Heli Flight new York

Heliflug New York

Wir mussten einen Helikopterflug um New York machen, als wir diesmal mit der ganzen Familie zurückkamen. Hubschrauberflug in New York City. Über New York schweben wir - Der unbeschreibliche Hubschrauberflug mit Helicopter Flight Service. Hubschrauber-Flugdienst New York. Erfahren Sie mehr über unsere Flugschule, unseren Präsidenten, unsere Mitarbeiter und unsere Flotte.

Freiheitshelikopter

Nous avions un d'études. Wir hatten einen Flug um 14:00 Uhr, wir sollten um 13:30 Uhr da sein. Das Personal war etwas zu früh, aber das nicht sehr freundliche Personal ließ uns draußen unter der heißen Sonne Schlange stehen. Auf Verlangen wurden wir gebeten, die Verwaltung zu übernehmen, dann sollten wir uns hinsetzen und warten, bis unsere Nummer angerufen wurde.

Le ise, aber wir werden die Freiheit nie wieder benutzen. Ich habe am 27. Februar eine Hubschraubertour gemacht, aber wir mussten von einem anderen Hubschrauberhafen in New Jersey starten. Die Zirkulation war an diesem Tag sehr stark und meine Frau und meine Tochter hatten lange gewartet.

Pour d'Or hat auch für mich lange gedauert. Wenn ich mich später am Nachmittag wiederfand, lud mich Michael ein, ihm zu sagen, wie ich mich fühlte. Herr Michael sagte mir, dass er mir zustimmte und mir eine Entschädigung anbot, indem er am Donnerstag oder Freitag zurückkam, und dass er dafür sorgen würde, dass ich den Flug bekam, den ich verdiente.

In diesem Fall haben meine Frau und meine Tochter so lange gewartet, dass sie mit mir mitfliegen konnten. Ich reviens in New York, ich fliege wieder mit einigen Hubschraubern. Ich empfehle die Liberty-Hubschrauber jedem, Sie werden einen unvergesslichen Moment in der Luft verbringen! Nous avons d'établissement de New York, als wir diesmal mit der ganzen Familie zurückkamen.

Einfach im Voraus online buchen und wann wir wollen. Ausgezeichnetes und nützliches Bodenpersonal und Piloten. Die Piloten waren brillant mit vielen Informationen im Flug. Das Personal ist sehr freundlich. Der Präsident war in der Stadt (okay, das ist richtig).

Nous avons Flug wurde auf Montag 11:4....5 Uhr umgestellt (das war unser letzter Tag in NY). Anhängig von der Warteschlange kam ein Mitarbeiter zu uns und sagte uns, dass die Flüge um eine Stunde verspätet seien und fragte uns, ob wir warten oder den Flug auf einen anderen Tag verschieben wollten.

In diesem Fall wurde uns gesagt, dass wir den Tag nicht ändern könnten, also sollten wir warten oder eine Rückerstattung bekommen (es war auch nicht nett). Ich verlange eine Rückerstattung, weil eine andere Hubschrauberfirma Flüge zur Verfügung hat. Ich habe gehört, dass ich über den Buchungsagenten gehen muss und dass es bis zu 7 Tage dauern kann.

Nous n' aux $700 am letzten Tag, an dem wir uns entschieden haben, zu warten. Das Personal erfuhr, dass unsere Entscheidung und die Wartezeit auf 1,5 - 2 Stunden gestiegen ist und dass wir in der Warteschlange bleiben müssen, um unser Zeitfenster zu halten.

Unsere letzten Tage hatten wir geplant und es hätte unseren letzten Tag ruiniert. Ich habe mit dem Mitarbeiter gesprochen und ihm erklärt, dass dies nicht ausreicht und wir unsere letzten Stunden nicht in einer Warteschlange vergeuden wollen. Ich verlange, dass wir sowieso wiederkommen, damit wir nicht warten müssen.

Sie hat ein anderes Teammitglied bekommen, das uns sagte, sie wüssten nicht, wie lange wir warten würden, sie hat uns unsere Daten notiert und uns eine Nummer gegeben, unter der wir anrufen können, wenn wir gehen und zurückkommen wollen. Nach einer kurzen Zeitspanne von anderthalb Stunden kontaktierten wir die angegebene Nummer und wurden informiert, dass das Warten noch 2 Stunden dauerte, aber die Leute, die Zeit nach uns hatten, würden vor den Wochenenden gesehen werden.

Doncaster hat sich also nicht nur verspätet, sondern Peiple begann nun auch vor den Wartenden zu klettern. Ich habe die Aufmerksamkeit des Personals erregt, mit dem ich vorhin gesprochen hatte und das nach 10 Minuten meine Gruppe nach innen brachte............ um eine weitere Stunde zu warten. Es gibt keine Entschuldigung vom Personal und wir fühlten uns wie Vieh.

In diesem Zusammenhang stellten wir fest, dass die Leute gerade für die privaten Spaziergänge aufwachten und vorgeschlagen wurden (es ist klar, dass sie viel mehr Geld verdienten). Ich habe meinen Bruder und meinen Sohn mit den Eltern der anderen Gruppe in den Hubschrauber gesetzt, und ich wurde mit ihrer Tochter vor die Tür gesetzt, was sehr traurig war, weil ich es mit meinem Sohn erleben wollte, weil das Mädchen mit ihren Eltern sitzen wollte.

Nous entendions, und wenn wir konnten, waren es die gleichen alten Fakten über NY, die wir immer wieder gehört hatten. Der Weg mit dem Hubschrauber war eine Katastrophe.

Mehr zum Thema