Helikopter Rundflug

Hubschrauberflug

Starten, erleben und genießen Sie einen Rundflug über Stockerau. Vom Flugplatz Würzburg-Schenkenturm aus können Sie einen Rundflug mit dem Hubschrauber unternehmen. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Helikopterrundflug" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Hubschrauberflug von Meran über die Berge Südtirols. Ein besonderer Anziehungspunkt ist der Helikopterflug über Teneriffa.

Helikopterflug

Der erste Helikopterflug meines Vaters war in Battweiler: Hallo! Er mochte es toll, alles lief glatt, das ganze Gespann war sehr gut und fachkundig! Es war nicht sein letztes Mal, wie es scheint ? Eine Erfahrung zum 70. Geburtstag!

Werners war in Isenwang : bei perfekter bayerischer Himmelsruhe Flugerfahrung. Ich wünschte mir tatsächlich etwas mehr "Action" (steilere Kurve; extremere Auf-/Abfahrt), die der Fahrer vermutlich aus Gründen der Sicherheit nicht umsetzen würde. Claudias Fürsorge war sehr entspannt und erholsam. Gutes Briefing vor Ort und eine unvergessliche Erfahrung (laut meinem Mann) mit dem Helikopter durch die Luft zu flieg.

Ebersbach/Fils: Christian aus Wiehl: Das war ein tolles Erlebniss! Auch das war supereinfach und die Veranstaltung funktionierte einwandfrei. Der Hubschrauberflug ist ein ganz spezielles Erlebniss. Unsere Pilotin hat uns gar die Möglichkeit gegeben, zu entscheiden, wo wir hinwollen. Nur träumerisch. Sie haben nicht nur eine schöne Aussicht genossen, sondern auch etwas über den Helikopter im Allgemeinen erlernt.

Und die 30 Min. verstrichen "wie im Fluge" :-) Die Flugzeit betrug etwa eine halbstündige Fahrt und war lang genug. Aber die Übergabe an meine Familie Seitz hat sich ausgezahlt (eine knappe halbstündige Flugzeit), denn das Fluggefühl blieb unvergeßlich. Der Organisator war übrigens sehr sympathisch und der Fahrer & Co-Pilot. Wir haben diese Erfahrung meiner Mama zum 54. Lebensjahr gegeben.

Sie war nach dem Flug völlig aufgeregt, Berlin von oben zu erblicken. Helikopter fliegen!!!!!! Riederauer Uli: Vom bayerischen Flugplatz hat das Präsent meines Freundes begonnen: Mein Helikopterflug! In dem Helikopter hat jeder einen Mikrophon, mit dem man im Helikopter kommunizieren kann. Die Fliegerin erklärt mir gern die Geräte und zeigt mir, welche Ortschaften und Gewässer unter uns liegen.

Diese 30 Minuten sind viel zu kurz, zu früh sah ich den Flugplatz und mein Flugzeug endete. Von Augsburg aus flogen wir in die Berge, und es war fantastisch. Es herrschte schönes Klima, so dass wir die ganzen Berge sehen konnten.

Mehr zum Thema