Flugplan Hamburg

Fahrplan Hamburg

Fahrpläne von Hamburg nach Las Palmas de Gran Canaria. Neuverbindungen nach Kap Verde, Kap Verde, Kaphos und ins emiratische Ras Al Khaimah/ Frequenzerhöhung auf Bestandsrouten Mit dem neuen Flugplan, der vom 3. Oktober 2011 bis zum 2. Mai 2012 gilt, stehen den Fluggästen 80 Direktziele zur Verfügung. Im Winter wird Hamburg Airport im Schnitt rund 2.

500 Mal pro Woche abheben. Mit der Airline Germanywings ist man wieder in Hamburg und erreicht einmal wöchentlich die Hanse.

Norddeutsche können sich auf weitere neue Flugverbindungen oft im Namen verschiedener Veranstalter freuen: Zum Beispiel nach Pafos (Zypern) mit German Sky Airlines und zum ersten Mal auch ins emiratische Ras Al Khaimah mit RAK Airways und vierzehntägig nach Athen mit Viking Hellas. 2. In der Türkei wird Adana im Flugplan bleiben und von SunExpress Deutschland bedient.

Bereits seit dem ersten September fliegen die Emirate zwei Mal pro Tag von Hamburg nach Dubai. Um 15.25 Uhr und 21.25 Uhr startet die Firma in Hamburg nach Dubai. Erstmals im Flugplan Hamburgs: die direkte Verbindung nach China, die am vergangenen Freitag, den 28. Juli, aufgenommen wurde. Beginnend mit dem Flugplan im Winter wird China Eastern Airlines zwei Mal pro Woche in Hamburgs Twin City Shanghai fliegen, mit einem kleinen Zwischenstop in Frankfurt statt einmal pro Woche. 2.

Zum ersten Mal startet die Spanierin im Sommer drei Mal pro Woche an die spanischen Mittelmeerküsten, im Sommerflugplan ist Turkish Airlines nun auch drei Mal pro Tag auf der Route von Hamburg nach Istanbul dabei. Mittlerweile bedient British Airways den grössten Londoner Airport fünf Mal am Tag und Lufthansa vier Mal am Tag. Diejenigen, die sich bereits in die kühle Zeit eingelebt haben und auf der Suche nach dem passenden Schneefall sind, werden auch im Flugplan von Hamburg Airport auf ihre Kosten kommen.

Die Condor wird ab dem sechzehnten Jahrestag die Route Hamburg-Klagenfurt übernehmen. Dieses Skiflugzeug nach Österreich fliegt am Freitag und Sonntag. SkyWork Airlines fliegt ab dem Stichtag zum Winterflugplan zwei Mal am Tag nach Bern in der Schweiz, außer an Samstagen, wenn die Flüge einmalig durchgeführt werden.

Mehr zum Thema