Heli Manhattan

Hubschrauber Manhattan

Mit dem Hubschrauber über Manhattan und die Freiheitsstatue? frei fliegen und das Unglück zwischen den Distrikten Manhattan und Queens überleben. am East River zwischen Manhattan und Queens werden die Minuten über Manhattan zum Höhepunkt. Die seitliche Schiebetür des Helikopters riss ich auf, hatte den SIG in der Faust und feuerte.

Der Heli über Manhattan und die Freiheitsstatue! - Flugleistungen für Hubschrauber - Hubschraubertouren, New York City Reiseberichte

Heute haben wir einen Aussichtsflug gemacht und sind mit einem Lächeln aus dem Hubschrauber raus. Das ist nicht ganz günstig, aber bei schönem Klima ist es das auf jedenfall wert. Das Timing stimmte und die Stimmung war sehr gut. Statt 15 Flugminuten sind wir also 30 Flugminuten gefahren.... reiner Zufall, aber gut gepasst, denn es war mein vierzigster Tag.

Als vierköpfige Gastfamilie tauchten wir einen Tag vor unserem gebuchten Abflug auf. Möglicherweise haben wir die tatsächlichen Sehenswürdigkeiten nicht aus nächster Nähe gesehen (das Fliegen über die Stadt ist nicht gestattet, der Heli muss über dem Fluß bleiben), aber die Aussicht auf diese wunderschöne Silhouette ist großartig.

Hubschrauber in NYC - Helikopter-Flugservice - Helikopter-Touren, New York City Reiseberichte

In Paaren zahlten wir für die ultimative Reise 418 USD. Wir waren am Tag des Fluges ca. 30 min vor dem eigentlichen Datum am Heli-Hafen (so wurde es in der Internet-Bestätigung vermerkt). Bevor es an Bord ging, wurden vor dem Hubschrauber Fotos gemacht - unglaublich, wie viel Luft aufkommt!

Erfahrene Führer führten uns zum Hubschrauber und lehrten uns, wer auf welchem Platz saß. Auf dem Weg dorthin hatten wir die Gelegenheit, uns spektakulär zu fotografieren, aber wir hatten auch viel Spaß mit dem Klima. Wir wurden nach der Ankunft zurück ins Haus geleitet und hatten die Gelegenheit, das Foto unmittelbar vor dem Boarding zu erwerben (Auswahl aus drei Fotos, jedes Foto: Druck für 25 USD, auf einem USB-Stick für 35 USD).

Es dauerte etwa 25 min - und es fühlte sich viel zu kurz an, obwohl es etwas zu lang war, als wir buchten.

Mehr zum Thema