Flughafen Winningen

Flugplatz Winningen

sowie die Entfernung zum Flughafen Koblenz. Der Flughafen KOBLENZ WINNINGEN in KOBLENZ IATA Code ZNV, ICAO Code EDRK, Internet: Auflistung der aktuellen Flugausfälle und Verspätungen am Flughafen Koblenz Winningen: Ankunft und Abflug. Der Check-in am Flughafen Koblenz-Winningen ist komfortabel und schnell, ohne die normalen Passagierterminals passieren zu müssen. Er unterliegt deren Service und technischer Überwachung und erfüllt seine Aufgaben in einem modernen Bürogebäude auf dem Flugplatz Koblenz-Winningen.

Gaststätte Delphi - Startseite

Vom Fisch- und Fleischgericht über die Beilage bis zum Dessert erhalten Sie in unserem Griechischlokal alles, was das Auge des Gastes wünscht. Hier findet man das Bestmögliche aus der Griechisch und dem Mittelmeer. In unserem Griechisch sprechenden Lokal mit Terrasse können Sie ein entspanntes Essen geniessen oder einen einmaligen und unvergesslichen Tag haben.

Überzeugen Sie sich von unserem griechischem Angebot. Griechisch ist abwechslungsreich und hat viel zu bieten. Weit mehr als gefülltes Weinlaub und Tzatziki.

Gaststätte Delphi - Menü

Oregano, Olivenöl, Zwiebeln, Tomate, Gurke, Paprika, Olive, Mischsalat mit Tunfisch, Getreide, Ei, Mischsalat mit Putenbrust, Kopfsalat, Karotten, Frühlingszwiebeln, Paprika, gebacken mit Tomatensoße, Zwiebeln, Knoblauch mit Pommes Frites, mit Knoblauchsoße, In Knoblauchsoße, Pommes frites, Knoblauchsoße, Pommes frites, Schweinefleisch gefüllte mit Käsesoße, Paprika in Metaxa-Pilzsoße, Pilzweinsoße, Hacksteak gefüllte mit Käsesoße, geröstete Zwiebeln, Gratin mit Bratkartoffeln, Aubergine, Stifado.

in Tomatensauce,

Erneuter Flugzeugabsturz auf dem Winninger Flughafen

Auf Ersuchen des Rechenzentrums bestätigte die Gendarmerie, dass ein Luftfahrzeug gegen 9.51 Uhr aus unbekannten Gründen die Startbahn verließ und in einen Zaun geriet. Die beiden Häftlinge wurden nach ersten Befunden offensichtlich nur leicht verwundet. Diese Havarie war leicht ausgefallen - niemand wurde verwundet. Aktualisierung: Wie unsere Reporterin auf dem Flughafen berichtete, muss das Anflugmanöver unglücklich gewesen sein.

Anscheinend hat sich der Unglücksfall aber als recht mild herausgestellt, jedenfalls für die Passagiere; sie sind wohl bestenfalls nur leicht verwundet. Aktualisierung 2: Die Kriminalpolizei meldet nun den Unglücksfall wie folgt: "Nach dem aktuellen Untersuchungsstand führte ein Pilotfehler zu dem Unglück, das sich während eines Briefingfluges ereignet hat. Die Maschine war auf dem Winninger Flughafen positioniert und ist heute Morgen wieder aufgestiegen.

Beide Häftlinge wurden nicht verwundet. Die materiellen Schäden am Luftfahrzeug sind noch nicht bezifferbar." Eingesetzt wurden 18 Feuerwehrleute der Winninger Werkfeuerwehr, der Koblenzer Werkfeuerwehr und des Feuerwehrkommandos Oberfell.

Mehr zum Thema