Heli Züri: Hubschrauber Zürich

Sie suchen die Kontaktadresse, den Handelsregisterauszug, SHAB-Meldungen oder Bonitätsauskünfte der Heli-Züri AG Volketswil? Die Band Züri West hätte unter anderem auftreten sollen. Der SVP-Nationalrat tritt im kommenden Frühjahr die Nachfolge von Markus Kägi an. Sie finden hier die Adresse, Telefonnummer & Öffnungszeiten der Heli Sitterdorf AG in Sitterdorf. Heli Sitterdorf AG, Sitterdorf, Zürich, Fehraltorf.

Neuigkeit

Die Consti Chryssanthis hat die Privatpilotenausbildung PPL(H) am 20. Juli 2018 durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-ZMP R 22 abgelegt und vom Prüfer Guido Brun durchlaufen. Erfolgreiche Prüfung: Mario Papes hat die CPL (H)-Prüfung abgelegt. Die Berufspilotenprüfung CPL(H) auf der R 44 HB-ZJG hat Mario Papes – Zentrum mit Prüfer Guido Brun (rechts) und Flugschüler Nicolo Eicke – am 22. April 2018 mit Erfolg durchlaufen.

Das Fluglehrertraining FI(H) hat Reto Ammann am  7. 12. 2017 durchlaufen. Das Gutachten wurde von Revisionsexperte Roland Brunner in Sion durchgeführt. Die Yolanda Amiet – Zentrum mit Prüfer Guido Brun (rechts) und Fluglehrerin Nicolo Eicke – hat am Dienstag, 26. September 2017, die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-ZMP durchgeführt.

Seine Bergsteigerausbildung (MOU) hat Philippe Minger am 24. Juni 2017 durchlaufen. Das Examen wurde mit der R 44 HB-ZJG abgelegt und vom Prüfer Paul Campiche bestanden. Die Privatpilot-Ausbildung PPL(H) hat Renaud Günter Bréhat am 13. Juni 2017 durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-ZMP R 22 abgelegt und vom Prüfer Paul Campiche bestanden.

Erfolgreiche Prüfung: Tobias H. hat die CPL (H)-Prüfung durchlaufen. Mit dem Prüfungsexperten Guido Brun hat Tobias Koenzler am Freitag, den 22. Mai 2017, die CPL(H) Berufspilotenausbildung durchlaufen. Das Privatpiloten Training PPL(H) hat Michael Brunner – auf der rechten Seite mit Prüfer Guido Brun – am 7. November 2016 durchlaufen.

Das Examen wurde auf der HB-ZKI durchgeführt. Das Privatpiloten Training PPL(H) hat Sven Goldinger am 23. Dezember 2016 bestanden. Das Examen wurde auf der HB-ZIK durchgeführt und vom Prüfungsexperten Guido Brun bestanden. Das Privatpiloten Training PPL(H) hat Patrick Temperli – auf der linken Seite mit dem Prüfungsexperten Guido Brun – am 11. September 2016 durchlaufen.

Das Examen wurde auf der HB-ZIK durchgeführt. Kyrill Osterwalder hat sein Bergtraining (MOU) am 3. November 2016 durchlaufen. Das Examen wurde auf der R66 HB-ZAS abgelegt und vom Prüfer Emmanuel Antermot bestanden. Raffael Woy hat am Samstag, den 24. Juli 2016, die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-ZIK durchgeführt und vom Prüfungsexperten Guido Brun bestanden.

Die Musterberechtigung für den Roboter hat Martin Graf – mit dem Prüfungsexperten Daniel Diethelm ganz im Bilde – am 29. August 2016 bestanden. Alexandre (links) mit Prüfer Guido Brun (rechts) hat am Freitag, den 24. Juni 2016, die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der R 44 HB-ZHK abgelegt.

Mit dem Prüfungsexperten Guido Brun hat Herr Hubmann am Dienstag, 26. Juli 2016, die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-ZIK durchgeführt. Erfolgreiche Prüfung: Christian Fink hat die CPL (H)-Prüfung abgelegt. Mit dem Prüfungsexperten Guido Brun hat Christian Fink am 17. Juli 2016 die Berufspilotenausbildung CPL(H) durchlaufen.

Erfolgreiche Prüfung: Emil Hüttemann hat die CPL (H)-Prüfung abgelegt. Die Berufspilotenprüfung CPL(H) hat Emil Hüttemann – auf dem Foto mit dem Prüfungsexperten Guido Brun – am 28. Juni 2016 mit Erfolg durchlaufen. Kyrill Osterwalder, auf dem Foto zu sehen, hat am 16. August 2016 die Musterberechtigung R66 erhalten. Das Examen wurde mit der R66 HB-ZAS abgelegt und vom Prüfungsexperten Daniel Diethelm durchlaufen.

Mit dem Untersucher Guido Brun hat Herr Dr. med. Jürg Blum die Ausbildung zum Privatpiloten PPL(H) am 29. Februar 2016 durchlaufen. Das Examen wurde auf der R 44 HB-ZKI abgelegt mehr über ihre Arbeit erfährt? Philipp Minger, auf der linken Seite mit Prüfer Guido Brun, hat am 11. Jänner 2016 die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen.

Das Examen wurde auf der HB-ZMP durchgeführt. Mit seinem Flugschüler Gisbert Strolz hat Ruedi Ehrbar die Ausbildung zum Privatpiloten PPL(H) am Freitag, 17. September 2015, durchlaufen. Das Examen wurde auf der R 44 HB-ZHK abgelegt. Nutzen Sie 10 prozentige Flugtagesermäßigung nach Sitterdorf! Besucht uns an den Tagen in Sitterdorf.

Nebst Helikopterflügen, dem PC7-Team der schweizerischen Luftwaffe und dem Edelweiss Zeppelin erwarten Sie auch eine Oldtimerausstellung. Nikolaus Eicke – ganz im Bilde mit Cheffluglehrer Guido Brun – hat am 29. Juni 2015 die Fluglehrer-Ausbildung FI(H) durchlaufen. Das Gutachten wurde von Revisionsexperte Roland Brunner durchgeführt. Auch Norbert Zehnder – auf der linken Seite mit Prüfer Emmanuel Ansermot zu sehen – hat am Freitag, den 22. Juni 2015 sein Bergtraining (MOU) durchlaufen.

Das Examen wurde mit dem Hubschrauber HB-ZAS abgelegt. Das Privatpiloten Training PPL(H) hat Werner Gätzi – auf der linken Seite mit dem Prüfungsexperten Guido Brun – am 23. Juli 2015 durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-ZIK durchgeführt. Das Examen wurde mit der HB-ZAS abgelegt und vom Prüfungsexperten Daniel Diethelm bestanden.

Das Examen wurde mit der HB-ZAS abgelegt und vom Prüfungsexperten Guido Brun durchlaufen. Erfolgreiche Prüfung: Nicolo hat die CPL (H)-Prüfung und das Typ Rating R66 durchlaufen. Nikolaus P. Nicolo P. Campiche – auf der linken Seite mit Prüfer Paul Campiche – hat am 21. August 2015 die Berufspilotenausbildung CPL(H) und das Typ Rating R66 durchlaufen.

Das Examen wurde mit dem R66 HB-ZAS abgelegt. Das Examen wurde mit der HB-ZAS abgelegt und vom Prüfungsexperten Daniel Diethelm bestanden. Das Examen wurde mit der HB-ZAS abgelegt und vom Prüfungsexperten Daniel Diethelm bestanden. Das Examen wurde mit der HB-ZAS abgelegt und vom Prüfungsexperten Daniel Diethelm bestanden. Diese Schulung wird an zwei Tagen auf der Helibasis in Sitterdorf durchgeführt.

Rogers Siegrist – auf der rechten Seite mit dem Prüfungsexperten Guido Brun – hat am 24. April 2015 die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-ZMP durchgeführt. Das Examen wurde im Hubschrauber HB-ZKI von Emmanuel Antermot abgelegt. Die Typprüfung des R 66 hat Tobias Keller – auf dem Foto mit dem Prüfungsexperten Guido Brun – am 4. Februar 2015 durchlaufen.

Das Examen wurde mit der HB-ZAS abgelegt und vom Prüfungsexperten Guido Brun durchlaufen. Die Privatpilot-Ausbildung PPL(H) hat Adrian Kohlbrenner am 15. Jänner 2015 durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-XQK durchgeführt und vom Prüfer Guido Brun abgelegt. Erfolgreiche Prüfung: Patrick Baler hat die CPL (H)-Prüfung abgelegt. Mit dem Prüfungsexperten Guido Brun hat Patrick BALMER die professionelle Pilotenausbildung CPL(H) am 20. Februar 2015 durchlaufen.

Das Examen wurde mit dem HB-ZMP durchgeführt. Marc Domenig hat am Montag, den 06. Jänner 2015, sein Bergtraining (MOU) durchlaufen. Das Examen wurde im Hubschrauber HB-ZKI von Emmanuel Antermot abgelegt. Das Examen wurde im Hubschrauber HB-ZHK von Emmanuel Antermot abgelegt. Das Examen wurde mit dem Hubschrauber HB-ZHK von Emmanuel Ansermot abgelegt.

Manuelle von Arx – auf dem Foto mit dem Prüfer Guido Brun – hat am 20. August 2014 die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-ZMP durchgeführt. In Sitterdorf ist die HB-ZIK nach mehrwöchiger Überholung wieder am Stützpunkt. Mit dem Prüfungsexperten Guido Brun hat Sören Günther am Freitag, 14. Juli 2014, die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen.

Das Examen wurde auf der HB-ZMP durchgeführt. Erfolgreiche Prüfung: Reto Ammann hat die CPL (H)-Prüfung abgelegt. Examensexperte Guido Brun und Reto Ammann haben am Donnerstag, den 9. Juli 2014, die Berufspilotenausbildung CPL(H) durchlaufen. Der Meinrad Humm – auf der rechten Seite mit Prüfer Guido Brun – hat am zweiten Juli 2014 die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen.

Das Examen wurde auf der R 44 HB-ZHK abgelegt. Anne Kathrin Lohbeck – auf der linken Seite mit Prüfer Guido Brun – hat am 13. Mai 2014 die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-XQK durchgeführt. Erfolgreiche Prüfung: David Schwarzhans hat die CPL (H)-Prüfung abgelegt. Die Berufspilotenprüfung CPL(H) hat David Schwarzhans – mit dem Prüfungsexperten Guido Brun ganz im Bilde – am 09.04.2014 mit Erfolg durchlaufen.

Sylvia Wegmüller – auf der linken Seite mit Prüfer Guido Brun – hat am 09.04.2014 die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-XQK durchgeführt. Die Siegerfotos des Monatsmärz, die Reto Ammann eingesendet hat, wurden während eines Nachtfluges mit der HB-ZMQ gemacht und zeigen die helle und helle Zürich mit dem Einzugsgebiet.

Erfolgreiche Prüfung: Roger Beugger hat die CPL (H)-Prüfung abgelegt. Mit dem Prüfungsexperten Guido Brun hat Roger Beugger am Samstag, 28. Mai 2014, die CPL(H) Berufspilotenausbildung durchlaufen. Die Siegerfotos des Monates February, eingesendet von Cyrill Osterwalder, zeigen den Start der HB-ZCU am Flugplatz Zürich-Kloten. Helikopterflug mit der LSZH Zürich mit der Hubschrauber R 44 Raven II HB-ZMQ (Abflug und Ankunft über die Strecke Sierra) in die Zentralschweiz.

Die PPL (H)-Privatpilotenausbildung hat Herr Dr. med. Grégoire ?elenka am 27. Jänner 2014 durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-XQK durchgeführt und vom Prüfer Guido Brun bestanden. Loeliger – auf der linken Seite mit Prüfer Guido Brun – hat am 21. Jänner 2014 die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-ZIK durchgeführt.

Ich gratuliere unserem Pilot zu seinem Examen. Kyrill Osterwalder – auf der rechten Seite mit Prüfer Guido Brun – hat am 20. Juni 2013 die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der R 44 HB-ZKI abgelegt. Die Gewinnerin des Fotowettbewerbes Aug. 2013 präsentiert eindrucksvolle Eindrücke eines Alpenflugs von Sitterdorf nach Samedan mit einem kurzen Film.

So hat Sascha Claiber – auf der rechten Seite mit Prüfer Guido Brun – am 20. Juli 2013 die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der R 44 HB-ZMQ abgelegt. Erfolgreiche Prüfung: Marco Zollinger hat die CPL (H)-Prüfung abgelegt. Mit dem Prüfungsexperten Ruedi Meier hat Marco Zollinger am Montag, 11. September 2013, die Berufspilotenausbildung CPL(H) durchlaufen.

Das Privatpilotentraining PPL(H) hat Marius Zahnd – auf der linken Seite mit Prüfer Paul Campiche – am 17. Juni 2013 durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-XQK durchgeführt. Patrik Balmer hat mit seinem Prüfungsexperten Guido Brun am Dienstag, 26. Mai 2013, die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen.

Das Examen wurde auf der HB-ZMP durchgeführt. Nächster Theorie-Kurs für zukünftige Hubschrauberpiloten startet am 2. Januar 2013 und läuft bis zum 3. April 2013 Prüfungserfolg: Tobias Keller hat die CPL (H)-Prüfung durchlaufen. Die Siegerfotos des Monates December wurden von Jan Sommerhalder bei einem Bergflug zusammen mit Guido Brun auf dem Sustenpass mitgenommen.

Die Siegerfotos des Monat Novembers wurden von Hartmut Wotteler während eines Bergfluges zusammen mit Guido Brun gemacht. Die Privatpilotin Sabina Graf – mit Prüfer Guido Brun auf dem Foto – hat am Samstag, 26. Oktober 2012, die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-ZMP durchgeführt. Ich gratuliere unserem Pilot zu seinem Examen.

Das Privatpiloten Training PPL(H) hat Markus Tonidandel – mit dem Prüfer Guido Brun auf dem Foto zu sehen – am Samstag, den 24. Juni 2012 durchlaufen. Das Examen wurde auf der HB-XQK durchgeführt. Am 29.09.2012 beginnt der neue Sprechfunkkurs im Theorie-Club auf dem Sitterdorf. Mit dem Prüfungsexperten Guido Brun hat Christian Fink am Freitag, 22. Mai 2012, die Privatpilotenausbildung PPL(H) durchlaufen.

Das Examen wurde auf der Beta II HB-ZMP von Roche abgelegt. In der Zeit vom 18. bis 20. März 2012 starten wir von Zürich und von Sitterdorf nach Genf. Erfolgreiche Prüfung: Samuel Bäschlin hat die CPL (H)-Prüfung erfolgreich durchlaufen. Ich gratuliere unserem Pilot zu seinem Examen. Am 28.01.2012 beginnt der neue Sprechfunkkurs im Theorie-Club auf dem Sitterdorf.

Ich gratuliere Peter zu seinem Examen. Die beiden Pilotinnen beglückwünschen wir zu ihrem Examen. In Sitterdorf. Am 20.08.2011 beginnt der neue Sprechfunk-Kurs im Theorie-Raum des Flugplatzes Sitterdorf. Erfolgreiche Prüfung: Die PPL (H)-Prüfung hat Frau Meienberg erfolgreich durchlaufen. Erfolgreiche Prüfung: Christian Häni hat die PPL (H)-Prüfung erfolgreich durchlaufen. Erfolgreiche Prüfung: Dominic Ullmann hat die PPL (H)-Prüfung erfolgreich durchlaufen.

Guido Brun, Experte des BAZL, war Meier. Ich gratuliere ihm zu seinem Examen. Auf dem Foto sehen Sie Timo S. (links) und Prüfer Ruedi Meier am Samstag, den 14. Mai 2011 nach der Ankunft auf dem Flughafen Sitterdorf. Die PPL-H Pilotprüfung hat Manfred Brennwald am Montag, 11. April 2011 in Zürich bestanden.

Prüfer war Guido Brun. Guido Brun, Experte für BAZL-Prüfungen, Hr. Antermot, leitete die Unterweisung. Ich gratuliere ihm zu seinem Examen. Guido Brun, Experte des BAZL, war Hr. Vuichard. Ich gratuliere ihm zu seinem Examen. Sie finden uns am Messestand Nr. 6.0. 60 vom 14. bis 18. Februar 2011. Prüfungserfolg: Samuel Bäschlin hat die PPL (H)-Prüfung erfolgreich durchlaufen.

Die Abbildung rechts oben rechts zeigte Richard Heini (links) mit dem Prüfungsspezialisten Guido Brun am 14. Januar 2010 nach der Anreise. Erfolgreiche Prüfung: Susanne Gisler hat die PPL (H)-Prüfung erfolgreich durchlaufen. Erfolgreiche Prüfung: Barbara Baumann hat die PPL (H)-Prüfung erfolgreich durchlaufen. Ich gratuliere ihm zu seinem Examen.

Categories
Hubschrauber Rundflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.