Flughafen Kassel Flugplan

Flugplan Flughafen Kassel

im Sommerflugplan auch zu den griechischen Inseln Kos und Rhodos. Der Flugplan enthält daher keine direkten Flugrouten für einen Inlandsflug zum Flughafen Kassel-Calden. Der Flughafen Kassel-Calden wird einmal wöchentlich mit Split verbunden. Der Flugplan, Flughafen Kassel. Aero;

High Jump? Der Flughafen Kassel-Calden bedient Kassel (Deutschland).

Sonnige Ziele ab Kassel: Neue Winterflugpläne ab Sundair

Von Kassel nach Süden: Der neue Flugplan für den Wintersemester 2018/19 ist da! In den Wintermonaten 2018/2019 die Route von Kassel zu schönen Sonnenzielen: Die Sundair GmbH publiziert das Programm für die Wintersaison. Die sonnenhungrigen nordhessischen Bundesländer müssen auch im nächsten Sommer nicht erfrieren, sondern beginnen ihren Sonnenurlaub ab Kassel. Rechtzeitig zum fünften Jahrestag des Flughafen betriebes sind die ersten Winterangebote 2018/2019 erschienen und können gebucht werden.

In den Monaten Nov. bis Apr. werden zwei Mal pro Woche Showlandtouren und Sundair nach Hurghada ((donnerstags und sonntags) und einmal pro Woche nach Teneriffa (mittwochs), Fuerteventura (freitags) und Gran Canaria (samstags) angeboten. Damit haben wir die besten Bedingungen für einen gelungenen Auftakt. Dass schauinslandreisen und Sundair auf die große Resonanz unserer Passagiere im Einzugsbereich eingehen und auch Vorschläge unserer Reisebüro-Partner annehmen und realisieren, zeigen die vielfältigen Destinationen im winterlichen Flugplan.

Aber auch im Sommer ist ein gemütlicher und entspannender Einstieg in den Familienurlaub möglich. Das sind weitere gute Nachrichten zum fünften Jahrestag des Kasseler Airports! Der hessische Wirtschaftsminister Dr. Thomas Schäfer, der auch Vorsitzender des Aufsichtsrats des Kasseler Airports ist, sagte: "Ich beglückwünsche den Flughafen, seine Mitarbeiter und die gesamte Umgebung zum fünften Jahrestag des Kasseler Flughafens: herzlich!

Und ich bin zuversichtlich, dass die Gegend auch in diesem Jahr wieder die besten Aussichten hat. Mit dem neuen Flugplan im Sommer ist ein weiterer Beweis für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Flughafen, schauinsland-reisen und Sundair - und als Liebhaber des Airports bin ich froh darüber!

Kassel Airport - Wer hat Erfahrung?

Guten Tag Tommy, der Flughafen Kassel ist wirklich niedlich und groß. Kurze Wege vom Parkhaus zum Haus und immer kostenfreie Stellplätze. Sie brauchen den mit den Kosten nicht, alle Stellplätze erscheinen mir gleich gut und wir haben noch nichts von einem Autodiebstahl mitbekommen. Zur Gaststätte, sehr gutes Futter zu niedrigen Kosten für einen Flughafen.

Zufahrt ist dann sicherlich die A44, dann Ausfahrt Zierenberg, aber die Beschilderung zum Flughafen ist noch nicht da, sie kommt später. Nach Antalya flogen wir im Monat März und unser Ferienaufenthalt hatte noch nie so locker begonnen. Sie können auch mit dem Zug ankommen, gute Verbindung zum Flughafen.

Mehr zum Thema