Helios Hotel Mallorca

Hotel Helios Mallorca

Dieses attraktive Strandhotel liegt zentral in der Touristenstadt Ca`n Pastilla. Welche Hotels gibt es in Palma? Reservieren Sie jetzt im Hotel Helios Mallorca, dem beliebten Hotel in El Arenal / Playa de Palma für unvergessliche Ferien auf Mallorca.

hilios apartamentos can pastila - Canpastille ("Mallorca"), Spanien

Im 3-Sterne Hotel Helios Mallorca finden Sie Hilfe bei der Tourenplanung/Ticketkauf, eine 24-Stunden-Rezeption und einen 24-Stunden-Sicherheitsservice. In einem fünfgeschossigen Gebäude befindet sich das 1973 eröffnete und 2007 neu gestaltete Hotel. Strandliebhaber werden einen Besuch im Hotel Helios Mallorca geniessen, da es nur wenige Meter von einem wunderschönen Badestrand entfernt ist.

Das Stadtzentrum von Can Pastilla ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die 305 Zimmer im Hotel Helios Mallorca verfügen über einen Computer, Satelliten-TV, eine Mini-Bar, einen Tisch und eine Kueche. Das Restaurant verfügt über eine Karte mit internationalen Gerichten. Im Hafenviertel, 150 m von der Unterbringung entfernt, befinden sich das Restaurant Hotel Restaurante und die Taverne, die zum Abendessen einlädt.

Palma de Mallorca ist vom Hotel Helios Mallorca aus in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Erreichbar. Das Hotel Helios Mallorca verfügt auch über einen Kinderspielplatz, einen Babysitter und ein Babysitter. Hotel-Adresse: Bitte wählen Sie Ihren Startpunkt (mindestens Strasse und Ort), um eine Wegbeschreibung zum Hotel zu bekommen. Die 305 Zimmer im Hotel Helios Mallorca verfügen über einen Computer, Satelliten-TV, eine Mini-Bar, einen Tisch und eine Kueche.

Hotelbewertung für Hotel Helios auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Allgemeines/Hotel Einrichtung nur bis zum Hotel, Zimmeranzahl ca. 500, Mindestalter ca. 30 Jahre. Die Räume waren bisher toll, aber im Badezimmer waren die Handtücher verrostet, das war schon sehr schlecht. Preisleistung/Schlussfolgerung schlecht. Ich hätte mehr vom Hotel verlangt.

Allgemeines/Hotel Das Hotel war in Ordnung, allerdings nicht so ausgiebig. Top-Lage, 20m vom Meer und allen möglichen Geschäften sowie Kneipen und Cafés und gute Busstationen. Nachts angekommen, durften wir aber erst um 14 Uhr in unser Hotelzimmer einziehen.

Wir durften nicht in die Eingangshalle, deshalb mussten wir den ganzen Tag am Meer sein! Wir durften nach dem Auschecken nicht mehr unter der Dusche stehen und mussten den Tag in der Eingangshalle statt am Meer ausklingen lassen. Kulinarik Das Speisen war köstlich, unglücklicherweise nicht wirklich vielfältig und von Tag zu Tag hat der Genuss abgenommen trotzdem wurde man voll und das Team dort ist auch sehr freundlich.

Raum Der Raum, den wir hatten, war sehr zeitgemäß und sehr aufgeräumt, etwas zu klein, aber völlig ausreicht. Preisleistung/Abschluss Im Allgemeinen ist das Hotel renoviert und intakt. Unglücklicherweise hatten wir und einige andere Menschen das Unglück, eine ganze Übernachtung auf ein Hotel zu warten. 2.

Kein Vorschlag für dieses Hotel. Preisleistung/Schlussfolgerung Für uns war es schlicht zu groß! Preisleistung und Schlussfolgerung Die Mitarbeiter im Hotel waren überaus nett, sie reagierten auf alle Gäste. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Strandes und der Busstation. Ich würde zurückkommen und das Hotel weiterempfehlen.

Allgemeines/Hotel Hotel mit neuen, komfortablen Zimmern . Die Hotelanlage war clean, das Team sehr nett. Autobushaltestelle direkt am Hotel, 10 Min. nach Palma und zum Flieger. Servicefreundliches und zuvorkommendes Team, guter Service. Raum mit ausreichender Größe, frisch renoviertes Schlafzimmer, mit deutscher Fernseher, neue Badetücher alle 2 Tage, mit Haartrockner, Duschengel.

Preisvorstellung und Schlussfolgerung Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir würden es wieder besuchen. Wifi kostenlos im Hotel, sichere Vermietung möglich. Sie sind gut ausgestattet und frisch restauriert. Wir waren mit dem Service des Hotels überzeugt. Allgemeines/Hotel Das Hotel hatte eine ansprechende Grösse und wurde gewartet. Der Außenbereich hat einen etwas zu kleinen Swimmingpool (sowohl der Swimmingpool selbst als auch die angrenzenden Liegeflächen).

Doch da die Location so vorteilhaft für den Badestrand war, ist man nicht auf den Swimmingpool angewiesen. 2. Standort In der NÃ??he des schönen Sandstrandes, viele GeschÃ?fte und Bars in der NÃ?he. Haltestelle am Hotel. Das Zimmer wurde neu eingerichtet - schön designt. Unglücklicherweise war kein Duschvorhang oder Tür in der Duschkabine. Der Fußboden war nach der Duschkabine nass.

Während des einwöchigen Aufenthaltes wurde die Bettwaesche nicht geaendert und ungluecklicherweise wurde der Altan nie gefegt (es war schon viel Strand da). Preisleistung/Abschluss Wir sind mit dem Hotel einverstanden und würden es wieder einbuchen. Die Verpflegung war wirklich sehr gut und auch das Team sehr gut.

Allgemeines/Hotel Modernes, gepflegtes Hotel. Kostenloses WiFi im Hotel und am Badeort. Nach Palma fuhr ein Linienbus mit regelmäßigem Abfahrtsplan. Kostenloses WiFi im ganzen Hotel und damit auch am Badestrand. Raum Sehr sauberer Raum, ruhige Lage in der Nähe des Flughafens. Preisleistung/Abschluss Sehr nah am Flugplatz, aber der Krach hat uns nicht stört.

Das Hotel war in Strandnähe mit kostenlosem WLAN im Hotel und am Meer war meine kleine Schwester sehr wohl! Allgemeines/Hotel Normalerweise beurteile ich kein Hotel, denn jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, aber so etwas haben wir noch nie miterlebt! Die Mitarbeiter sind so abweisend, dass man es kaum wagt, sie anspricht.

Bei Anreise vor ca. 15.00 Uhr haben Sie kein Glück, dass Sie Ihr Quartier nicht haben. Insgesamt ist Mallorca immer einen Besuch wert, außer in diesem Hotel! Preisleistung/Schlussfolgerung Die allgemeine Schlussfolgerung ist, dass es nicht zu raten ist!

Möglicherweise liest der Hotelbetreiber das und verändert ein paar Dinge! Allgemeines/Hotel Das Hotel befindet sich in sehr günstiger Umgebung! Badestrand ca. 80m, Einkaufen 30m, Restaurants, Fahrradvermietung, Autovermietung 50m, also beinahe wie immer! Standort Wie bereits erwähnt, befindet sich das Hotel in einer nahezu idealen Umgebung!

Kulinarik Wenn Sie versuchen, ein paar Worte in spanischer Sprache zu sagen, werden alle Mitarbeiter sehr, sehr nett sein! Räume Da wir während eines Badeurlaubs jeden Tag am Meer sind und viel Staub ins Bad nehmen (unfreiwillig), benötigen wir nur einmal pro Tag (nach ca. 3-4 Tagen) eine Zimmereinigung.

Ich habe mich aber nicht beschwert, da ich selbst aus der Industrie stamme und weiss, dass so etwas an einem anstrengenden Tag geschehen kann. Doch der einzige Tag, an dem wir putzen mussten, waren die Beete nicht einmal richtig gemacht (das Schlafzimmer sah keinen Bodenstaubsauger oder ein Wischtuch, trotz der Spitze auf dem Bett).

Preisleistung/Schlussfolgerung Wie bereits gesagt, mit Ausnahme der Raumreinigung. Denn das ganze Paket - Essen, Räume, Empfang, Restaurantpersonal, die Location des Hauses - war richtig!

Mehr zum Thema