Helikopter Rundflug las Vegas

Hubschrauberflug Las Vegas

Auch ein Helikopterflug über den Las Vegas Strip ist ein Highlight für wenig Geld: Vor unserem zweiten Besuch habe ich einen solchen Rundflug gebucht! auch ab Las Vegas oder nur ab Grand Canyon gibt es einen Rundflug darüber? Der Las Vegas Strip Helikopter Flug. Der Las Vegas Strip Helikopter Flug.

Fotos Hubschrauber Rundflug Las Vegas - Heli-Airport

Den Heliflug (ca. 180,00$ pro Person) hatten wir in einem Einkaufszentrum reserviert, wir wurden am Tag der Buchung mit einer schicken Stretchlimousine vom Flughafen abholen und zum Heli-Flugplatz fahren. Der nächtliche Flug über Las Vegas dauert ca. 15-20min und beträgt durchschnittlich zwischen 90 und 120$. Das ist ein großartiges Ereignis und Las Vegas bei Abend eine Vorführung.

Wir haben den Rundflug mit der Firma Paperllon reserviert und alles war gut durchorganisiert. Zumindest war der Hubschrauberflug der schönste von allem, was ich in Vegas gemacht habe. Angefangen bei der Abholung mit einer Stretch-Limousine über den Rückflug zum Flughafen bis hin zum Flughafen, alles ist....

Hubschrauberflug über den Las Vegas Strip - Tag- und Nachtflug

Der Helikopterflug über den bekannten Las Vegas-Streifen ist der perfekte Start in diese imposante und unvergleichliche Metropole. Das Las Vegas-Streifen ist ein Teil von Las Vegas Boulevard, berühmt für die vielen Kasinos und Unterkünfte. Aus dem Hubschrauber haben Sie einen optimalen Überblick über den Streifen und die wichtigsten Höhepunkte der Großstadt - MGM Grand, Pyramid of Luxor, die Abschrift des Eiffelturmes, die Brunnen von Bellagio und den über 300 m hohen Stratosphärenturm!

Der Anflug auf das Hubschrauberterminal ist auf dieser Reise unabhängig. Hinweis: Wir offerieren weitere Hubschrauberflüge inkl. Flughafentransfer vom Hotellerie. Erreichbarkeit: tagesaktuell - Erhältlich! Abflug/Rückflug: Dauer: Inklusive: Ablauf: Video:

Helikopterflug

Immerhin sind die speziellen Attraktionen von Grand Canyon und Hoover Dam nicht allzu weit entfernt. Eine Erfahrung der Extra-Klasse wird aber auf jeden Fall ein Helikopterflug sein. Der Blick von oben ist unvergleichbar. Die Besonderheit ist, dass man mit einem Helikopter durch die Lüfte sausen kann.

Mit den Kopfhörern kann der Pilot seine Passagiere unmittelbar erreichen. Mit seinen speziellen Fliegeigenschaften eignet sich der Helikopter besonders gut für Aussichtsflüge. Er kann sich als sogenanntes Drehflügelflugzeug sehr ruhig bewegen, auch in der Höhe anhalten und zurückfliegen.

Weil ein Helikopter nicht mit spektakulären Höchstleistungen in Sachen Schnelligkeit punkten kann, sondern die eben genannten Vorteile hat, ist diese Flugart die optimale Möglichkeit, Plätze oder Landschaft von oben zu ergründen. Einer der populärsten Helikoptertouren ist der Grand Cañon. Außerdem können Sie wählen, ob ein Flug ausreichend ist oder ob Sie den Cañon auch zu Fuss erforschen möchten.

Mehr zum Thema