Komfort, ohne Unterhaltung und in einem alten Flugzeug, das zum Teil auseinanderfällt! Dann, einen ganzen Tag später, die Meldung, dass sie nicht mehr nach 0rlando reisen.

Wir haben trotz mehrerer Anfragen nur gut 2 Wochen später eine neue Verbindung...mit Lufthansa über Frankfurt nach Deutschland! Die Anreise von Tampas nach Örlando wäre unser Ziel und nicht Eurowings....wäre unser Unglück! Wie oft wir auch fragten, sie haben uns angefleht oder gedroht, uns trotz der klaren rechtlichen Situation nicht nach 0rlando zu holen!

Jetzt abgesagt und für 15? mehr mit einer verlässlichen Fluggesellschaft geflogen, wo es auch besseres Essen, Trinken und Unterhaltung gibt....sind jetzt zufrieden und Eurowings trifft uns nie wieder! Bei Eurowings wird vor Ferngesprächen warnen. Die Flugbuchung erfolgte über die Firma Expedia. Die Fluggesellschaft war für uns die Lufthansa.

Erst später haben wir erfahren, dass der Flieger von Eurowings betrieben wurde. Jetzt war ich es gewöhnt, besonders wenn man Lufthansa oder Ähnliches gebucht hat, dass man an Board entsprechend betreut wird. Mein Töchterchen, 11 Jahre alt, hat nach einer Bettdecke gefragt, weil ihr die Kälte ausgegangen ist. Er antwortete, wir können eine Bettdecke erstehen.

Die Stewartin hat gerade gesagt, dass man keine Bettdecke mit einem einfachen Fahrausweis haben kann. Ich weiß, was ein Grundticket ist. Bei der Lufthansa habe ich ein ganz gewöhnliches Flugzeugticket reserviert. So erforscht und erkannt, dass Eurowings drei unterschiedliche Kartenvarianten im Programm hat. Das Grundticket beinhaltet keine Verpflegung.

Es kann also kein einfaches Flugticket gewesen sein. Sie verwiesen dort sofort auf Eurowings. Die Flugreise selbst war in Ordnung. Das Flugzeug war clean und der Flieger war verhältnismäßig zeitgerecht.

Mehr zum Thema