Grand Canyon Flug

Der Grand Canyon Flug

Rückflug inkl. Flug über die Innenstadt und den Strip. aus der Vogelperspektive auf den Flug nach Süden durch den Drachenkorridor. Was Sie über Flugzeugkollisionen über dem Grand Canyon wissen müssen, mit allen Routen und Kuriositäten in der Nähe. Der Flug ist nach etwa einer halben Stunde vorbei und Sie landen wieder mit Ihrer Familie.

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Gran Canyon - Flug zum South Edge und Bustour Las Vegas Fotos

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VFR-Flug zum und über zum Grand Canyon, Tips erforderlich

Hi Freunde, hat jemand Flugerfahrung im Grand Canyon und kann euch Tips dazu liefern? ich würde gerne im Juli oder Dezember von LA aus mit einem 182RG Turbolader oder BE36TC fliegen. MÜSSE ich mich an die VFR-Korridore und Höhen für nichtkommerzieller Verkehr oder ist er nur strikt zu empfehlen?

Kann ich bei richtiger Interpretation der Landkarte immer nach Norden/süd durch die wenigen Gänge als nicht-kommerzieller Parcours fahren, oder liege ich daneben? Bevorzugt habe ich würde, von Boulder City VOR über Bravo kommend, in 11500 oder dann 14500ft über die Schlucht auf einem östlichen Lehrgang parallel zur Schlucht flogen.

Das lilafarbene Flugverbot endet im Jahr 14500, aber auf der Landkarte steht "unter 18000 spezielle VFR-Regeln). Jetzt störe ich den kommerziellen Heli/Flugzeugverkehr in der Höhe nicht, sie werden sicherlich nicht so hoch wegen des Sauerstoffs geflogen. ihre Strecken sind laut der Kommerziellen Betreiber-Karte zwischen 7500 und 10500ft.

Wie bei allen meinen Flügen in den USA, plane ich ohnehin die ganze Zeit mit Flight Following zu fliehen, und deshalb lieber nicht auf den Grand Canyonfrequenzen, oder um diese maximal zu überwachen, sollte ATC das wollen. Ich habe 3 Fotos angehängt von Foreflight, das erste davon gibt mir an, wie ich würde fliege, das andere wie ich es für richtig halte im Hinblick auf die Special Rule /Gewünscht.

Guten Tag Sascha, die Logistik der "Flight Free Zones" ist genau so, wie Sie sie beschreiben. Von 14,500ft können Sie nach Belieben mitfliegen. Wer tiefere Strecken gehen will, kann die Gänge zwischen den Zonen in 10.500/12.500ft Richtung Süden oder 11.500/13.500ft Richtung Norden überqueren, solange er Positionsberichte sendet, die - besonders bei Vorflug - keine Hexerei sind.

Wenn Sie in der Umgebung auftanken wollen, ist imo Pages, nordöstlich des Grand Canyons, der richtige Ort. Die Antilope Canyon ist sehr photogen und die Antilope Canyons südlich von Seite ermöglichen es, die Hosenbeine zu strecken (nur Google Bilder). Dies trifft auf sinngemäss auch auf für das Denkmal-Tal und auf Sedona, sowie auf südlich zu.

Andernfalls, ja, fliegen Sie über 14. 500ft oder halten Sie im Flur. Man kann nur unter den Canyon Rim versinken, wenn man plant zu landet. Dank Ihnen für für die Informationen. Nun, ich habe jetzt gedacht, wenn ich auf ATC bin, so Flug nach, das ist höher für die Vermeidung von Kollisionen, normalerweise belässt einer der Controller auf seiner Häufigkeit oder ich nur ändern, wenn er mich fragt. Wenn ich nicht fliegen Gänge (so über 14500ft bleiben), aber gleichzeitig mit dem Canyon Rand, habe ich auch keine Anhaltspunkte, um sinnvolle Berichte zu machen.

Lohnt sich der Powell-See mehr als der Mead-See? beide werden wahrscheinlich zu lange und kostspielig fliegen, da ich nur einen Tag Zeit habe, und Paxe wird ihn haben natürlich so günstig und zugleich so wirkungsvoll wie nur möglich wollen. Ich bin mit meiner aktuellen Reiseplanung schon bei ca. 4:10 Flugstunden, und glaube es wird nicht unter 5h? gehen, das ist auch so die Schmerzbeschränkung der Reise.

Sehenswert ist der Powell-See. Wenn Sie Zeit haben, können Sie in Side anlegen, ein Schiff leihen und den Powell-See umrunden. Der Grand Canyon West berechnet Landegebühren. Einzig: für Die Besichtigung der Gänge ist besser als das Fahren über 14.500. Und noch etwas: Die Uhrzeit ist sehr wichtig dafür, wie schön der Canyon aussieht und wie wirbelt.

Zum Bryce Canyon hin, aber höher (8000 ft). Rundflug um Las Vegas zum Lake Powell auf späten nachmittags. Tolle Fotos mit Sonnenuntergang. Ich habe es noch einmal überprüft, da 14500 estbound nicht funktioniert, müsste reicht, wenn man 11500 und bleifrei aus den No-Flight-Zonen oder?

Ich möchte nur im Bild südlich, neben dem Colorado River, die NFZ feiern, und dann entweder nach GCN abbiegen oder vor udn nach Kingman. Der Flug wird vermutlich mit der Buche 36TC gemacht werden, wesentlich zügiger und ich kann 1-2 weitere zahlen.

Auf dem Weg nach Westen habe ich mit mir gelogen, und ich kannte den Grand Canyon auch als gänger. Beeindruckend sind Sedona und Bryce und Pagen. Zu dumm, dass du nur einen Tag hast. Der letzte Halt vor Seite auf der Hinroute war Canyonlands, und in Seite I war ich immer auf der Hin- und Rückweg.

Also kam ich/wir den Fluß flussabwärts, Sie kämst ja aus der entgegengesetzten Richtung, aber Sie können einen Flur mit Ihnen nehmen und dann außerhalb der SFRA nach Ost-Nordosten, und über Seite weiterfliegen, wenn das rechtzeitig ist. com. Deutlich sind die Ränder noch stärker, und Sie können würdest von Spektakulärsten nach Unspekta?ulärere....

Hinsichtlich der Kletterfähigkeit mit oder ohne Sauerstoff: fest verbunden mit 12.500 und bis zu 30 Min. für, das allein ist in der Zone für die meiste Zeit, auch im Sommermonaten, ausreichend - obwohl es hier in neuester Zeit im Vorfeld um sauerstoffreiche Inhalte ging ("wieder was gelernt", denke ich, da ich mich mit Buckeln auf 2000m Höhe verstand (Arapahoe Beckin anno dunnemals), betrifft mich würde nicht so sehr.

Grundsatz der Eigenverantwortlichkeit in Bezug auf Dichte und sauerstoffgehalt. Lediglich über den Canyon zu befliegen habe ich persönlich mit der Ausgabe für zu bemitleiden. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang unmittelbar am Canyon sowie der sternenklare Himmel sind dann die Sachen, die die fliegende Person gern bezahlt. Die Sauerstoffregulierung in den USA ist etwas locker, habe ich bei der GC an der Ecke über die Ostgrenze gedacht und behalte im Allgemeinen 12500 permanent, mindestens für mich, nicht für.

Vor 2 Monate flog ich mit einer Seneca TC nach KLAS, und schon nach ca. 20 min in 11500 mal schoss ich das Oxyd und ab und zu geschnüffelt, denn ich bemerke, dass mir ein wenig schwindelig wird, und die Verhältnisse waren recht schwer, kräftiger Nordwind mit ca. 70kt Dauerbetrieb zu lokalen starken Turbulenzen und mitunter Fallwinden über die Wüste, die selbst bei maximaler Leistung die Seneca mit 300-500ft/min in den Abstieg bei Vol.

Bei der Rückweg in 10. 500 habe ich mich dann permanent an den Mann Sauerstoff an für gehalten, um mich über den Vorgang von Fälle im Klaren zu sein. Kopfschmerz in 12500 ft? In den USA sind die rechtlichen Grenzen viel lockerer als hier (kein Sauerstoff bis 12500, zwischen 12500 und 14000 nur wenn länger als 30 min, ab 14000 ständig, und ab 15000 muss man den Paxes etwas bieten), und diese Vorschriften beruhen auch auf einer bestimmten Statistikerfahrung und medizinischem Know-How....

Nur O2 von 12500 oder 14/15000ft? Für viele Menschen ist es üblich, dass sie in 12.500 ft ohne Luft auftauchen. Auch ich flog über Jahre hinweg problemlos in FL100-FL120 ohne Luftsauerstoff. Nach dem Kauf eines Gerätes bemerkte ich jedoch, dass ich wesentlich weniger geschlachtet wurde.

Das gilt meiner Meinung nach für fast alle Menschen. Wir empfehlen, den Grand Canyon VFR zu haben und auf den korrekten Frequenz zu sein. Meine Reise führte mich von PSP über GCN, Corridor und Sedona zurück zur PSP mit dem Meteorkrater bereits 6 Std. ohne Kasse und mit 182 T.

Ochse benötigt das Netz in 12500 für die 3/4 Stunden, die man dort durch den Flur (!) durchfliegt. Ich wünsche Ihnen einen guten Flug! Deshalb trifft für auf mich ab 100 zu. Ich bin mit Luftsauerstoff fit und danach nicht mehr so kaputt. Ich will nicht notwendigerweise den Flur befliegen, aber viel mehr in 11500 oder höher in der Mitte des Canyons im West, und dann auf der Höhe keine Flugzonen weiter östlich, südlich, mit Flug nach KGCN oder wenn nötig statt nach Kingman.

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