Gyrocopter Modell

Tragschrauber Modell

Der Smart Gyro ist ein Kreisel oder Autogyro, auch Gyrocopter genannt. Weiss jemand, ob es irgendwo ein Modell des Tragschraubers gibt? Der Tragschrauber aus dem James-Bond-Film "Man lebt nur zweimal" ist sehr präzise verarbeitet. Im James-Bond-Film "Man lebt nur zweimal" flog ein Tragschrauber ins Bild. Ein Gyrocopter besteht aus einer Vielzahl von Modellen.

Gyrocopter Auto-G2 V2 mit Autostart Funktion

Sind Sie für ein Erlebnis wie kein anderer gerüstet? Hoffentlich, denn der Autogyro G2 ist da! Als erster und "Plug and Fly" RC-tragender Schraubenschlüssel nahm der Auto-G von Dürafly die RC-Welt im Eimer. Das neue Auto-G2 hat das einmalige Fluggefühl mit seiner konsequenten Pflege noch einmal ig gemacht: Das neue und wichtigste Merkmal des Gyrocopter Auto-G2 ist das neue Auto-Start-System, das beim Umschalten eines Schaltgerätes ein- und ausgeschaltet werden kann.

Schließlich wurde ein neuer Farbraum für eine verbesserte optische Ausrichtung im Fluge geschaffen und das installierte Autostart-System ist sehr benutzerfreundlich. Die Gyrocopter Auto-G2 Rumpfform und das Heck sind aus strapazierfähigem EPO-Schaum, während der Heckarm aus leichtgewichtigem Karbon ist. Durch die vormontierte Auswerteelektronik, das verschraubte Heck, die vorgefertigten Servostangen und das Einschubchassis ist dieses Modell äußerst montagefreundlich.

Bei diesem Modell muss nur die Flosse verklebt werden. Der Gyrocopter Auto-G2 ist also in weniger als 45 min in der Schwebe! Wer ein neues Fluggefühl sucht, für den ist der Auto-G2 ideal. Das Modell ist besonders für diejenigen interessant, die Hubschrauber und Oberflächenmodelle mitfliegen.

Der Auto-G2 ist mit seinen einmaligen Fahreigenschaften mit Sicherheit eines der spannendsten Fahrzeuge, die jemals auf den Markt gebracht wurden.

gyro-models smart gyro satz 1.0 gyrocopter autogyro aerodynamik- und sportflugzeuge

Smart Gyro ist ein Kreisel oder Autogyro, auch Gyrocopter oder Gyrocopter bezeichnet. Mit viel Zeit und Liebe zum Detail wurde das Modell für ein Maximum an Vergnügen und Spass konzipiert. Dabei wurde auf höchste Qualität des Materials und eine praxisnahe Produktion Wert gelegt. Nehmt euch etwas Zeit und lest die Anweisungen sorgfältig durch.

Hier finden Sie einige Tips und Kniffe, die auch im Flugeinsatz helfen und das Tragschrauberfliegen zum Vergnügen machen. Zubehöre: Motordrehzahl: 30-50gram 800-1500Kv, ca. 100 W, Bestimmung des idealen Schwerpunktes: Den Gyrocopter in die Mitte der Rotorschraube hängen, der Heckarm sollte exakt horizontal sein.

Mehr zum Thema