Flugzeugmarkt Gebraucht: Gebrauchtflugzeugmarkt

In unserem Flugzeugmarkt finden Sie gebrauchte Ultraleichtflugzeuge. Hier können Sie Flugzeuge kaufen und verkaufen. Luftfahrzeugmarkt finden Sie gebrauchte Flugzeuge. Auf dem Flugzeugmarkt können Sie neue und gebrauchte Flugzeuge kaufen oder verkaufen, chartern oder chartern. Kauf und Verkauf von neuen und gebrauchten Ultraleichtflugzeugen.

Reichhaltige Fluggesellschaften streichen den Zweitmarkt weg

Das Flugzeug erwartet dort bei der Fluggesellschaft Südwest Airlines ein frisches Dasein. Alleine im Südwesten werden 83 737-700 Menschen gesammelt, mehr als je zuvor. Derzeit importieren 198 Gebrauchtflugzeuge für AmericaUnited Continental zwei weitere zehn Gebrauchtflugzeuge vom Typ A319 aus China. In den USA haben Gebrauchtflugzeuge ihr Stigmatisierung eingebüßt – Fluggäste sind es gewöhnt, selbst alte Luftfahrzeuge zu besteigen, nachdem die vier grössten US-Fluggesellschaften in den 2000er Jahren in Konkurs gegangen waren und ihre Flotte in dieser Zeit nicht erneuert werden konnte.

Die Einfuhren in die USA stiegen nach Angaben von ACS um 29% auf 198 Gebrauchtflugzeuge im Jahr 2015. Südwest Airlines, Allegiant Travel und Delta Air Lines waren die grössten Abnehmer auf dem Welthandel. Da Gebrauchtflugzeuge im Dauerbetrieb nicht voll genutzt werden müssen, um ihre Investitionskosten einfliegen zu können, birgt die Anlagestrategie kaum ein Risiko, sagt George Dimitroff, Head of Valuations bei ascend airglobal.

„Das gibt den Fluggesellschaften mehr Beweglichkeit und verbessert ihre Termintreue. „Dank der niedrigen Treibstoffkosten werden nur wenige Maschinen abgestellt oder sogar ausrangiert. Nach Angaben von ascend flightglobal ist in diesem Jahr nur eine und keine 737-700 zum Recycler geflogen; im Jahr 2015 waren noch 17 dieser Maschinen in ihre einzelnen Teile demontiert worden.

Die Tendenz zur längeren Nutzungsdauer von gebrauchten Flugzeugen macht das schon jetzt unberechenbare GeschÃ?ft fÃ?r die Erzeuger jedoch noch unvorhersehbarer. An einem bestimmten Zeitpunkt könnte der Flugzeugmarkt überschwemmt sein und umkippen. Mehr und mehr Menschen in der Industrie rechnen mit einem solchen Umfeld und stehen der Entscheidung, die 737- und A320-Linien bis zum Ende des Jahrzehntes von 42 auf 60 Maschinen aufzustocken, extrem skeptisch gegenüber.

In einer aktuellen Untersuchung von Goldman Sachs werden beispielsweise 900 von Leasinggesellschaften georderte Schmalrumpfmaschinen genannt, für die es noch keine Operatoren gibt. Die Auslieferungsfrist für diese Maschinen beträgt fünf Jahre. „Fluggesellschaften, die Gebrauchtflugzeuge erwerben, beziehen auch unsere neuen Flugzeuge“, sagt Boeing Marketing-Frontmann Randy Tinseth.

Jede zweite 737-700 Flugzeuge für Südwest AirlinesBoeing hat 1. 116 737-700 Flugzeuge hergestellt – beinahe die Haelfte davon wird mit Suedwest Airlines geflogen, wenn die Shoppingtour 2018 endet. Südwest beginnt mit der modernen 737 MAX zur Jahresmitte 2017, und im vergangenen Jahr orderte Südwest auch 33 brandneue 737-800er Stephens Mannschaft sah zunächst gebrauchte 737-700er als ideale Nachfolgerin für die kleineren 717er aber dann waren die Preis- und Mietpreise so günstig, dass Südwest nach AerCap Flugzeugen suchte, um seine älteste 737er zu ersetzen, so der Geschäftsführer.

Das Flugzeug wird nach dem Umrüsten wie jeder andere Südwest-Jet sein. „Das hat viele Gründe“, sagt Stephens. „Das war ein sehr guter Austausch für die 717 und wir haben viel Freiraum, um eine Brücke zur 737 MAX zu bauen. „Südwestnachfrage führte zu steigenden Preisen und Restwerten für zehnjährige 737-700er im Jahr 2015.

Kein Problem für ihn.

Categories
Hubschrauber Rundflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.