Heiratsantrag Düsseldorf Fernsehturm: Vorschlag Fernsehturm Düsseldorf

Die Verlobungsgeschichte beschreibt einen sehr romantischen Vorschlag im Fernsehturm-Restraurant. In Düsseldorf haben wir heute einen ganz besonderen Heiratsantrag organisiert. Eine romantische Heirat mit Feuerwerk wie Kai Pflaume und Nur die Liebe zählt. Abends erstrahlte der Rheinturm in Düsseldorf in den Farben des Regenbogens. Kurz nach dem Antrag fällt eine Frau in den Tod.

Vorschlag im Fernsehturm-Restaurant – Hochzeitsportal

Mein Verlobter hat mir einen sehr romantischen Vorschlag gemacht. Mein Verlobter war zu ihrem dreißigsten Lebensjahr nach Berlin gereist. In Berlin haben wir zwei Tage lang alles getan, Berlin on Bike, marschierte die Strassen hoch und herunter. Nachmittags gab es immer ein schönes Abendessen und eines Tages gingen wir zum Fernsehturm.

Es herrschte sehr schönes und stimmungsvolles Klima. Kurzinfo über meinen Verlobten: Er ist total romantisch und mit Gefühl oder Gefühl vermittelt er nach aussen. Nach dem Hauptgericht greift er meine beiden Händen in die Hand. Er hatte in Berlin keine Chance und auch zu Haus muss er immer sehr viel arbeiten).

Die beste Sache über diesen Vorschlag war nicht die Romantik oder der große Teller. Die immer ruhige und beherrschte Person war furchtbar aufgeregt und das wegen mir. Es ist für mich der wohl am romantischstenste Vorschlag überhaupt!

Vorschlag über Düsseldorf

Heute haben wir einen ganz speziellen Heiratsantrag in der Düsseldorfer Hauptstadt organisiert. Bei einem unserer Kundinnen haben wir die Vorstellung verwirklicht, seine große Leidenschaft mit einem großen Flugzeug-Banner zu untermalen. Die Geliebte Mona sitzt arglos mit ihrem Geliebten hoch oben im Rhein-Turm auf 172,5m. Erstaunt und voller Lebensfreude zelebrierten beide den unvergeßlichen Moment bei strahlender Sonne mit Ausblick auf Düsseldorf.

Das romantischste Angebot über den Wolken der Welt

Seit über 2 Jahren sind mein Kollege und ich zusammen und er hatte für mich schon lange eine kleine Überaschung inszeniert. Keine Ahnung, worum es ging – ich wußte nur, daß ein Kollege von ihm dabei war, der vor allem aus Österreich kommen mußte, und auch das Klima war sehr bedeutend.

So dauerte es so lange, bis der Endtermin der Überaschung feststeht. Den ganzen Morgen lang durfte ich jede volle Stunde fragen, worum es bei der Ueberraschung ging, aber ich war ganz im Dunklen. Gegen Mittag haben wir dann endlich meinen Freund Simon vom Hauptbahnhof abgeholt und dann habe ich herausgefunden, wohin es ging: zu einem Flughafen, wo wir uns ein kleines Flugzeug mit Simons Ticket für einen Aussichtsflug ausgeliehen haben.

Ich fand einen Privatflug über mein Heimatland eine tolle Ueberraschung. Das Flugzeug war deutlich gemacht, wir waren mit Kopfhörern ausgerüstet und los ging’s. Als ich über unserem Dorf ankam, hat mich mein Kumpel gefragt, ob das nicht unsere Ackerflächen sind.

Als ich mich zu ihm umwandte, hatte er bereits eine kleine Kiste in der Tasche, sagte mir, dass er sein ganzes Lebens lang so wunderschöne Beweise der Liebe zu mir machen wollte und bat mich hoch in der Höhe, ob ich ihn denn nun trauen mochte.

Categories
Hubschrauber Rundflug Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.