Helikopter Rundflug Air Zermatt

Hubschrauberflug Air Zermatt

Neben Transport und Sicherheit bietet Air Zermatt auch Rundflüge an. In der Geschichte von Air Zermatt gibt es Pionierleistungen. Entdecken Sie Zermatt, Bauchmuskeln und mehr! Rescue Hubschrauber auf der Raron Basis in Bereitschaft. Und Josi wartet gespannt auf den Flug.

Matterhorn mit Air Zermatt 45 Minuten

Ort: Hubschraubertypen: Druckdatenblatt: Bei einem Rundflug das beeindruckende Riesenmatterhorn aus einer anderen Perspektive miterleben. Mit dem Helikopter über die wunderschöne Gegend von Zermatt und genießen Sie weitere spannende Dreitausender in dieser Gegend auf einem Rundflug ab Zermatt. - Die Anfahrtsrouten sind frei wählbar. Das Datum kann bei der Reservierung festgelegt werden.

Im Falle von Schlechtwetter wird der Flieger verlegt, der Gutschein / Flugticket erlischt nicht. Je nach Witterung und den Wünschen der Passagiere kann die Strecke variieren. Auf einem Exklusivflug kann die Strecke unmittelbar mit dem Pilot vor Ort abgesprochen werden. Fliege mit uns in diesem 360° Videos über die Schweiz.

Verschieben Sie die Maus im Videobild oder im mobilen Endgerät.

Air Zermatt Hubschrauber bei der Landung abgestuerzt

Während eines Helikopterfluges im oberen Wallis musste ein Air Zermatt Piloten am Samstagvormittag eine Notruflandung auslösen. Der Lamas traf die nördliche Seite des Breithorns. Was? Bei einer erfolglosen Hubschrauber-Notlandung im Mattertal im oberen Wallis wurden am Samstagvormittag 5 Menschen verwundet. Die Pilotin und die 4 Fahrgäste wurden in Krankenhäuser mit kleineren bis mittleren Verletzten eingeliefert; eine weitere muss nach Angaben der Kantonalpolizei ins Universitätsspital Lausanne mitgenommen werden.

Der Hubschrauber der Air Zermatt war nach Angaben der Bundespolizei gegen 10 Uhr auf einem Rundflug im Gebiet von Zermatt, als der Lotse aus noch nicht abgeklärten GrÃ?nden eine Notruflandung einleiten konnte. Er konnte die Lama-Maschine nicht mehr steuern und hüpfte auf einer Seehöhe von 3.300 m auf der nördlichen Seite des Breithorns ein.

Das Rettungsteam von Zermatt, zwei Doktoren und mehrere Hubschrauber der Air Zermatt waren im Dienst. Die Flugunfallbehörde und der Oberwalliser Ermittlungsrichter haben eine Ermittlung einleitet.

Nouvelles sociales und Unterhaltung

Aufregung, Geschichte und pure Aktion beim Jubiläumsevent der Air Zermatt; das alles auf der Hubschrauberbasis in Raron mit Aussichtsflügen, Flugsimulatoren, Spielfilmen, riesigen Modellhubschraubern und Flugshows. Air Zermatt begeht an diesem Weekend sein 50jähriges Jubiläum und will diesen geschichtsträchtigen Tag mit der ganzen Schweiz begehen.

Die Rundflüge, die man vor Ort für 99 Francs pro 12 Minuten erleben kann, vermitteln auch ein Gänsehautgefühl. Aber wenn Sie wollen, können Sie den Control Stick auch selbst in die Hände bekommen und mit dem Flight Simulator für 150 Francs Master oder Lady of the Air werden.

Diese Jubiläumsveranstaltung wird der Renner! Außerdem wird der Lamas der größte Modellhubschrauber der Erde sein (Maßstab 1:2,5, im Bild zu sehen). Wer gerne feiert, kommt auch nicht zu kurz: Im großen Partyzelt mit Spiele wie Harassen-Klettern wird man sich nicht so sehr langweilen.

Mehr zum Thema