Helikopter Rundflug gran Canaria: Hubschrauberflug Gran Canaria

In Tarajalillo gibt es die Möglichkeit, einen Rundflug mit dem Hubschrauber zu machen. Desert Impressionen über den Atlantik nach Fuerteventura und Gran Canaria: Wir haben einen Helikopterflug über unser Feriengebiet gebucht. Im Januar ging es für unser Reiseleiter-Team auf Gran Canaria hoch hinaus: Mit einem spannenden Helikopterflug konnten die Küste und das Landesinnere erkunden.

Hubschrauberflug Gran Canaria

Guten Tag lieber Community, heute hatten wir eine sehr schöne Erfahrung! Exakt deshalb will ich es Ihnen unter keinen Umständen verwehren, mache aber auch mal einen Rundflug mit dem Helikopter über Gran Canaria, zum Roque Nublo oder dem Sünden der Insel. Ebenfalls ein großartiges Präsent, mein Papa hat heute den Flieger zum 60. Lebensjahr bekommen und war ganz ausgelassen!

Im Hubschrauber spürt habe ich ein paar Höhenprobleme, man null Angstgefühle – merkwürdig aber wahr!

Gran Canaria, Freizeitaktivitäten Andere

Aeródromo de El Berriel ist ein Flughafen in der Gemeinde San Bartholomae de Tirajana im Süden der Stadt. Die Flughafen befindet sich unter Küste etwa elf km von Maspalomas. Sie können von hier aus entweder einen Rundflug mit einem kleinen Einmotorenflugzeug oder einen Rundflug mit einem Helikopter ausmachen.

Die 4,4 km lange Rennstrecke „Circuito Maspalomas“ mit einem großen Zuschauertribüne ist ebenfalls auf der Gelände des Flughafens gelegen. Unter mühevoller, unermüdlicher, wochenlangem Einsatz haben einige Angestellte das Altflugzeug renoviert und zu einem echten „Blickfang“ des Aerodrom de El Berriel gemacht. Gegenüber Das Aerodrom ist die größte Kartstrecke der Stadt.

Der Zug wurde sowohl von für Erwachsenen als auch von für Kindern aufgebaut. Für die Juniorbahn (650 m) sind die Jugendlichen von 12 bis 16 Jahren geeignet. Mit den Mini-Bikes im Kinderzug werden die Kleinen im Alter von 5-10 Jahren ihren Spaß haben. Die etwa 990 Meter lange Hauptroute für bietet erwachsenen „Rennfahrern“ eine Geschwindigkeit von ca. 80 km/h – auf dieser dürfte sind auch die Abenteurer mit dabei!

Mit dem Auto erreicht man das Aerodrom auf der GC 500 bei km 46, oder auf der GC 1 in Fahrtrichtung Las Palmas, Ausfahrt San Agustin/Tarajalillo – dann weiter mit dem Auto in Fahrtrichtung Bahia-Feliz. Mit den Bussen der Global No. 1, 25 und 36 gelangen Sie von den Tourismusgebieten südlichen zum Aerodrom de El Berriel.

Categories
Helikopter Rundflug Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.