Heli Salzkammergut

Salzkammergut Heli

Hubschrauber Österreich GmbH,; Alpenflugschule Niederöblarn. Auto- & Mobilität in Bad Ischl Alles über die Heli Salzkammergut GmbH. Helikopterrundflüge mit Heli-Salzkammergut (Vorverkauf unter sandro@heli-salzkammergut.at).

Regie & Kamera für den ARF-Dokumentarfilm "Mythos Everest" Freelancer für den Heli Salzkammergut Helikopter Service. Pilotenalltag im Heli Salzkammergut | Helikopter Alle Hubschrauberfans aufgepasst!

Die Heli Salzammergut AG - Weitere Vertretungen, Beratung - Telephon - Kontaktformular - Handel und Handwerk

Das Helikopterunternehmen wurde im Jahr 2000 als Firma der Firma E. A. E. H. E. H. E. H. in Bad Ischl im Salz-Kammergut gegrÃ?ndet. Gemeinsam mit dem German European Heli wurden zunächst zwei hochmoderne EC 120 vor allem für VIP-Passagierflüge eingesetzt. Schnell wurde deutlich, dass der Frachtbedarf im gesamten Gebiet des Salzkammergutes besonders groß war.

Früher mussten die Auftraggeber nach der Möglichkeit eines Helikopters suchen, aber ab diesem Moment konnte der Helikopter nach Kundenwunsch genutzt werden. Die Zahl der Anträge nahm stetig zu und es wurden immer mehr neue Interessenten aus dem Raum des Salzkammergutes gewonnen. Aus diesem Grund wurde das Unternehmen 2006 in "Heli Salzkammergut" umbenannt und beschloss, sich mehr und mehr auf Transport- und Dienstflüge zu fokussieren.

Seither wächst das Einsatzfeld stetig und es wurden weitere Helikopter beschafft. Das Heli Salkammergut ist ein Helikoptertransportunternehmen, das vor allem in Oberösterreich, der Schweiz, der Schweiz, der Steiermark, Niederösterreich und einem Teil von Salzburg tätig ist. Über weitere Partnerschaften können Hubschrauberdienste auch außerhalb Österreichs erbracht und bei Bedarf Hochleistungshubschrauber bis zu 10 Tonnen genutzt werden. In Heliseven werden alle Helikopter verwendet (Lizenznummer AOC D-185EG).

Die Conchita Würst ist mit dem "Heli Salzkammergut" vom Lifeball zum Narcissus Festival geflogen.

Conchita wurde mit dem Helikopter vom Heli Salzkammergut und Günter Lechner in Begleitung von Gerry Kessler zum Narcissus Festival in Altaussee mitgenommen. Mit so vielen Verabredungen ist der Direktweg über die Alpen oft die einzig steile und zuverlässige Art, Ihr Reiseziel zu erreichen.

Aus Zeitmangel war ein kurzer Besuch in Bad Mitterndorf nicht mehr möglich.

Mountainbike-Trophy des Salzkammergutes - Österreichs grösster MTB-Marathon

Wem die gesamte Laufstrecke als Betrachter lebendig erleben möchte, muss ebenso ausdauernd sein! Unter Hütteneckalm haben Sie einen wunderbaren Ausblick auf Hallstättersee und den Dächstein und alle Autofahrer der Routen A, B, B, T und Z. Unter Hallstätter Salzberg können Sie die Piloten der Routen A, B und C anspornen und die einmalige Sicht während des Fluges genießen.

Registrierung: Für Jugendliche bis 14 Jahre erhalten Sie 10 EUR.

Mehr zum Thema