Flug über den Grand Canyon

Flucht über den Grand Canyon

bei Sonnenuntergang zurück nach Boulder City. Roboter oder Mensch? Pauschalreisen von Passagieren auf der Webseite sind durch die International Passenger Protection Limited bei Lloyd's Syndicates abgesichert. Weitere Auskünfte über unseren finanziellen Schutz finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen oder auf der IPP-Website. Expedia, Inc.

ist nicht für die Inhalte von externen Verweisen zuständig. Zertifizierte Qualitäts- und Sicherheitsstandards von SÜD.

2018 Alle Rechte bleiben der Firma Expedia, Inc. erhalten.

Über den Grand Canyon auf Wolken 7 fliegend

Um 4:30 Uhr standen wir auf, ganz schön heiß gepackt, denn zu dieser frühen Zeit ist es auch im Grand Canyon noch ganz schön erfrischend. Inzwischen ist es nicht mehr finster, aber die ersten Sonnenstrahlen, die den Canyon in den Farben Orange -Rot und Orange - leuchten lässt.

Es dauert eine ganze Zeit, bis die Sonnenstrahlen wirklich am Himmel erscheinen, aber hier verändert sich das Bild und der Lichteinfall jede Minute. Bestaunen und geniessen! Die Schlucht in diesem milden Tageslicht zu erkunden ist großartig. Allerdings hatte er sich einen wunderschönen Platz am Mount Everest Point gesucht, um den Sonnenaufgang und den Ausblick in die Schlucht zu geniessen (zumindest habe ich das gedacht, als ich es von Torsten vorschlug).

Wir beide, die steigende Sonneneinstrahlung und der unendlich strahlende Canyon. Was ist der beste Weg für zwei Liebhaber, den Tag der Verlobung im Grand Canyon zu zelebrieren? Nachdem wir bereits auf Wolken 7 schwammen, nutzten wir dies und nahmen den Grand Canyon von oben aus der Luft wahr. Von dem kleinen Flugfeld aus geht es zunächst über Wald.

Die Helikopter überfliegen den Rand des Canyon und unter uns öffnet sich der Ausblick in die gewaltige Klamm. Mehr und mehr Äste und Klippen öffnen sich und das ganze Gebiet besteht nur noch aus Canyon. Wieder und wieder überfliegen wir das "Festland", bevor wir den Canyon wieder überqueren.

Der Flug geht über 45 min, was nicht viel früher hätte passieren können. Der Flug über den Grand Canyon ist eine unbedingte Anregung. Die Flucht ist erdrückend und die Impressionen und Abmessungen bleiben Ihnen in Erinnerung - verheißen!

Mehr zum Thema