Hangar Zwettl

Zwettl-Halle

Entdecken Sie Bernschlag in Niederösterreich, Politischer Bezirk Zwettl (Österreich). Er betritt das Stadion und holt seine Hangarbänder ab! Die Ybbs - St. Pölten - Krems - Zwettl - Nagelberg - Tabor. bildeten einen Brückenkopf und besetzten einen Hangar, aber sie waren gefangen.

Mehr Informationen zur Braustadt-Burg Rallye Zwettl.

Ihr Distrikt in Niederösterreich

Was und wie werden dafür gespendet? Es handelt sich eher um Informationen und einen Tätigkeitsindex unserer regionalen Bevölkerung. Das sind die Weichen auf einen Blick: Am vergangenen Sonnabend ist HANGAR 34 brillant gestartet. Für die notwendigen Impulse aus dem Pilotencockpit sorgen DJ Phil Maurice von Dirty Impact und MC Chris Antonio von Krone. Der HANGAR 34 startet wieder!

Zum zehnten Mal rollte die Parteimaschine beim Berger-Haus in Zwettl auf die Bahnen. Unter die Vordersitze legen, den Tisch hochklappen und den Startschuss geben: Die kühlste Feier des Jahres beginnt am Sonnabend mit den Anlagen und geht mit Vollgas los. Zwettl, 17.11.2011: Die First-Class kann....

Hangar 34 in Zwettl

Am vergangenen Sonnabend ist HANGAR 34 brillant gestartet. Der HANGAR 34 geht wieder ab! Zum zehnten Mal rollte die Parteimaschine beim Berger-Haus in Zwettl auf die Bahnen. Unter die Vordersitze legen, den Tisch hochklappen und den Startschuss geben: Die kühlste Feier des Jahres beginnt am Sonnabend mit den Anlagen und geht mit Vollgas los.

Zwettl, 17.11.2011: Die First-Class kann.... Der HANGAR34 geht wieder ab! Zum zehnten Mal rollte die Parteimaschine beim Berger-Haus in Zwettl auf die Bahnen. Unter die Vordersitze legen, den Tisch hochklappen und den Startschuss geben: Die kühlste Feier des Jahres beginnt am Sonnabend mit den Anlagen und geht mit Vollgas los.

Zwettl-Lower Austria: Die Party-Saison in Zwettl wird eingeläutet ZWETTL, 4.10.2010 - vor exakt zwölf Monate haben sich die beiden noch gefragt, worum es bei den Fliegern und dem Flugzeuglogo geht. Jeder weiß es heute - HANGAR 34 ist die Partylocation im Valdviertel.

Halle 34 von Zwettl

Am vergangenen Sonnabend ist HANGAR 34 brillant gestartet. Für die notwendigen Impulse aus dem Pilotencockpit sorgen DJ Phil Maurice von Dirty Impact und MC Chris Antonio von Krone. Der HANGAR 34 geht wieder ab! Zum zehnten Mal rollte die Parteimaschine beim Berger-Haus in Zwettl auf die Bahnen. Unter die Vordersitze legen, den Tisch hochklappen und den Startschuss geben: Die kühlste Feier des Jahres beginnt am Sonnabend mit den Anlagen und geht mit Vollgas los.

Zwettl, 17.11.2011: Die First-Class kann ihre Schlafmaske packen, denn dieser Rundflug verheißt Turbulenzen: Die....

Mehr zum Thema