Geissens Bodyguard Nico: Gebissener Leibwächter Nico

Mit freundlichen Grüßen, Nico & Robert. Carmen holt die Mädchen zu Hause in Monaco ab, Robert bleibt mit Bodyguard Nico auf dem „Indigo Star“ zurück. Lassen Sie den Abend mit einem Abendessen mit Bodyguard Nico Nehez ausklingen. Die Panik im Wasser: Das dachte Geissen-Bodyguard bei einem Unfall! Robert übernimmt in Hongkong seinen Leibwächter Nico.

Das Geissen: Todesdrama | ImTouch

Als Leibwächter schützt Nico Nehez eine Vielzahl nationaler und internationaler Persönlichkeiten wie Gerard Butler oder die Geissen. Er reist viel mit Robert und Carmen Geiss und ist bereits in der Doku-Soap von „Die Geissens“ aufgetreten. Aber in einem Augenblick brauchte er Selbsthilfe: Er musste sich selbst helfen: Während einer Bergungsaktion auf dem Rhein ist er selbst beinahe untergegangen.

„Dann sahen wir, dass sich ein unbemannter Kahn kreuzweise in der Flut vor einem Küstenschiff positioniert hatte“, erläutert der Bodyguard in einem Zeitungsinterview. Anscheinend waren während der Rettung mehrere Menschen in Seenot – da die Boote zu groß waren, um die Position zu finden, nahm Nico Nehez die Menschen auf seinem Jet-Ski auf.

Aber in diesem Augenblick wäre er beinahe untergegangen. „Ich war zwischen der Ankerkette und dem Schiff gefangen“, sagt Nico Nehez. Der Wagen fuhr voller und wurde für beinahe eine Sekunde ins Meer geschoben und konnte nicht durchatmen. Der Vorfall muss nicht nur für ihn, sondern auch für die Ziegen ein großer Schlag gewesen sein.

Der Geissen: Unfallschock für Carmen Geiss!

Die Ziegen werden das nicht so bald merken. Sterne „Die Geissen“ sprechen deutlich über ihre Heirat! Auch Nico Nehez hat sich professionell einen guten Ruf erworben. Als Bodyguard betreut er eine Vielzahl internationaler Persönlichkeiten wie Gerard Butler. Seit Jahren unterstützt er auch Deutschlands erfolgreichste TV-Familie: Der Bodyguard kommt viel mit den Ziegen aus und ist bereits in der Dokumentation „Die Geissen – eine schrecklich glamouröse Familie“ mit dabei.

„Dann sahen wir, dass sich ein unbemannter Kahn kreuzweise in der Flut vor einem küstennahen Raumschiff positioniert hatte“, sagte Nehez der „Bild“-Zeitung. Fernseher „Die Geissens“: Schockerlebnis im Ferien! Da hat Nehez seine Unterstützung angeboten und einen Heizer mit seinem Jet-Ski dorthin gefahren. war Nico Nehez zwischen Ankerkette und Kahn gefangen.

So lange wurde Nico untergetaucht. Der Leibwächter wird die Erfahrung nicht so bald aus den Augen verlieren und auch die Ziegen werden den Schreck dulden.

Categories
Hubschrauber Rundflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.