Grand Canyon Skywalk Erfahrungen

Erleben Sie den Grand Canyon Skywalk

Felgen sind perfekt für diejenigen, die gut zu Fuß sind und echte Grand Canyon Erlebnisse suchen. The Grand Canyon; Der aufregende und erschreckende Grand Canyon Skywalk. Die Limousinenbusse bieten den Gästen von Vegas ein luxuriöses Transporterlebnis. Hubschrauber, Bootstour, Skywalk als Zusatzoption.

teilweise auch - je nach Aussichtspunkt - haarsträubendes Erlebnis. der Abgrund des westlichen Grand Canyon.

Alle Informationen über den Grand Canyon Skywalk

Unglücklicherweise war ich auch nicht dabei, hatte es dieses Jahr an für gedacht und mich dagegen ausgesprochen. Außerdem habe ich bei den Tripadvisors beinahe nur die schlechten Kritiken gesehen. http://www.tripadvisor.com/Search? q=....&sub-search=Go $ 75 entrance, bad road, far from the shot and then I am not allowed to take a camera, that was enough to help me decide not to go there.

Wahrscheinlich machen wir statt dessen einen Rundflug über zum Grand Canyon. Guten Tag, es spricht offenbar mehr Gegenargumente als für die Inspektion. Hier haben wir auch über Für und Wieder gesprochen: Hallöchen schlau, war vegangener June am Skywalk......und würd macht es nicht wieder. Auf dem Skywalk selbst werden Sie von ihren Mitarbeitern photographiert und können dann ein Andenkenfoto für $25 erstehen.

Bis auf die Straße, den teuren Eingang und das Abendessen habe ich den Skywalk super gefunden. Die Straße müsste sollte aber jetzt asphaltiert sein -> Es sollte keine weiteren Schwierigkeiten mehr haben. Am Skywalk war ein Inder, der die individuellen Steine hat erklärt.... Nun, ich wollte ja auch auf den Skywalk gehen, aber es gibt wirklich mehr als nur Negativmeldungen und Anmerkungen im Internet. 75 Dollars pro Nose sind fantastisch.

Skywalk, ohne Ende! Guten Tag an alle, ich habe schon seit einiger Zeit in eurem Diskussionsforum gelesen und möchte das Thema ansprechen. Vergangene Woche kam ich von meinem diesjährigen USA-Urlaub zurück und besuchte dort unter anderem auch den Skywalk. Ursprünglich Ich wollte es nicht tun, aber wegen eines ungeplanten Tages in Laughlin beschloss ich, die 100 Seemeilen zum Skywalk zu befördern.

Der Weg ist immer noch eine Belastung, er ist so schlecht geworden, dass ich mich um meine Räder fürchtete. Mir waren die Eintrittspreise bekannt ($49.95 für der Shuttlebus und $29.95 für der Skywalk), aber was ich nicht wußte, war die zusätzlichen Parkgebühren von $20 pro Auto.

Die 20 Dollars werden im Vorhinein am Eingang und nicht an der Kassa abgeholt (sonst dreht sich zu viel um, wenn sie die Kurse sehen!). Meine Ehefrau hatte Durst auf dem Skywalk und wollte eine Wasserflasche erstehen. I hätte a Menà (Buffet?) nehmt die Website Menü, den ich mich nicht erinnere (ca. 15 Dollar?).

Am Skywalk war der normale Ablauf, als mich einer der drei Profifotografen Barbara bis zu einer Zeile zurückzugehen fragte, weil er hier nun ein Bild von einer Frau mit einem fetten Inder (der auch kassiert) machen wollte. lch habe dem Mann gesagt, dass ich keine 30$ dafür zahlt.

Wer den Skywalk besichtigt, sollte wissen, dass dieser Teil nicht zum nationalen Grand Canyon gehört. Dabei ist schnellstmöglich viel zu verdienen (Privatinvestoren auf indischem Boden). Es war nicht die Ursache des Volkes, dass die Straße nicht verlängert wurde, sondern ein Ranchbesitzer, der vom Prügeln profitieren wollte!

Seit er nur noch auf der Suche nach Bargeld war, hat er um sein Geschäft gefürchtet! http://www.grandcanyonranch.com/romantic_getaways.htm Hier gehören Informationen mal zum Hualapai-Stamm das ganze Jahr. Das die Straße nicht zu Ende ist, ok, das passiert und du solltest niemandem die Schuld geben. Selbst wenn die Gebühren für der Skywalk nicht günstig waren, aber diese haben es in sich.

Das die Straße nicht zu Ende ist, ok, das passiert und du solltest niemandem die Schuld geben. Selbst wenn die Gebühren für der Skywalk nicht günstig waren, aber diese haben es in sich. Hallo Ulrich, ich gebe dem finanziellen Eigentümer der Farm die Schuld! $750.000 USD bekam er als Entschädigung, dass er die Straße bauen lässt!

Ja, der Viehzüchter ist nur für den Geldbeutel da, unter dem Mäntelchen des Umweltschutzes. Möchte die Joshua Trees schützen, also auch gegen die Straße. Und was ist es jetzt, wo er das Bargeld hat? Schützt das Honorar der Joshua Trees, da die Straße jetzt erbaut wird? So habe ich es lange überlegt, ob ich mir den Skywalk ansehen will.

Das 75 Euro und 20 Euro Parkplatz sind es mir nicht wert, ich investiere lieber in einen Helikopterflug. Den Skywalk habe ich vollständig von meiner Wunschliste entfernt. Sind Sie für einen Skywalk auf dieser Schotterstraße in einem gewöhnlichen PKW abgesichert, d.h. ohne Allradantrieb? I mietete ein Fahrzeug bei Dollar........Hat jemand Informationen, ob die Straße jetzt asphaltiert ist und vielleicht die sanitären-Anlagen einen Standard von sanitären haben?

In manchen Fällen ist es besser, auf ärgert nach dem Preis zu suchen. Sind Sie für einen Skywalk auf dieser Schotterstraße in einem gewöhnlichen PKW abgesichert, d.h. ohne Allradantrieb? I mietete ein Fahrzeug bei Dollar........Hat jemand Informationen, ob die Straße jetzt asphaltiert ist und vielleicht die sanitären-Anlagen haben einen vernünftigen-Standards?

In manchen Fällen ist es besser, auf ärgert nach dem Preis zu suchen. Hallo, Sie dürfen nicht mit einem Mietwagen (Auto oder Wohnmobil) auf Schotterstraßen oder ähnliche fahren. Falls es sich dennoch um befährt handelt, haftet für vollumfänglich für alle Schäden und alle anfallenden Gebühren. Im Bereich Page und Moab spec. gibt es jedoch im Bereich für Allradfahrzeuge.

Weiß jemand genau, ob diese Straße noch nicht gepflastert ist? Hallo Magicmaster, ich kann nichts über den Skywalk erzählen, wir waren noch nicht dort. Wir wollen einmal (in etwa 2 Jahren) dorthin gehen, vielleicht hat es sich bis dahin etabliert und ist im Preis zivilisierter geworden (Hoffnung geht zu Ende).

Wenn sich aber der Stand und die Preise bis dahin nicht geändert haben, machen wir für das viel gezahlte Honorar eher zu einem Aussichtsflug am South Rim. Wenn ich es also so gelesen habe, bin ich noch glücklicher (oder noch glücklicher?), dass wir auf die Seite zum Antelope Canyon gegangen sind und dafür den Grand Canyon verlassen haben.

Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort:::: Hallo, weiß einer von euch einen guten, sicheren.... Antwort: Hallo, ich bin ein Kreditkarten-Neuling. Antwort: Hallo, wir haben Flüge und.... Antwort: Hallo, auf Deutsch.... Antwort: Hallo zusammen, die gerade aus.... Antwort: Hallo lieber Kenner Amerikas! Auch ich.... Antwort: Hallo, ich war in Florida vergangene Woche und....

Antwort: Guten Tag, meine Damen und Herren! Antwort: hello! es ist besonders kühl im kalten Wetter.... Antwort: Sie sehen alles rund um den Grand Canyon Skywalk.

Mehr zum Thema