Helikopter Hamburg Sylt: Hubschrauber Hamburg Sylt

Hamburgs Grüne: Horst Seehofer nimmt Land als Geisel. Ich liebe Hamburg, Sylt und Sansibar. Deutsche Piloten stimmen für Streiks bei Ryanair, Hamburg Airport. Von Hamburg-Altona fährt der Zug nach Westerland auf Sylt. Buchen Sie Flüge von Hamburg nach Visby günstig!

Die Berühmtheiten fliegen nach Sylt – 2000

Sein Schnellboot steht im Sylter Häfen von Hörnum, seine Ex-Frau ist die wunderschöne Sängerin Anna Maria Kaufmann: Hartmut Peters (50). Die clevere Helikopterpilotin zieht es vor, Prominente zu fliegen – ein ganz besonderes VIP-Shuttle der Superlative. Peters ist nächsten Freitag wieder da. Popstar Dieter Bohlen, Tagesschau-Sprecher Jens Riewa, die blonde Jenny Elvers, Container-Verena und die Darsteller Rainer Meifert und Til Demtröder wollen ihre Crew im Hubschrauber „Bell 407“ zur Sturmhauben-Party von Michael Ammer in Kampen auf die Nordsee-Insel fliegen.

Der Helikopter, den auch „normale Leute“ mieten können, kostete fünf Millionen: „820 Pferdestärken, Vierblattrotor, Satellitennavigationssystem, bunte Ledersitze, hochmoderne Ohrhörer, so dass man kaum Fluggeräusche miterleben kann. Der Spass ist nicht ganz billig: „Wenn sechs Menschen einen Rundflug nach Sylt oder Rügen machen, kosten sie 600 DM pro Kopf.

Die Pilotin flog Dagmar Berghoff, Direktor Jürgen Roland, die beiden Kitschkos, Presenter Andreas Türck und Edmund Stoiber: „Die meisten meiner Klienten sind Hamburgische Wirtschaftsgiganten. Verschwiegenheit ist alles, Peters erwähnt diese Vornamen nicht. Er ist seit 15 Jahren Hubschrauberflieger und verfügt über amerikanische und deutsche Berufspilotenlizenzen. Auch Hartmut Peters ist als Stuntpilot für Actionfilme gebucht: „Im Monat Januar war ich in Hollywood, mit Jean-Claude van Damme gedreht“.

Für Hamburg-Filme wie „Großstadtrevier“ und „Peter Strohm“ hat er auch schon Tricks am Wolkenkratzer geflogen.

Der Frühling an der Nordsee

Modell für Rossalie van Breemen: Die Ex-Modelin Rose van Breemen (51) hat ihr Zuhause auf Sylt gefunden. Steht sie noch in Verbindung mit Alain, mit dem sie zwei Söhne hat, ihn aber 2002 verlassen hat? Rossalie: „Der Familienvater meiner Söhne war meine große Zuneigung. Der ehemalige Halbschwergewichts-Boxweltmeister Dariusz Michalczewski (frisch 50) ist mit einem freundlichen Paar und seiner Ehefrau Barbara (37, seit neun Jahren verheiratet) einmal kurz von Hamburg nach Sylt geflogen, um in der „Zanzibar“ in der Mittagssonne draussen zu speisen.

Ihr ist klar, dass ich Hamburg, Sylt und die Insel Zanzibar mag. „Der “ Tigers „, der zwischen 1991 und 2005 für den Boxstall „Universum“ in Hamburg gekämpft hat und immer noch viel Zeit an der Elbe und Elbe verbracht hat, feiert am vergangenen Samstag seinen Hochzeitstag mit 20 Freundinnen im in Italienischen „L’Europeo“ in Klein Flottbek.

Es geht mir gut, ich verdiene 54 Mio. EUR an Umsätzen! „Das Wichtigste ist, dass die Brieftasche in der Hosentasche passt: Das Top-Menü (mit Keviche, Dorsch, Pfefferfleisch, knusprige Ente) kostete nicht einmal 68 EUR, die Mini-Frühlingsrolle für die Kleinen stolze 6 EUR. Demnächst gibt es im „Fährhaus Sylt“ ein kulinarisches Highlight: Das Fiiwfutt (Fiiffuss) wird eroeffnet.

Eine Kaffeesorte mit einem Schuß, nur für die Kühlung: Hamburg Tonka-Gin aus der Cold-Drip Kaffeemaschine! „Der Schuß (2 cl) kostete sechs Euros. Eine Tasse Kaffe ist auf Sylt nicht genug. Zanzibar ist Deutschlands bekannteste Beach-Hütte – und hat einen wahren Reichtum im Keller: 9 Mio. EUR Preis.

Und Herbert Seckler: „Nein, ich habe mich nie gebührend gefreut, ich bin nicht böse. Seckler: „Ich habe noch nie jemanden gerufen. Seckler: „Eine Handvoll, Günter Netzer ist einer von ihnen. Seckler: „Alles unter Kontrolle! Seckler: „Meine Besucher sind meine Stars. Seckler: „3000 Fläschchen, 2000 unterschiedliche Abarten. In einem Geheimlager auf Sylt sind 60.000 Stück gelagert.

Seckler: „Natürlich, sonst hätte ich sie nicht. Häufig trinkt man einen Bordelaiser für 1000 EUR, sitzt am Meer und isst nur eine Curry-Wurst. Seckler: „Ja, für ein paar Stündchen. Seckler: „Die Operation verlief gut. Auf Sylt ist meine schönste Arznei. Seckler: „Unsinn!

Categories
Helikopter Shuttle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.