Grand City Hotel Berlin Mitte

Großstadthotel Berlin Mitte

Das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte mit seiner denkmalgeschützten Fassade lebt den Geist der goldenen Berliner Jahre. Best-Western Grand City Hotel Berlin Mitte Berlin Das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte mit seiner denkmalgeschützten Fassade lebt den Geist der goldenen Berliner Jahre. Das Konzept unterstreicht die Individualität des großzügigen Funktionsraumes, der komfortabel eingerichteten Zimmer, des gesunden Wellnessbereichs (Winter 2008/2009) und der vielfältigen Küchenauswahl.

Entfernung zwischen Flughafen Berlin-Tex und City Hotel Berlin Mitte - Entfernungsrechner

Die Entfernung zwischen dem Flughafen Berlin-Textil und dem Hotel Berlin Mitte beträgt 120 Kilometer. Wenn Sie alle Fahrten vom Flughafen Berlin Tübingen TXL zum City Hotel Berlin Mitte mit normaler Verkehrslage und Non-Stop-Fahrt unternehmen, erreichen Sie Ihr Ziel in 1,5 Stunden.

Für die Anreise vom Flughafen Berlin TELE zum City Hotel Berlin Mitte mit Autotransport benötigen Sie je nach Fahrzeugzustand und Kraftstoffqualität 7 Gallonen Benzin, was bei Durchschnittspreisen ca. $ 10 kostet.

Grand City Hotel Berlin Mitte - Niemcy, Berlin, Berlin, Berlin

Wir bieten Ihnen nur bewährte Veranstalter und mehr als 100.000 Hotels in jeder Ecke der Welt, sowohl mit einem Flug als auch mit eigenem Zugang. Alle von uns verkauften Veranstalter haben hohe Versicherungspolicen. Der Tourismus ist unsere Leidenschaft, deshalb verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden sehr gut und beraten sie bei der Auswahl des Angebots, wobei wir jeden Kunden individuell und professionell behandeln.

Wir sind bestrebt, bei unseren Kunden Vertrauen aufzubauen.

HOTEL WYNDHAM GARDEN BERLIN MITTE BERLIN 4* (Deutschland)

  • Von 90

Der 4-Sterne Wyndham Garten Berlin Mitte ist eine anspruchsvolle Unterbringung mit 166-Zimmer-Wohnungen. Die Jugendherberge befindet sich im 5-geschossigen Geschäftshaus, das 2008 neu gestaltet wurde. Die Jugendherberge befindet sich in der NÃ? Der Wyndham Garten Berlin Mitte ist 10 Kilometer vom Flugplatz Berlin-Tegel / Otto Lilienthal entfernt.

In den komfortablen Zimmern des Wyndham Garten Berlin Mitte befinden sich ein LCD-Fernseher, ein Laptop-Safe, eine Kaffee-/Teezubereitung, eine Hosenpresse und ein steinerner Kamin. In der lebhaften "fabriklounge" empfängt das Hotel seine Besucher mit warmen und kühlen Snacks. Im Hotel werden für den Besuch der Tourismusbüros Räder und Fahrzeuge vermietet. Im Hotel gibt es Fitnesskurse und ein Fitnessstudio für die aktiven Besucher.

Hochgeschwindigkeits-Internetzugang steht in den öffentlich zugänglichen Räumen kostenfrei zur Verfügung. Im ganzen Hotel ist WLAN kostenfrei zu haben. Das Mobiliar war nicht typischerweise ein Hotel, aber sehr zeitgemäß, aber nicht kühl. Aufgrund ihrer Größe waren die Räume sehr hell. Sauberes, funktionelles Hotel. Standort nicht zentrumsnah. Mit der Untergrundbahn ist das Hotel leicht zu finden.

In meinem Raum war kein Verkehr. Das war ein sehr nettes Hotel für wenig Geld. Du hast es geschafft. Der Anschluss an die Eisenbahn war gut. In einem Bezirk gelegen, wo es sehr südlich ist. Beunruhigend war, dass das Raum am Tag der Ankunft nicht 100% rein war und der Schmutz (Haare) sehr auffällig war.

Schöner, großer und sauberer Raum. Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Ambiente und nettem Personal, sauberem und geräumigem Raum. Entgegen dem Namen ist das Hotel eigentlich nicht im Stadtteil "Mitte" gelegen, dennoch ist es gut an Straßenbahn, S-Bahn und Metro (nur wenige Haltestellen bis Alexanderplatz/Museumsinsel!) angeschlossen und vom Tegeler Airport aus bequem mit dem Zug und per Linienbus zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine gute Verkehrsanbindung.

Berlin Mitte wird beworben, das Hotel befindet sich in Wedding. Obwohl es verhältnismäßig einfach ist, mit dem ÖPNV ins Stadtzentrum zu gelangen, gilt der Begriff "Mitte" überhaupt nicht für das Hotel. Die Hochzeit ist keine nette Sache in Berlin und in der Nacht nicht sehr abwechslungsreich. Das Hotel und der herrliche Hof.

Entgegen dem Namen befindet es sich am Stadtrand von Berlin Mitte, wenige Kilometer vom Stadtzentrum gelegen. Die Jugendherberge ist verkehrsgünstig und ruhig gelegen. Im zweiten Obergeschoss hatten wir unser eigenes Schlafzimmer und ein Mauswiesel lebte über uns. Freundliches Personal - Reinräume!

Selbst wenn das Hotel nicht ganz im Zentrum gelegen ist, ist alles sehr einfach mit der S- und U-Bahn zu erreichen. Erreichbar.

Mehr zum Thema