Flugschein

Pilotenlizenz

Traduction of "Flugschein" | Das offizielle Online-Wörterbuch Deutsch-Englisch Collins. Zertifikat, das eine Person berechtigt, ein Flugzeug[beruflich] zu fliegen; Flugticket. Bei den meisten Menschen ist von Zeit zu Zeit ein Ticket in der Hand. Haben Sie Fragen: Welche Art von Ticket brauche ich?

(? Bestimmte Theorie-Lektionen, und dann praktisch?) Das dann erworbene Ticket heißt GPL, was für einen Segelflugzeugführerschein.

Pilotenlizenz

Der Privatpilotenschein wird in Europa PPL, Private Pilotenlizenz genannt. Es wird von der EASA, der European Aviation Safety Agency, herausgegeben, die die ganze Zivilluftfahrt in Europa reguliert. Die PPL ist die Grundlizenz zum Führen und Verchartern von einmotorigen Kolbenflugzeugen im nicht-kommerziellen Flugverkehr in ganz Europa. Sie verlängern sich um mind. zwölf Stunden als verantwortliche Piloten und einen Ausbildungsflug mit einem Instruktor im zweiten Jahr der Geltungsdauer.

Das Pilotentraining umfasst mind. 45 Flugstunden: Abgerundet wird die Privatpilotenausbildung durch den Erhalt eines deutschen ( "BZF II") oder englischen ("BZF I") Funkzeugnisses. Abhängig von Ihrer Zeit und Ihrem Einsatz kann die Schulung innerhalb weniger Monate durchlaufen werden. Der reine Schulungsaufwand für die einzelnen Stunden beträgt derzeit 10.000 EUR.

Probeflug? Studierende müssen sich innerhalb von acht Tagen nach dem Probeflug bei der zuständigen Behörde melden.

eine Pilotenlizenz in Australien?

Anfragen & Tips zu Ländern & Menschen, Unterkunft, Orten etc. ein Ticket in Australien bekommen? Hallo, weiß jemand mehr darüber, wie es in Australien auszusehen hat? Airbus A380 VIP Member Posts: 993 Registriert: 08.12. 2002 - 16:36 Wohnort: Bern Kontaktdaten: Ich träume schon lange davon, eine Pilotenlizenz für kleine Flugzeuge zu bekommen.

Airbus A380 VIP Member Posts: 993 Registriert: 08.12. 2002 - 16:36 Wohnort: Bern Kontaktdaten: Auch in Australien und den USA ist es billiger, weil es für sie viel üblicher ist, rasch ins Nachbardorf zu fliegen.... Ich träume schon lange davon, eine Pilotenlizenz für kleine Flugzeuge zu bekommen.

Fliegerschulen haben hier wirklich tolle Preise...und in Fliegerclubs, die nicht ganz so viel kosten, würde man die Ewigkeit brauchen und trotzdem nur richtige alte Rasenmäher fliegen. RotAdler Mitgliederbeiträge: 282 Registriert: 10.04. 2005 - 13:37 Kontaktdaten: Wer hier in Australien die PPL oder CPL oder ATPL macht, bekommt nichts aus der EU.

Todesnachrichten Member Posts: 26 Registriert: 01.02. 2005 - 23:12 Wohnort: Tecklenburg Kontaktdaten: Hey, ich finde es wirklich gut, dass du diese Drohung wieder aufgenommen hast, ich träumte auch vom Flug und wenn ich jetzt nicht zu dir fliege, würde ich wenigstens zuerst hier eine Segelfluglizenz bekommen, dann dachte ich auch daran, ob du es dort nicht machen kannst.

RotAdler Mitgliederbeiträge: 282 Registriert: 10.04. 2005 - 13:37 Kontaktdaten: Zurueck zu " Country & People - Australia " "Sorrow Box" & "Soul Doctor" Der MARKTPLATZ - Australiens Unternehmungen präsentieren sich.

Mehr zum Thema