Flughafen Bonn Hangelar: Flugplatz Bonn Hangelar

Bonn-Hangelar Airport hat den IATA-Flughafencode BNJ. Bonn-Hangelar hautnah erleben – Die Region entdecken – Sehenswürdigkeiten in der Nähe entdecken – Aktivitäten in der Nähe entdecken. Der Flugplatz Bonn/Hangelar ist ein deutscher Flugplatz im Landkreis Sankt Augustiner. Der Check-in am Flughafen Bonn-Hangelar ist schnell und bequem, ohne die normalen Passagier-Terminals passieren zu müssen. Online Hotels in der Nähe von Bonn-Hangelar, Deutschland.

Der heilige Augustinus bringt Geld: Mogul Start- und Landebahn zum Flughafen Hangelar zu renovieren

Heiliger Augustinus. Der rückwärtige Teil der Reichthofenstraße zum Flughafen Hangelar ist seit Jahren ein einzelner Teppich. Jetzt hat die Gemeinde St. Augustin im Budget Geld für die Neugestaltung zur Verfügung gestellt. Der Umbau der mit Schlagloch bedeckten Reichthofenstraße zum Flughafen Hangelar ist in Reichweite. Besser geht es nicht“, sagt der Pressesprecher der Hangelarer Luftfahrtgemeinde, die oft über die holprige Straße fahren.

Für den Bau des Kanals hat die Gemeinde Sankt Augustin 530? und für die Planungen und Renovierungen der Strasse für dieses und nächstes Jahr 835? zur Verfügung gestellt – mit gleichem Einkommen und dem Vermerk, dass das Darlehen von der Bima zurückerstattet wird. Vom Ende der Wohnanlage bis zum Flughafen sind es die Bima.

Zu diesem Zweck habe die Stadtverwaltung mit dem Bundesinstitut die Übernahme der Strasse in einwandfreiem technischen Zustand zugesagt, informiert Presse-Sprecherin Eva Stocksiefen auf Ersuchen. Nach Angaben der Stadtverwaltung ist es auch geöffnet, wenn die Renovierungsarbeiten beginnen. Aber die Bima muss dem noch zugestimmt haben. Die Bima ist auf Wunsch etwas konkreter:

Das Projekt soll laut Pressesprecher Thorsten Grützner im kommenden Monat dem Umwelt-, Verkehrs- und Planungskomitee der Hansestadt vorgelegt werden. „Mit dem Bau soll im kommenden Monat begonnen werden“, sagt Grützner. „Gegenwärtig arbeitet die Firma an einem ersten Vertragsentwurf mit der Gemeinde Sankt Augustin. Sie wird die Rechnung in Auftrag geben, beaufsichtigen, überprüfen und bezahlen und sie dann zur Rückerstattung an die Firma Grützner übergeben.

Denn: Bis 2012 hatten sich die Stadtverwaltung und Bima bereits prinzipiell darauf verständigt, die Strasse zu erneuern. „Seit 2003 bin ich in Hangelar und seit langem in der Richthofenstrasse „, sagt Dirk Wittkamp, der seit Jahren auf die Gefahr von Buckeln anspricht. Die Christdemokraten von St. Augustin zählen ebenfalls darauf.

„Diese Massnahme wird hoffentlich innerhalb von zwei Jahren termingerecht umgesetzt „, sagte der Vorsitzende der Gruppe, Georg Schell, in einer Presseerklärung, in der er auf die Restrukturierung hinwies.

Categories
Rundflug Hangelar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.