Flüge heute

Die Flüge heute

Fluggäste und Besucher - Flüge und Reisen - Ankünfte und Abflüge. Sie finden hier aktuelle Informationen zu den Abflügen vom Flughafen Dortmund. Von gestern - heute - morgen - übermorgen. Gegenwärtige Ankünfte - Aktuelle Abflüge - Flugsuche - Reisebüro - Flüge - Aktuelle Abflüge. Die Flugzeuge kamen viel schneller an als heute.

Flugkarten für je 1 Cent: Wir haben 16 Flüge - Travel

Die fast unglaublich gute Einführung des neuen Vienna Airlines Level hat die Webseite in der vergangenen Julinacht zum Teil gelähmt. Haben Sie schon einmal für nur 1 Cents nach Paris, Dubrovnik oder Zypern geflieg? Manche glückliche-Urlauber werden dies noch in diesem Jahr mit einer unvorstellbaren Bekanntschaft mit der neuen Low Cost-Flugzeugmarke der international tätigen Flughafengesellschaft Group (IAG) tun.

Das Flugticket www.flylevel.com konnte am Donnerstag, den dritten Tag zwischen 00.01 und 23.59 Uhr unter Schnäppchen sowie bei allen Partnern Reisebüros von Level für 14 Destinationen am Donnerstag, den 19. und 19. Juli 2011 geflogen werden. Vor allem durch die ständig aktualisierte Webseite abstürzenden eine Herausforderung. Die beiden glückliche Ladies der "Heute"-Redaktion haben es geschafft: "Heute"-Redakteurin Amra Duric saß bereits um 00:01 Uhr vor dem heimlichen Tresen.

Weil Level's Webseite zu diesem Termin nicht geladen war, haben sie und ihre Freundin zwei Flüge nach Zypern und zurück um 00:26 Uhr und Dubrovnik um 00:45 Uhr gebucht. In Paris hatten die beiden dann doch losgelassen, da alle Flüge nur bis einschließlich August gültig sind. "Die Bildredakteurin Denise Auer konnte gleich nach dem Kampagnenstart 12 Karten für je 1 Cents erstehen.

Nun geht es noch diesen Sommer mit vier Großen und zwei Kleinen nach Paris - und das bei nur 12 Euro.

Fluginformation/-meldungen und Status

Mit der Benutzung von ba.com erklären Sie sich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden. Akzeptiere Kekse und schließe die Nachricht. Finde meine Reservierung. BuchungshinweisNachname des Reisenden Reisebürobuchungen der letzten 24 StundenHäufige Anfragen zu'Buchung bearbeiten' NewsReisekurseLoungesEssen und trinkenEntertainmentReisen mit der Familie GruppenreisenBA auf Ihrem MobiltelefonMehr.... Gegebenenfalls werden Ihnen die aktuellen Offerten und weitere standortspezifische Angaben zu dem von Ihnen ausgewählten Staat angeboten.

Die AUA storniert heute 150 Flüge wegen Werksbesprechung.

Urspruenglich war von 70 gestrichenen Fluegen die Rede. Du hast es nicht geschafft. Arbeitstreffen für einen 30-minütigen Warnschlag abgebrochen. Der AUA storniert wegen der heute stattfindenden Werksbesprechung des Flugpersonals mehr Flüge als bisher bekannt gegeben. Anstelle von 70 werden nun rund 150 von 380 Flüge gestrichen. Weil der Gesamtbetriebsrat die Beschäftigten früher als vorgesehen ab 5.30 Uhr einlud, musste die AUA am gestrigen Tag weitere 80 Flüge absagen und heute zeitnah.

Man beschloss heute aus der Werksbesprechung einen halbstuendigen Warnschlag. vida Gewerkschafter Johannes Schwarcz sagte der APA, dass der Vorschlag "aus dem Team kam", 1.200 der 1.200 AUA-Mitarbeiter stimmten für den Ausstieg. Das Betriebsmeeting wurde deshalb für eine halbstündige Warnstreiks abgebrochen, dann aber fortgesetzt, da die Informationsstellen noch offen waren.

Das bedeutet, dass rund 40 % der Flüge am kommenden Dienstag gestrichen werden. Flüge nach Washington und Toronto werden ebenfalls gestrichen. Die Betriebsräte des AUA-Flugpersonals hatten zunächst für den sechsten und siebten Marsch geplant, aber wegen Krankheiten zeitversetzt. Allerdings wurden die 140 vorzeitig gestrichenen Flüge gestrichen.

Unter anderem biete das Untenehmen eine Gehaltssteigerung von 2,1 Prozentpunkten an, und die Betriebsräte und Gewerkschaften forderten mehr.

Mehr zum Thema