Helicopter News

Helikopter Nachrichten

Alle Informationen über Airbus Hubschrauber: große Übersicht der Hersteller, neue Airbus Hubschrauber. Der Gstaad Palace lädt nun zum "Lunch by Helicopter" ein. Hier finden Sie aktuelle News, Hintergrundinformationen und die neuesten LTAs und News Bulletins zum Download. Erhältlich sind die News Helicopter Bilder und lizenzfreie Bilder von iStock. Der Hebevorgang mit einem Hubschrauber auf hoher See (Offshore-Hoist Operations).

BBC-Nachrichten helicopter.JPG

Klicken Sie auf einen Zeitraum, um diese Variante zu starten. Sie wird auf keiner der Seiten benutzt. Bei den anderen unten stehenden Workstations wird diese Liste verwendet: Dieses File beinhaltet zusätzliche Daten (z.B. Exif-Metadaten), meist von der eingesetzten Digitalkamera oder dem eingesetzten Scan. Einige Angaben können durch die Nachbearbeitung der Originaldateien geändert worden sein.

Flieger

Der Hubschrauberhersteller Airbus Helicopters ist einer der weltweit grössten Hersteller von zivilen und militärischen Hubschraubern. Der Hubschrauberhersteller Airbus Helicopters wurde 1992 als Firma der DASA und der französischen Firma Aerospatiale unter dem Namen E. A. S. A. gegründet. Der Firmensitz von Ecopter ist in Marignane, Frankreich. Produktions- und Entwicklungszentren befinden sich in Donauwörth in Deutschland und in der Zentrale in Marignane, Frankreich.

Auch im Ausland verfügt das Unternehmen über eine Vielzahl von Standorten. Viele Flugzeuge von E. S. A. F. E. F. S. F. S. F. Eurocopter fliegen mit Rettungsdiensten oder im VIP- und Polizeidienst. ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der EADS. Als Teil der Umstrukturierung der EADS und der Namensänderung in Airbus wurde daraus Airbus Helicopters und der dritte Geschäftsbereich des Unternehmens nach Airbus und Airbus Defence & Space.

EADS-Hubschrauber kämpfen mit Nachfrageflaute

Die MARIGNANE - Airbus Helicopters konnte ihren Auftragsstand auch im vergangenen Jahr aufgrund der geringen Auftragslage nicht aufrechterhalten. Zum Jahresende 2017 hatte das Traditionsunternehmen Aufträge für 692 Hubschrauber im Vergleich zu 766 im Vorjahr, "Wir bewegen uns nach wie vor in einem schlechten Marktumfeld", sagte Unternehmenschef Guillaume Faury am Montagabend in einer telefonischen Konferenz mit Medien.

In der zivilen Luftfahrt hat das Traditionsunternehmen seine Weltmarktführerschaft behauptet, sagte Faury: "Jeder zweite in diesem Sektor gelieferte Hubschrauber stammt von Airbus. Die Tochter des Luftfahrt- und Verteidigungsunternehmens Airbus konnte nach Stornierung 335 Hubschrauber bestellen - 18 weniger als 2016, sagte Helicopters CEO Faury, das Luftfahrtunternehmen habe die Krisen der letzten Jahre für Änderungen ausgenutzt.

Airbus Helicopters hat in Deutschland ein großes Werksgelände in Donauwörth, Bayern. Fabrice Bégier wird im Januar von Faury als Leiter des bedeutenden Verkehrsflugzeuggeschäfts von Airbus abgelöst. Der neue Boss von Airbus Helicopters ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema