Flotte Köln

Fuhrpark Köln

Erfahren Sie unsere Interline Kölner Limousinen, VIP-Busse und Minivans. fleet interline berlin, Limousinen, Minivans, Busse, Flotte. Die Kölner Verkehrs-Betriebe wissen, dass sie nicht erreichbar sind. Der KVB-Fuhrpark fährt mit der grünen Plakette. Dies ist das erste große Flottenereignis des Jahres.

Der Fuhrpark in Köln - Party-Fotos, Veranstaltungen, Adresse, öffnungszeiten

Während der ganzen Zeit treffen sich hier Menschen zum Plaudern, Feiern, Billard oder Kickern und genießen ein schmackhaftes Gaffel-Kölsch oder andere heisse oder kühle Erfrischungen. Zahlreiche Junggesellenabende und andere kontaktfreudige Menschen tanzten hier zu Charts, Oldies, 80ern und Hits zu Kölner und teilweise auch Faschingsmusik.

Auch in der Spielwoche, in der Champions League, DFB-Pokal, UEFA-Pokal, 1st 2nd Bundesliegage gezeigt wird, treffen sich die Menschen hier immer wieder. Wir bedauern, dass Sie sich mit längeren Standzeiten abfinden müssen, aber wir tun auch alles, damit Sie, wenn Sie dabei sind, auch eine tolle Atmosphäre erleben können. Auch an den nächsten Tagen haben wir ein offenes Ende und tolle Stimmung: Tanzen bis in den Monat May (30.04.), Halloween (31.10.), Silvester (31.12.) und bei besonderen Veranstaltungen.

Gebrauchsanweisung

Die Flotte ist seit mehr als 15 Jahren weit über die Grenzen der Stadt hinaus für ihre Behaglichkeit und Geselligkeit bekannt. Ob in der Faschingszeit, wo jeden Tag die gute Atmosphäre die Gaststätte zum Brennen bringen wird, oder an den Tagen, an denen sich kleine Spontanpartys in kleinen Kreisen entwickeln, wo niemand lange Zeit allein ist und man dann doch daran ist.

In den milden Sommermonaten steht auch ein eigener Garten zur Verfügug. Fußballfans und Sportbegeisterten steht eine große Leinwand zur Verfuegung, die jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis macht. Zwischen Rudolf- und Barbaroßaplatz ist der Zürcher Ring am besten zu erreichen und schon ist unser Restaurant zu erblicken.

Der Fuhrpark - 15 Bilder & 19 Einträge - Kneipe - Zülpicherplatz 9, Köln, Rathenauviertel, Nordrhein-Westfalen - Rufnummer

Welch ein Jahr, wir warnen dort immer und machen das Unmögliche möglich. Heben Sie die Hand, zeigen Sie den Schal und gewinnen Sie den Cup für uns alle, wir hupen ein ganzes Jahr lang grün-weiß, Sie sind geil und wir sind heiß, unser ganzes Jahr lang und der neue Champion kommt wieder aus dem Weserstrang, ganz Bremen ist im grün-weißen Gebiet und Deutschland applaudiert für sich selbst.

Das gilt auch für die Lottos, wenn er in Bremen auftritt. Ich schwöre, besser zu werden und werde das Lenkrad komplett umdrehen, wenn er wieder ein Ziel trifft. Der Zutritt zu den Sanitäranlagen war kostenlos. Freitag- und Samstagabend war ich häufiger in der Flotte zu Besuch.

Normalerweise ist der Platz gegen 22:00 Uhr voll. Wenn der Lärmpegel steigt, wird die Wiedergabe laut. Die 0,25l kosten 2,00 EUR und werden von den Kellnern auch bei Überbelegung zum Gäste mitgebracht. Die Flotte hat alles zu bieten. Also hat sie alles, was sie zu bieten hat. Aber immer nach dem selben Muster: Ein Klotz nur mit Ballernmusik / Schläger, dann ein Klotz nur mit Könlscher Music, etc.

Nachteilig: Wenn es satt wird, wird es im Geschäft rasch warm und feucht. Falls Landesliga ist, hier wird gesucht! Der Pub für alle Fans von Werbung in Bremen. Zu diesem Shop muss auch gesagt werden, dass der Genuss nicht nur beim Verzehr von Lebensmitteln eine subjektive Rolle spielt. Weil jedes Mal, wenn ich die Straße überqueren muss am Abend, ist dieser Ort wieder gefüllt.

Diese Tatsache allein kann einen ersten Einblick in die Flotte geben, denn sie ermöglicht zwei Schlussfolgerungen: I. Es ist so gefüllt und die Klimatisierung so schlecht, dass der Schweiss der Trinker und Zelebranten keinen anderen Weg hinaus findet, als zu streuen.

Ein letzter Tipp über die Feiern in der Flotte sind vielleicht die Geräusche, die mich von der Schwenktür der Flotte erreichten: Die Flotte zählt zu den Geschäften, die eigentlich nur beim Fasching erträglich sind. Oder, nehmen wir an, es ist immer dasselbe, also immer das gleiche Köln oder abgenutzte Schlager, der Shop ist gefüllt und der Alkoholgehalt in der Gesamtsumme der Parteigäste sehr hoch....

Dort stehe ich selbst bei Sturm und Wetter in der doch recht langen Flottenwarteschlange. Sonst nicht so mein Fall, außer zur WM-Zeit, als ich vor der Flotte sass, die bereits einen recht großen Vorhof für den Zürcher hat, auf dem viele Menschen unterkommen.

Konkret: Der Shop ist nicht für normale Menschen, aber für Notfälle ist er gut zu benutzen! Die Flotte ist die Nummer eins unter den Baggerhallen in der Umgebung. Ansonsten ist nicht nur die Flotte immer voller Menschen, sondern auch die Menschen in der Flotte sind in der Regel recht satt. Ich weiß nicht, es ist satt, es wird viel gesoffen, ich würde sagen, die Laune ist gut.

Das Ganze hat einen bestimmten fairen Stil. Wenn Ihnen das aber gefällt und es gibt natürlich einige, weil sie alle dorthin fahren, dann haben Sie sicherlich einen schönen Tag in der Flotte. Ja, ja, die Flotte. Sicher, ich hätte nicht hineingehen müssen, aber was soll ich dazu noch sagen, so etwas geschieht!

Zu einem überfüllten Ballernladen, wo sich Menschen begegnen, die vom Konzert nichts mehr ahnen. Lauter Sound, billiger Koelsch und alle sind gut gelaunt. Hübsches durchschnittliches Lokal. Dort kann man tatsächlich einen schönen Tag im Hotel verbracht haben, meist ist es gut, was los ist und die Musiker sind auch Ok.audience ist zwischen 25-50 Jahre jung.

Verhältnismäßig großzügig, aber je voller der Shop wird, desto weniger wichtig wird er. Bislang war ich 4 mal dabei, 1x 2006,1x 2007,1x 2008 und 2 x 2009 Das absolutes Glanzlicht für mich war immer der Toilettengang, den eine Toilettenfrau wie sie in der Flotte ausprobiert hat.

Kalifornien 70 Jahre und ein Gesicht wie ein Jugendlicher, ich denke jeder, der an ihr vorbeiging und sogar schlecht aussah, hatte Recht. Ab und zu ging ich einfach auf die Toilette, um zu hören, wie sie sich mit jemandem im Haar hat (bei mir übrigens schon mehrmals)............hach kann man sie provozieren, aber auch so wunderschön (kleiner Tipp: "Nach 6-7 Könlsch in Slow Motion an ihr vorüber und singst "You have the hair beautiful") Bei mir ist sie völlig ausgeflippt.............

Die kleinen Dinge sind es auch, die einen Shop sinfonisch machen....... Am besten beschreibt man die berühmt-berüchtigte Flotte. Wer am Morgen von aussen in den abgeschlossenen Shop schaut, wird eine gemütliche Kneipe mit Billard-Tisch und rustikalem Mobiliar sehen. In der Boutique selbst geht es über eine Freitreppe hinauf zur Empore, von wo aus man einen guten Blick auf das Geschäft hat.

Aber wenn man eines Nachts am Ende des Wochenendes durch die Scheiben schaut, erkennt man es nicht. Die Fangemeinde kann für den einen oder anderen diejenige sein, die den Auftritt Carnival steht vor der Haustür und / oder der FZ wäre Champion geworden. Kölner Volksmusik und an den Wochenenden viele Junggesellenabende.

Schließlich ist der Shop kostenlos. Kölner Volksmusik und an den Wochenenden viele Junggesellenabende. Schließlich ist der Shop kostenlos.

Mehr zum Thema