Heli Center Berlin

Hubschrauberzentrum Berlin

Die Angebotspalette des Heli-Center Berlin reicht von der Prototypenfertigung bis zur Serienfertigung von Rümpfen. So fiel die Wahl auf die Rumpfverkleidung Uvular in neon-rot von Heli-. Helikopter Center-Berlin | Rumpfbausätze | Hubschrauber und Zubehör | Flugzeuge / Helis / Quadcopter. Vielen Dank an HeliCenterBerlin für die guten Tipps. Das Heli-Center Berlin und Kontronik werden mit Ständen vertreten sein.

Heli-Center Berlin: Heli 500 | Die Zeitschrift für RC-Hubschrauberpiloten | Die Zeitschrift in Deutschland

Die Angebotspalette des Heli-Center Berlin erstreckt sich von der Prototypenfertigung bis zur Serienproduktion von Schiffsrümpfen. Dazu gehören nicht nur Ganzkörperpaneele für Trainer-Modelle, sondern auch Rümpfe von Typ 500 für die Elektro- und Turbinenmechanik in unterschiedlichen Lackierungen. Besonderes Augenmerk wird auf die hohe Qualität der Fertigung und Sicherung der Qualität der Produkte gerichtet, um uns nicht nur visuell, sondern auch in qualitativer Hinsicht von Wettbewerbsprodukten zu abheben.

Dies ist die Firmenphilosophie von Patrik Magnus, Inhaber, Entwickler und Hersteller des Heli-Centers Berlin. Seit seinem sechzehnten Geburtstag führt er unser Leben. Nach der Firmengründung konzentrierte er sich zunächst auf den Verkauf von Modellhelikoptern und seine Fluglehrer. Das Familienunternehmen beschäftigt sich seit einigen Jahren mit der Produktion und Weiterentwicklung von Verbundprodukten für Modellhubschrauber (CAD/Fräsen/Formenbau) auf internationalem Niveau.

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen das neuste Model des Heli-Centers Berlin genauer vorstellen: einen Hubschrauber vom Typ 700E.

Verkleidungen aus dem Heli

Die Heli-Center-Berlin GmbH ergänzt ihre Angebotspalette um qualitativ hochstehende GfK/CFK-Teile "100% Made in Germany" und führt nun Verkleidungen für alle Mikados. Außer den bewährten Verkleidungen für die Modelle Log 480, Log 700 und Log 800 gibt es nun auch Kopien für die Heli-Mechanismen Log 550 SX, Log 550 SE, Log 600 SX, Log 600 SE und Log 690 SX.

Das fertiggestellte Carbon-Heckgehäuse passt sowohl auf das " alte" (V1) als auch auf das neue Kunststoff-Chassis mit Schnellwechsel-Batteriesystem (V2). Der Preis: von 125,- EUR für das Firmenlogo 480 bis 210,- EUR für das Firmenlogo 800.

Heli-Zentrum Berlin Steady 700 für E700 Test

Artikeldaten: "Plus: Bestens präparierter Rumpfaufbau; Für verschiedene Mechanismen verwendbar; Höchste Verarbeitungsqualität;'handmade in Berlin'; Ausgezeichnete Aerodynamik/Fliegeigenschaften. Polarisator RC-Heli-Action 2/2015 - Viele gelungene Designs polen - und das gilt besonders für den Steady700. Er wurde von dem Bundeschampion, Weltmeister und Europameisterschaftsteilnehmer Uwe Ciesewetter für die Wettkampfklasse F3C entworfen (siehe detaillierte Einführung in RC-Heli-Action 8/2012) und hat sich als sehr leistungsfähig erweisen.

Das Heli-Center-Berlin hat kürzlich begonnen, es als Umrüstsatz für drei unterschiedliche Mechanismen anzubieten. Damit haben wir unseren Donnertiger E700 ( "Thunder-Tiger -Raptor", Prüfbericht in Renault 1/2014) abgedeckt, was es zu berücksichtigen gilt und was man über die Flugerlebnisse ausdrücken kann. Funkgesteuerte Walkera Walkera G-3D, Tauch- und Diversity Empfänger für 5.8GHz A / V Rx, Dominator V 2, BEASTX Microbeast Plus, Mikado VBar Control mit RX Satellite, DX4C, Komatsu Zenoah K320RC, Komatsu Royal SX - Action- 16-Kanal Telemetrie Set, Dualsky XC 550 TF-MJ, Dualsky Z5 7.5T Modified.

Mehr zum Thema