Geburtstagsüberraschung zum 50

Überraschung zum 50. Geburtstag

Birthday Surprises ist eine Skizze zum 50. Geburtstag mit einer besonderen Wendung zum Spaß! Geburtstag ist ein außergewöhnliches Jubiläum im Leben eines jeden Menschen. Der beste Tipp für Ihren 50. Geburtstag.

Witzige Party-Ideen zum 50. Geburtstag.

Geburtstagsüberraschung bei einer Skizze zum 50. Jahrestag

Ueberraschungen sind nur ein Teil eines wirklich schoenen Geburtstags. Darum geht es in der Skizze, Geburtstagsüberraschungen. Wofür brauchen Sie die Skizze: Geburtstagsüberraschungen? Es ist nicht schwer, diese Skizze zum 50. Jahrestag als echtes Partylachen aufzuführen. Die 5-minütige Skizze kann mit einem Tisch, zwei Stühlen, einem Mann und einer Dame, die das Paar und ein Telefon vorspielen.

Am Anfang des 2-Personen-Spiels setzt sich die Dame an den Esstisch. Aus Reisebroschüren schneiden sie Fotos aus und kleben sie auf die Plakatwand. Ich gebe ihm ein verlängertes Wochende in Hamburg. Freitags nehmen wir den Schnellzug nach Hamburg. Am Abend gehen wir zum sündig teueren Candle Light-Dinner auf der Rikkmer Rikkmers und werfen uns danach in die Hektik der Rikkmer Bahnen.

Jetzt stelle ich Fotos von Hamburg, der Hamburger S-Bahn und dem Musikalischen aus. Aber ich denke, Harald wird mit meinem Präsent zufrieden sein. Ich denke schon seit Jahren daran, dass wir für ein ganzes Jahr nach Hamburg abreisen. lch möchte das Poster fertig machen, bevor Harald nach Haus kommt.

Harald, gut, dich zu verstehen. Sie stellt das Mobiltelefon zur Seite und verbirgt eilig die Geräte vor dem Esstisch. Das ging ja ganz gut. Was bringt uns dieses Kaffeekränzchen? Mann: Nein, ich musste etwas Dringendes tun und dann entschied ich mich für ein paar Ueberstunden.

Was hattest du zu tun? Ich mag die Überraschung. Sag mir, was du tun musstest. Liebling, ich wollte schon so lange ein ganzes Woche mit dir in Hamburg sein. Ich dachte, mein Geburtsdatum wäre ein geeigneter Anlaß.

Geburtsüberraschung zum 50. Jahrestag - welche Anregungen haben Sie? Gekauft (Familie, Geburtstage, Geburtstagsgeschenk)

Der Ehemann hat "zwischen den Zeilen" angegeben, dass er eine kleine Überaschung erwarten würde (Termin anfangs Oktober), und natürlich sollte er sie erhalten. Da wir in einer kleinen Familie wohnen (2 Erwachsene, 2 15- und 13-jährige Kinder) und kaum Freundschaften haben, kommt eine Feier nicht in Frage! Der Mann fährt gerne Rad (aber er hat schon alles....), der Bodensee und das Katamaransegeln, er wohnt auch sehr gut und fettreduziert (wegen des hohen Cholesterinspiegels), deshalb sind "Essenskörbe" und ähnliches kein gutes Mitbringsel.

Kurze Reisen sind auch schwer, weil man die pubertierenden Kindern nicht so gern allein zu Haus läßt.... und sie wollen nicht mit, ich bin wirklich Ratten- und Idealistin, hilft mir.... Meine Mama hat also so etwas wie eine kleine "Medizinschatulle" von uns mitgenommen. Ich und mein Kumpel haben uns den Song "But otherwise healthy" von den Weisen mitgenommen.

Mehr zum Thema